Von dem Buch #rezeption haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

#rezeption100%: Peter Wölfl/ Ernst Khom/ Christine Ruetz/ Ines Weissensteiner-Wiessler: #rezeption (ISBN: 9783990338285) 2021, Trauner Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel38%: Peter Wölfl, Christian Merl, Ernst Khom, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Ines Weissensteiner: Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (ISBN: 9783990331248) Trauner Verlag, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783990338285

Preise20192023
Schnitt 64,90 72,23
Nachfrage
Bester Preis: 64,90 (vom 03.09.2019)
1
9783990338285 - #rezeption

#rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990338285 bzw. 3990338285, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.

Der erste Eindruck zählt! Bin ich einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Reihe und sind die Botschafter gelebter Gastlichkeit. Sie prägen das Flair eines Hauses, denn ohne sie wäre selbst das luxuriöseste Hotel bloß eine leere Hülle. „# Rezeption“ ist DER perfekte Ratgeber, um dieser Schlüsselposition gerecht zu werden. Gutes Frontofficemanagement ist von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg. 24.4 x 19.3 x 3.0 cm, Schulbedarf.
2
9783990338285 - #rezeption

#rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783990338285 bzw. 3990338285, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.

64,95 + Versand: 3,50 = 68,45
unverbindlich
Der erste Eindruck zählt! Bin ich einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Reihe und sind die Botschafter gelebter Gastlichkeit. Sie prägen das Flair eines Hauses, denn ohne sie wäre selbst das luxuriöseste Hotel bloß eine leere Hülle. „# Rezeption“ ist DER perfekte Ratgeber, um dieser Schlüsselposition gerecht zu werden. Gutes Frontofficemanagement ist von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Peter Wölfl,Ernst Khom,Christine Ruetz,Ines Weissensteiner-Wiessler, 24.4 cm x 19.3 cm x 3.0 cm mm, Schulbedarf.
3
9783990338285 - #rezeption

#rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783990338285 bzw. 3990338285, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.

94,16 (Fr. 89,90)¹ + Versand: 18,85 (Fr. 18,00)¹ = 113,01 (Fr. 107,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Der erste Eindruck zählt! Bin ich einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Reihe und sind die Botschafter gelebter Gastlichkeit. Sie prägen das Flair eines Hauses, denn ohne sie wäre selbst das luxuriöseste Hotel bloss eine leere Hülle. „# Rezeption“ ist DER perfekte Ratgeber, um dieser Schlüsselposition gerecht zu werden. Gutes Frontofficemanagement ist von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Peter Wölfl,Ernst Khom,Christine Ruetz,Ines Weissensteiner-Wiessler, 24.4 cm x 19.3 cm x 3.0 cm mm, Schulbedarf.
4
9783990338285 - Peter Wölfl; Ernst Khom; Christine Ruetz; Ines Weissensteiner-Wiessler: #Rezeption, 1. Auflage 2019
Symbolbild
Peter Wölfl; Ernst Khom; Christine Ruetz; Ines Weissensteiner-Wiessler

#Rezeption, 1. Auflage 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783990338285 bzw. 3990338285, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.

64,90 + Versand: 3,50 = 68,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Frontofficemanagement im Hotel Der erste Eindruck zählt! Bin ich einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Reihe und sind die Botschafter gelebter Gastlichkeit. Sie prägen das Flair eines Hauses, denn ohne sie wäre selbst das luxuriöseste Hotel bloß eine leere Hülle. # Rezeption ist DER perfekte Ratgeber, um dieser Schlüsselposition gerecht zu werden. Gutes Frontofficemanagement ist von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Kunststoff-Einband.
5
9783990331248 - Peter Wölfl: Rezeption
Peter Wölfl

Rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990331248 bzw. 3990331248, in Deutsch, 271 Seiten, Rudolf Trauner, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Professionelles Frontofficemanagement ist einer der Erfolgsgaranten moderner Hotelbetriebe: Vom ersten Gästekontakt bis zur Abreise wird die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer Dienstleistungsgesellschaft einiges dazugehört, um Gäste zufriedenzustellen, weiß heute jeder in der Branche. Was benötigt wird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes. Der Begriff Dienstleistung geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Mit dem im Buch angeführten Code finden Sie darüber hinaus im Internet auf unserem Kompetenzportal unter trauner-kompetenzportal.at'trauner-kompetenzportal.at Checklisten und Formulare sowie Briefmuster zur Erstellung Ihres individuellen Frontofficemanagements. Die Unterlagen sind einfach den Bedürfnissen des Betriebes anzupassen. Aus dem Inhalt Der Tourismus - Ihre Branche Der Gast - Ihr Kunde Der Hotelbetrieb - Ihr Umfeld Die Mitarbeiter im Frontoffice Die Rezeption - Ihr Arbeitsplatz Von der Anfrage bis zum Follow-up - der operative Ablauf der Gästebetreuung Das Marketing - Ihre Positionierung - mit großem Schwerpunkt Webmarketing Zusammenarbeit mit Reisevermittlern und Tourismusorganisationen, Buch, Neuware, 27.6 x 21.1 x 2.3 cm, 1377g, 271, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
9783990331248 - Peter Wölfl: Rezeption
Peter Wölfl

Rezeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990331248 bzw. 3990331248, in Deutsch, 271 Seiten, Rudolf Trauner, neu.

64,90 + Versand: 3,90 = 68,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - Professionelles Frontofficemanagement ist einer der Erfolgsgaranten moderner Hotelbetriebe: Vom ersten Gästekontakt bis zur Abreise wird die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer Dienstleistungsgesellschaft einiges dazugehört, um Gäste zufriedenzustellen, weiß heute jeder in der Branche. Was benötigt wird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst. Die Autoren legen besonderen Wert auf die Förderung des Bewusstseins von Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Dienste des Gastes. Der Begriff Dienstleistung geht dabei weit über seine bisherige Bedeutung hinaus, denn Verantwortung dem Gast und dem Betrieb gegenüber zu übernehmen ist eine Herausforderung, deren Früchte schließlich alle gemeinsam ernten werden. Mit dem im Buch angeführten Code finden Sie darüber hinaus im Internet auf unserem Kompetenzportal unter trauner-kompetenzportal.at'trauner-kompetenzportal.at Checklisten und Formulare sowie Briefmuster zur Erstellung Ihres individuellen Frontofficemanagements. Die Unterlagen sind einfach den Bedürfnissen des Betriebes anzupassen. Aus dem Inhalt Der Tourismus - Ihre Branche Der Gast Ihr Kunde Der Hotelbetrieb - Ihr Umfeld Die Mitarbeiter im Frontoffice Die Rezeption - Ihr Arbeitsplatz Von der Anfrage bis zum Follow-up - der operative Ablauf der Gästebetreuung Das Marketing - Ihre Positionierung - mit großem Schwerpunkt Webmarketing Zusammenarbeit mit Reisevermittlern und Tourismusorganisationen, Buch, Neuware, 27.6 x 21.1 x 2.3 cm, 1377g, 271, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
7
9783990338285 - Peter Wölfl/ Ernst Khom/ Christine Ruetz/ Ines Weissensteiner-Wiessler: #rezeption
Peter Wölfl/ Ernst Khom/ Christine Ruetz/ Ines Weissensteiner-Wiessler

#rezeption (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783990338285 bzw. 3990338285, in Deutsch, Trauner Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*#rezeption* - 1. Auflage 2021 / Taschenbuch für 64.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
8
9783990331248 - Peter Wölfl, Christian Merl, Ernst Khom, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Ines Weissensteiner: Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel
Peter Wölfl, Christian Merl, Ernst Khom, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Ines Weissensteiner

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783990331248 bzw. 3990331248, in Deutsch, 271 Seiten, 3. Ausgabe, Trauner Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchloewe „Preise inkl. MwSt.“.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783990331248 - Peter Wölfl, Christian Merl, Ernst Khom, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Ines Weissensteiner: Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel
Peter Wölfl, Christian Merl, Ernst Khom, Christine Ruetz, Fritz Knoll, Ines Weissensteiner

Rezeption: Frontofficemanagement im Hotel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783990331248 bzw. 3990331248, in Deutsch, Trauner Verlag, gebundenes Buch, neu.

55,25 (£ 47,46)¹ + Versand: 5,26 (£ 4,52)¹ = 60,51 (£ 51,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783990331248 - Trauner: Rezeption
Symbolbild
Trauner

Rezeption (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783990331248 bzw. 3990331248, in Deutsch, 3. Ausgabe, Trauner Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

334,19
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:3].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…