Die Welt unter europäischer Macht - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 79,90 (vom 05.08.2022)
1
9786204952246 - Die Welt unter europäischer Macht

Die Welt unter europäischer Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786204952246 bzw. 6204952242, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

79,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Europa ist das Land der verschiedenen Völker und der Modernisierung. Die Mutter des Idealismus und der militärischen Macht in der Welt. Die Europäer waren die ersten Menschen, die das Szenario von Europa veränderten und die Mutter der Kolonien wurden. Der erste König in Europa war Minion, der die Insel Kreta kontrollierte und ihre Regierung bildete. Er herrschte mit Macht und bildete eine Zivilisation in Europa. Danach wurden andere Zivilisationen wie die ägäische Zivilisation, die griechische Zivilisation, die griechische Zivilisation und die römische Zivilisation aufgebaut. Die Europäer erweiterten ihre Grenzen und besetzten das Land der anderen Kontinente. Die Könige wurden verehrt und regierten mit göttlichem Recht. Das Karolingische Reich und das Byzantinische Reich setzten das alte System fort und stellten sich den verschiedenen Nationen entgegen und retteten Europa. Die Reformation in der Religion und das Mittelalter in Europa veränderten das europäische Szenario, der Westfälische Frieden wurde unterzeichnet und ein Staatssystem mit Nationalismus entstand. Der Nationalismus brachte die Französische Revolution, entdeckte die Landwege für Kolonien und führte zwei große Kriege. Nach dem Zweiten Weltkrieg teilte sich die Welt in Blöcke, von denen einer von Europa ausging. 22.0 x 15.0 x 1.1 cm, Buch.
2
9786204952246 - Die Welt unter europäischer Macht

Die Welt unter europäischer Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786204952246 bzw. 6204952242, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Europa ist das Land der verschiedenen Völker und der Modernisierung. Die Mutter des Idealismus und der militärischen Macht in der Welt. Die Europäer waren die ersten Menschen, die das Szenario von Europa veränderten und die Mutter der Kolonien wurden. Der erste König in Europa war Minion, der die Insel Kreta kontrollierte und ihre Regierung bildete. Er herrschte mit Macht und bildete eine Zivilisation in Europa. Danach wurden andere Zivilisationen wie die ägäische Zivilisation, die griechische Zivilisation, die griechische Zivilisation und die römische Zivilisation aufgebaut. Die Europäer erweiterten ihre Grenzen und besetzten das Land der anderen Kontinente. Die Könige wurden verehrt und regierten mit göttlichem Recht. Das Karolingische Reich und das Byzantinische Reich setzten das alte System fort und stellten sich den verschiedenen Nationen entgegen und retteten Europa. Die Reformation in der Religion und das Mittelalter in Europa veränderten das europäische Szenario, der Westfälische Frieden wurde unterzeichnet und ein Staatssystem mit Nationalismus entstand. Der Nationalismus brachte die Französische Revolution, entdeckte die Landwege für Kolonien und führte zwei große Kriege. Nach dem Zweiten Weltkrieg teilte sich die Welt in Blöcke, von denen einer von Europa ausging. Zaheer Soomro, 22.0 x 15.0 x 1.1 cm, Buch.
3
6204952242 - Zaheer Soomro: Die Welt unter europäischer Macht
Zaheer Soomro

Die Welt unter europäischer Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6204952242 bzw. 9786204952246, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

79,90 + Versand: 25,00 = 104,90
unverbindlich
Die Welt unter europäischer Macht ab 79.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…