Adtranz Regio-Shuttle RS1: Triebwagen, Deutsche Bahn, Adtranz, Stadler Rail, Bombardier Transportation, Eisenbahn
6 Angebote vergleichen

Preise201520202021
Schnitt 29,34 29,00 28,30
Nachfrage
Bester Preis: 28,05 (vom 05.09.2021)
1
9786131962066 - Betascript Publishing: Adtranz Regio-Shuttle RS1
Symbolbild
Betascript Publishing

Adtranz Regio-Shuttle RS1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786131962066 bzw. 6131962065, in Deutsch, Betascript Publishing, neu.

29,00 + Versand: 8,00 = 37,00
unverbindlich
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Stadler Regio-Shuttle RS1 ist der erste in Deutschland weit verbreitete Nahverkehrsdieseltriebwagen neuer Generation. Charakteristisch sind vor allem die trapezförmigen Fensterbänder. Bei der Deutschen Bahn werden die Regio-Shuttles als Baureihe 650 geführt. Auch zahlreiche Privatbahnen verwenden auf ihren Strecken Regio-Shuttles. Ursprünglich ein Produkt der Firma Adtranz, wird der RS1 durch die Stadler Rail AG weiterproduziert und verkauft, seit Bombardier Transportation bei Übernahme von Adtranz den Standort in Berlin-Wilhelmsruh im Jahr 2001 aus kartellrechtlichen Gründen verkaufen musste. Es handelt sich um ein normalspuriges Vollbahnfahrzeug nach UIC-Norm, das also Längskräfte von 1500 kN verträgt; es ist mit Mittelpufferkupplung oder herkömmlicher europäischer Zug- und Stoßeinrichtung lieferbar.
2
9786131962066 - Adtranz Regio-Shuttle RS1

Adtranz Regio-Shuttle RS1 (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9786131962066 bzw. 6131962065, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Stadler Regio-Shuttle RS1 ist der erste in Deutschland weit verbreitete Nahverkehrsdieseltriebwagen neuer Generation. Charakteristisch sind vor allem die trapezförmigen Fensterbänder. Bei der Deutschen Bahn werden die Regio-Shuttles als Baureihe 650 geführt. Auch zahlreiche Privatbahnen verwenden auf ihren Strecken Regio-Shuttles. Ursprünglich ein Produkt der Firma Adtranz, wird der RS1 durch die Stadler Rail AG weiterproduziert und verkauft, seit Bombardier Transportation bei Übernahme von Adtranz den Standort in Berlin-Wilhelmsruh im Jahr 2001 aus kartellrechtlichen Gründen verkaufen musste. Es handelt sich um ein normalspuriges Vollbahnfahrzeug nach UIC-Norm, das also Längskräfte von 1500 kN verträgt, es ist mit Mittelpufferkupplung oder herkömmlicher europäischer Zug- und Stoßeinrichtung lieferbar.
3
9786131962066 - Betascript Publishing: Adtranz Regio-Shuttle RS1
Symbolbild
Betascript Publishing

Adtranz Regio-Shuttle RS1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786131962066 bzw. 6131962065, in Deutsch, neu.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Adtranz Regio-Shuttle RS1, High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Stadler Regio-Shuttle RS1 ist der erste in Deutschland weit verbreitete Nahverkehrsdieseltriebwagen neuer Generation. Charakteristisch sind vor allem die trapezförmigen Fensterbänder. Bei der Deutschen Bahn werden die Regio-Shuttles als Baureihe 650 geführt. Auch zahlreiche Privatbahnen verwenden auf ihren Strecken Regio-Shuttles. Ursprünglich ein Produkt der Firma Adtranz, wird der RS1 durch die Stadler Rail AG weiterproduziert und verkauft, seit Bombardier Transportation bei Übernahme von Adtranz den Standort in Berlin-Wilhelmsruh im Jahr 2001 aus kartellrechtlichen Gründen verkaufen musste. Es handelt sich um ein normalspuriges Vollbahnfahrzeug nach UIC-Norm, das also Längskräfte von 1500 kN verträgt; es ist mit Mittelpufferkupplung oder herkömmlicher europäischer Zug- und Stoßeinrichtung lieferbar.
4
9786131962066 - Betascript Publishing: Adtranz Regio-Shuttle RS1
Symbolbild
Betascript Publishing

Adtranz Regio-Shuttle RS1

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9786131962066 bzw. 6131962065, in Deutsch, Betascript Publishing, neu.

29,51 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Adtranz Regio-Shuttle RS1, High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Stadler Regio-Shuttle RS1 ist der erste in Deutschland weit verbreitete Nahverkehrsdieseltriebwagen neuer Generation. Charakteristisch sind vor allem die trapezförmigen Fensterbänder. Bei der Deutschen Bahn werden die Regio-Shuttles als Baureihe 650 geführt. Auch zahlreiche Privatbahnen verwenden auf ihren Strecken Regio-Shuttles. Ursprünglich ein Produkt der Firma Adtranz, wird der RS1 durch die Stadler Rail AG weiterproduziert und verkauft, seit Bombardier Transportation bei Übernahme von Adtranz den Standort in Berlin-Wilhelmsruh im Jahr 2001 aus kartellrechtlichen Gründen verkaufen musste. Es handelt sich um ein normalspuriges Vollbahnfahrzeug nach UIC-Norm, das also Längskräfte von 1500 kN verträgt; es ist mit Mittelpufferkupplung oder herkömmlicher europäischer Zug- und Stosseinrichtung lieferbar.
5
9786131962066 - Adtranz Regio-Shuttle RS1
Symbolbild

Adtranz Regio-Shuttle RS1

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9786131962066 bzw. 6131962065, in Deutsch, neu.

29,46 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 43,31 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Adtranz Regio-Shuttle RS1, High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Stadler Regio-Shuttle RS1 ist der erste in Deutschland weit verbreitete Nahverkehrsdieseltriebwagen neuer Generation. Charakteristisch sind vor allem die trapezförmigen Fensterbänder. Bei der Deutschen Bahn werden die Regio-Shuttles als Baureihe 650 geführt. Auch zahlreiche Privatbahnen verwenden auf ihren Strecken Regio-Shuttles. Ursprünglich ein Produkt der Firma Adtranz, wird der RS1 durch die Stadler Rail AG weiterproduziert und verkauft, seit Bombardier Transportation bei Übernahme von Adtranz den Standort in Berlin-Wilhelmsruh im Jahr 2001 aus kartellrechtlichen Gründen verkaufen musste. Es handelt sich um ein normalspuriges Vollbahnfahrzeug nach UIC-Norm, das also Längskräfte von 1500 kN verträgt; es ist mit Mittelpufferkupplung oder herkömmlicher europäischer Zug- und Stosseinrichtung lieferbar.
6
9786131962066 - Adtranz Regio-Shuttle RS1: Triebwagen, Deutsche Bahn, Adtranz, Stadler Rail, Bombardier Transportation, Eisenbahn

Adtranz Regio-Shuttle RS1: Triebwagen, Deutsche Bahn, Adtranz, Stadler Rail, Bombardier Transportation, Eisenbahn

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9786131962066 bzw. 6131962065, vermutlich in Deutsch, neu.

28,06
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Envío en 4 a 5 días. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, dodax-es.
Tapa blanda, Produktgruppe: Libro.
Lade…