Von dem Buch Meine Hölle (Vollständige Ausgabe) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Meine Hölle (Vollständige Ausgabe)100%: Jakob, Elias Poritzky: Meine Hölle (Vollständige Ausgabe) (ISBN: 9788026841395) 2015, e-artnow, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meine Hölle (German Edition)100%: Jacob Elias Poritzky: Meine Hölle (German Edition) (ISBN: 9780274060900) 2018, Wentworth Press, United States, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meine Hölle71%: Jacob Elias Poritzky: Meine Hölle (ISBN: 9781147722734) Nabu Press, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meine Hölle (German Edition)58%: Jacob, Elias Poritzky: Meine Hölle (German Edition) (ISBN: 9785877520103) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Meine Hölle (Vollständige Ausgabe) - 2 Angebote vergleichen

1
9788026841395 - Jakob Elias Poritzky: Meine Hölle (Vollständige Ausgabe)
Jakob Elias Poritzky

Meine Hölle (Vollständige Ausgabe) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026841395 bzw. 8026841395, in Deutsch, 107 Seiten, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: "Meine Hölle (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Jakob Elias Poritzky, eigentlich: Isaak Porycki (1876 - 1935) war ein deutscher Schriftsteller und Theater-Regisseur russischer Herkunft. Aus dem Buch: "Und meine Seele, die, wie man mich belehrte, göttlichen Ursprungs war, stellte Schönheitsforderungen an das Leben; ich lechzte nach Schönheit und Reinheit; Gott aber hohnlachte ob meiner Wünsche und erfüllte sie nie. Er ließ sein Scepter wuchten über meinem Haupte. Er umgab mich rings mit Häßlichkeit, in der ich litt, und er ließ mich im Schmutz versinken. Aus dem Bedürfniß, mich mit Schönheit zu umgeben, ward ich im Geiste zum Dieb und stahl alle Kunstgegenstände, deren mein Auge habhaft werden konnte, und ward zum Neider an denen, welchen der Teufel ein Leben gönnte in Reinheit und Schönheit.", Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: e-artnow, e-artnow, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-08, Freigegeben: 2015-07-08, Studio: e-artnow, Verkaufsrang: 480147.
2
9788026841395 - Jakob, Elias Poritzky: Meine Hölle (Vollständige Ausgabe)
Jakob, Elias Poritzky

Meine Hölle (Vollständige Ausgabe)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026841395 bzw. 8026841395, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…