Von dem Buch Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe) - Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe) - Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche100%: Hugo Bettauer: Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe) - Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche (ISBN: 9788026817475) 2014, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bobbie die Liebe eines Knaben58%: Bettauer, Hugo: Bobbie die Liebe eines Knaben (ISBN: 9783849684549) 2016, Books On Demand; Jazzybee Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe) - Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 04.03.2017)
1
9788026817475 - Hugo Bettauer: Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe) - Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche
Hugo Bettauer

Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe) - Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788026817475 bzw. 8026817478, Sprache unbekannt, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Bobbie oder die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe) ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Bobbie oder die Liebe eines Knaben ist ein Kriminalroman Hugo Bettauers für Jugendliche. Zur Inhalt: Bob Holgermann und Gertie Sehring sind unzertrennlich und das schon seit geraumer Zeit. Den beiden Kindern scheint bereits eine gemeinsame Zukunft. Bis Gertie verschwindet und keine Spur von ihr zu finden ist. Bob beschließt, selbst nachzuforschen. Nichts hält ihn mehr im Hause, ja er widersetzt sich sogar den Anweisungen seiner Eltern; noch nie zuvor war so etwas geschehen. Maximilian Hugo Bettauer (1872-1925), war ein österreichischer Schriftsteller und Drehbuchautor. Bettauer spezialisierte sich auf Kriminalromane mit sozialem Engagement. Populär wurden seine Romane auch dadurch, dass ihre Schauplätze nicht allein Wien, sondern auch New York und Berlin waren. Er gehörte damit nicht nur zu den umstrittensten, sondern auch erfolgreichsten Schriftstellern seiner Zeit.
2
9788026817475 - Hugo Bettauer: Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe)
Hugo Bettauer

Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788026817475 bzw. 8026817478, Sprache unbekannt, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses eBook: "Bobbie oder die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Bobbie oder die Liebe eines Knaben ist ein Kriminalroman Hugo Bettauers für Jugendliche. Zur Inhalt: Bob Holgermann und Gertie Sehring sind unzertrennlich und das schon seit geraumer Zeit. Den beiden Kindern scheint bereits eine gemeinsame Zukunft. Bis Gertie verschwindet und keine Spur von ihr zu finden ist. Bob beschlieBt, selbst nachzuforschen. Nichts hält ihn mehr im Hause, ja er widersetzt sich sogar den Anweisungen seiner Eltern; noch nie zuvor war so etwas geschehen. Maximilian Hugo Bettauer (1872-1925), war ein österreichischer Schriftsteller und Drehbuchautor. Bettauer spezialisierte sich auf Kriminalromane mit sozialem Engagement. Populär wurden seine Romane auch dadurch, dass ihre Schauplätze nicht allein Wien, sondern auch New York und Berlin waren. Er gehörte damit nicht nur zu den umstrittensten, sondern auch erfolgreichsten Schriftstellern seiner Zeit.
3
9788026817475 - Hugo Bettauer: Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe)
Hugo Bettauer

Bobbie die Liebe eines Knaben (Vollständige Ausgabe)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788026817475 bzw. 8026817478, Sprache unbekannt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche, Abenteuerbuch: Mystery und Thriller für Jugendliche.
Lade…