Von dem Buch Prinzessin Ilse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prinzessin Ilse100%: Marie Petersen: Prinzessin Ilse (ISBN: 9788026840398) 2015, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prinzessin Ilse82%: Marie Petersen: Prinzessin Ilse (ISBN: 9783861998976) 2016, Books On Demand; Hofenberg, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prinzessin Ilse - 7 Angebote vergleichen

Preise201720182021
Schnitt 0,66 0,84 0,49
Nachfrage
Bester Preis: 0,49 (vom 04.03.2017)
1
9788026840398 - Marie Petersen: Prinzessin Ilse
Marie Petersen

Prinzessin Ilse (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9788026840398 bzw. 8026840399, in Deutsch, E-artnow, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses eBook: 'Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Marie Luise Auguste Petersen (1816-1859) war eine deutsche Schriftstellerin. Marie Petersen litt schon kurz nach der Geburt an einer chronischen Rückgratverkrümmung, die auch Aufenthalte in orthopädischen Anstalten in Berlin nicht beheben konnten. Aufgrund ihrer körperlichen Erkrankung war Marie Petersen an ihre Heimatstadt gebunden. Im Jahr 1851 unternahm sie eine einzige Reise in den Harz, die Auslöser für ihre schriftstellerische Betätigung wurde. Ein Reisebrief, den sie an einen Verwandten geschickt hatte, wurde unter dem Titel Prinzessin Ilse. Ein Märchen aus dem Harzgebirge 1852 anonym veröffentlicht. Die Schrift wurde ein großer Erfolg, sodass von der 12. Auflage an auch ihr Name auf dem Titel genannt wurde. Aus dem Buch: 'In seinen Augen, die so tief blickten, war Prinzessin Ilse eben Nichts als ein unartig Kind, und darum sagte er nicht 'Hoheit' zu ihr und nicht 'Durchlaucht', sondern ganz schlechtweg: 'Liebe Ilses' 'Liebe Ilses', sprach also der Engel, 'wenn du aber aus eigner Wahl hier oben geblieben bist und es tief unter deiner Würde hieltest, mit den anderen Wassern in die Ebene zu ziehen, so mußt du ja ganz zufrieden hier oben sein, und ich begreife gar· nicht, warum du dich so anstellst und weinest und lamentirst.', ePUB, 23.06.2015.
2
9788026840398 - Marie Petersen: Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)
Marie Petersen

Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW EB

ISBN: 9788026840398 bzw. 8026840399, in Deutsch, E-artnow, gebundenes Buch, neu, E-Book.

1,40 (Fr. 1,50)¹ + Versand: 33,62 (Fr. 36,00)¹ = 35,02 (Fr. 37,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein Märchen aus dem Harzgebirge, Dieses eBook: ´´Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)´´ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Marie Luise Auguste Petersen (1816-1859) war eine deutsche Schriftstellerin. Marie Petersen litt schon kurz nach der Geburt an einer chronischen Rückgratverkrümmung, die auch Aufenthalte in orthopädischen Anstalten in Berlin nicht beheben konnten. Aufgrund ihrer körperlichen Erkrankung war Marie Petersen an ihre Heimatstadt gebunden. Im Jahr 1851 unternahm sie eine einzige Reise in den Harz, die Auslöser für ihre schriftstellerische Betätigung wurde. Ein Reisebrief, den sie an einen Verwandten geschickt hatte, wurde unter dem Titel Prinzessin Ilse. Ein Märchen aus dem Harzgebirge 1852 anonym veröffentlicht. Die Schrift wurde ein grosser Erfolg, sodass von der 12. Auflage an auch ihr Name auf dem Titel genannt wurde. Aus dem Buch: ´´In seinen Augen, die so tief blickten, war Prinzessin Ilse eben Nichts als ein unartig Kind, und darum sagte er nicht ´´Hoheit´´ zu ihr und nicht ´´Durchlaucht´´, sondern ganz schlechtweg: ´´Liebe Ilses´´ ´´Liebe Ilses´´, sprach also der Engel, ´´wenn du aber aus eigner Wahl hier oben geblieben bist und es tief unter deiner Würde hieltest, mit den anderen Wassern in die Ebene zu ziehen, so musst du ja ganz zufrieden hier oben sein, und ich begreife gar· nicht, warum du dich so anstellst und weinest und lamentirst.´´, ePUB, 23.06.2015.
3
9788026840398 - Marie Petersen: Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)
Marie Petersen

Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9788026840398 bzw. 8026840399, in Deutsch, gebundenes Buch, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus poštovné, Sofort per Download lieferbar.
Ein Märchen aus dem Harzgebirge, Dieses eBook: "Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Marie Luise Auguste Petersen (1816-1859) war eine deutsche Schriftstellerin. Marie Petersen litt schon kurz nach der Geburt an einer chronischen Rückgratverkrümmung, die auch Aufenthalte in orthopädischen Anstalten in Berlin nicht beheben konnten. Aufgrund ihrer körperlichen Erkrankung war Marie Petersen an ihre Heimatstadt gebunden. Im Jahr 1851 unternahm sie eine einzige Reise in den Harz, die Auslöser für ihre schriftstellerische Betätigung wurde. Ein Reisebrief, den sie an einen Verwandten geschickt hatte, wurde unter dem Titel Prinzessin Ilse. Ein Märchen aus dem Harzgebirge 1852 anonym veröffentlicht. Die Schrift wurde ein großer Erfolg, sodass von der 12. Auflage an auch ihr Name auf dem Titel genannt wurde. Aus dem Buch: "In seinen Augen, die so tief blickten, war Prinzessin Ilse eben Nichts als ein unartig Kind, und darum sagte er nicht "Hoheit" zu ihr und nicht "Durchlaucht", sondern ganz schlechtweg: "Liebe Ilses" "Liebe Ilses", sprach also der Engel, "wenn du aber aus eigner Wahl hier oben geblieben bist und es tief unter deiner Würde hieltest, mit den anderen Wassern in die Ebene zu ziehen, so mußt du ja ganz zufrieden hier oben sein, und ich begreife gar· nicht, warum du dich so anstellst und weinest und lamentirst.".
4
9788026840398 - Marie Petersen: Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen) - Ein Märchen aus dem Harzgebirge
Marie Petersen

Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen) - Ein Märchen aus dem Harzgebirge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9788026840398 bzw. 8026840399, in Deutsch, e-artnow, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen) ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Marie Luise Auguste Petersen (1816-1859) war eine deutsche Schriftstellerin. Marie Petersen litt schon kurz nach der Geburt an einer chronischen Rückgratverkrümmung, die auch Aufenthalte in orthopädischen Anstalten in Berlin nicht beheben konnten. Aufgrund ihrer körperlichen Erkrankung war Marie Petersen an ihre Heimatstadt gebunden. Im Jahr 1851 unternahm sie eine einzige Reise in den Harz, die Auslöser für ihre schriftstellerische Betätigung wurde. Ein Reisebrief, den sie an einen Verwandten geschickt hatte, wurde unter dem Titel Prinzessin Ilse. Ein Märchen aus dem Harzgebirge 1852 anonym veröffentlicht. Die Schrift wurde ein großer Erfolg, sodass von der 12. Auflage an auch ihr Name auf dem Titel genannt wurde. Aus dem Buch: In seinen Augen, die so tief blickten, war Prinzessin Ilse eben Nichts als ein unartig Kind, und darum sagte er nicht Hoheit zu ihr und nicht Durchlaucht, sondern ganz schlechtweg: Liebe Ilses Liebe Ilses, sprach also der Engel, wenn du aber aus eigner Wahl hier oben geblieben bist und es tief unter deiner Würde hieltest, mit den anderen Wassern in die Ebene zu ziehen, so mußt du ja ganz zufrieden hier oben sein, und ich begreife gar· nicht, warum du dich so anstellst und weinest und lamentirst.
5
9788026840398 - Marie Petersen: Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)
Marie Petersen

Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW EB DL

ISBN: 9788026840398 bzw. 8026840399, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, e-artnow, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,93 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Dieses eBook: "Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Marie Luise Auguste Petersen (1816-1859) war eine deutsche Schriftstellerin. Marie Petersen litt schon kurz nach der Geburt an einer chronischen Rückgratverkrümmung, die auch Aufenthalte in orthopädischen Anstalten in Berlin nicht beheben konnten. Aufgrund ihrer körperlichen Erkrankung war Marie Petersen an ihre Heimatstadt gebunden. Im Jahr 1851 unternahm sie eine einzige Reise in den Harz, die Auslöser für ihre schriftstellerische Betätigung wurde. Ein Reisebrief, den sie an einen Verwandten geschickt hatte, wurde unter dem Titel Prinzessin Ilse. Ein Märchen aus dem Harzgebirge 1852 anonym veröffentlicht. Die Schrift wurde ein groBer Erfolg, sodass von der 12. Auflage an auch ihr Name auf dem Titel genannt wurde. Aus dem Buch: "In seinen Augen, die so tief blickten, war Prinzessin Ilse eben Nichts als ein unartig Kind, und darum sagte er nicht "Hoheit" zu ihr und nicht "Durchlaucht", sondern ganz schlechtweg: "Liebe Ilses" "Liebe Ilses", sprach also der Engel, "wenn du aber aus eigner Wahl hier oben geblieben bist und es tief unter deiner Würde hieltest, mit den anderen Wassern in die Ebene zu ziehen, so muBt du ja ganz zufrieden hier oben sein, und ich begreife gar nicht, warum du dich so anstellst und weinest und lamentirst.
6
9788026840398 - Marie, Petersen: Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)
Marie, Petersen

Prinzessin Ilse (Vollständige Ausgabe mit Illustrationen)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026840398 bzw. 8026840399, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ein Märchen aus dem Harzgebirge, Ein Märchen aus dem Harzgebirge.
7
9788026840398 - Marie Petersen: Prinzessin Ilse: Illustriertes Märchen aus dem Harzgebirge
Marie Petersen

Prinzessin Ilse: Illustriertes Märchen aus dem Harzgebirge

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9788026840398 bzw. 8026840399, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book.

0,84 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Prinzessin-Ilse~~Marie-Petersen, Prinzessin Ilse: Illustriertes Märchen aus dem Harzgebirge, NOOK Book (eBook).
Lade…