Eine empirische Studie zur lexikalischen Attrition von Absolventen des Hauptfachs Englisch
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Eine empirische Studie zur lexikalischen Attrition von Absolventen des Hauptfachs Englisch
DE NW
ISBN: 9786205015049 bzw. 6205015048, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
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Die Sprachkenntnisse von Absolventen englischer Studiengänge in China werden im Allgemeinen höher eingeschätzt als die von Studenten englischer Studiengänge im Grundstudium. Die Tatsache ist jedoch eine andere. Das Phänomen, dass ein allmählicher Rückgang der Sprachkenntnisse in der L2 stattfindet, wenn L2-Lernende das Sprachenlernen einstellen oder reduzieren, ist als Sprachabnutzung bekannt. Diese Studie untersuchte die lexikalische Attrition von Englischstudenten an vier chinesischen Universitäten. Anschließend werden Strategien zum Vokabellernen aus der Perspektive eines impliziten Lehrplans vorgestellt. 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
Die Sprachkenntnisse von Absolventen englischer Studiengänge in China werden im Allgemeinen höher eingeschätzt als die von Studenten englischer Studiengänge im Grundstudium. Die Tatsache ist jedoch eine andere. Das Phänomen, dass ein allmählicher Rückgang der Sprachkenntnisse in der L2 stattfindet, wenn L2-Lernende das Sprachenlernen einstellen oder reduzieren, ist als Sprachabnutzung bekannt. Diese Studie untersuchte die lexikalische Attrition von Englischstudenten an vier chinesischen Universitäten. Anschließend werden Strategien zum Vokabellernen aus der Perspektive eines impliziten Lehrplans vorgestellt. 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
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Eine empirische Studie zur lexikalischen Attrition von Absolventen des Hauptfachs Englisch
~DE NW
ISBN: 9786205015049 bzw. 6205015048, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
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Die Sprachkenntnisse von Absolventen englischer Studiengänge in China werden im Allgemeinen höher eingeschätzt als die von Studenten englischer Studiengänge im Grundstudium. Die Tatsache ist jedoch eine andere. Das Phänomen, dass ein allmählicher Rückgang der Sprachkenntnisse in der L2 stattfindet, wenn L2-Lernende das Sprachenlernen einstellen oder reduzieren, ist als Sprachabnutzung bekannt. Diese Studie untersuchte die lexikalische Attrition von Englischstudenten an vier chinesischen Universitäten. Anschließend werden Strategien zum Vokabellernen aus der Perspektive eines impliziten Lehrplans vorgestellt.
Die Sprachkenntnisse von Absolventen englischer Studiengänge in China werden im Allgemeinen höher eingeschätzt als die von Studenten englischer Studiengänge im Grundstudium. Die Tatsache ist jedoch eine andere. Das Phänomen, dass ein allmählicher Rückgang der Sprachkenntnisse in der L2 stattfindet, wenn L2-Lernende das Sprachenlernen einstellen oder reduzieren, ist als Sprachabnutzung bekannt. Diese Studie untersuchte die lexikalische Attrition von Englischstudenten an vier chinesischen Universitäten. Anschließend werden Strategien zum Vokabellernen aus der Perspektive eines impliziten Lehrplans vorgestellt.
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Eine empirische Studie zur lexikalischen Attrition von Absolventen des Hauptfachs Englisch
~DE PB NW
ISBN: 6205015048 bzw. 9786205015049, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Studie zur lexikalischen Attrition von Absolventen des Hauptfachs Englisch ab 39.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
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