Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe) - 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + Ghaselen + Sonette + Oden + Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder
8 Angebote vergleichen

Preise201620212023
Schnitt 0,48 0,48 0,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,48 (vom 29.01.2021)
1
8026841689 - August von Platen: Gedichte
August von Platen

Gedichte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 8026841689 bzw. 9788026841685, in Deutsch, 132 Seiten, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Dieses eBook: Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe) ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.Karl August Georg Maximilian Graf von Platen-Hallermund (1796-1835) war ein deutscher Dichter. Oft wird er August Graf von Platen oder schlicht Graf Platen genannt.Aus dem Buch:Wohl mir, es heilte die liebende Hand mich,Die mit balsamischem Blatte verband mich;Als mich in Flammen umdrohte Verzweiflung,Deckte des Glaubens asbesten Gewand mich;Irrend durchstrich ich das waldige Dickicht,Doch Philomele, die zärtliche, fand mich;Sterbend im Ozean schwamm ich, der DelphinSegelte ruhig ans blumige Land mich;Schlüpfrigen Höhen entglitt ich zum Abgrund,Aber die Rebe des Berges umwand mich.Inhalt: An die Tulpe (1812) Sonett LXIV. Die Abbassiden - Ein Gedicht in neun Gesängen (1830) Balladen Romanzen und Jugendlieder Gelegenheitsgedichte Ghaselen Sonette Oden Hymnen Eklogen und Idyllen Epigramme Polenlieder Nachlese... 2015, 132 Seiten, eBooks.
2
9788026841685 - August Von Platen: Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe), 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + Ghaselen + Sonette + Oden + Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder
August Von Platen

Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe), 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + Ghaselen + Sonette + Oden + Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9788026841685 bzw. 8026841689, in Deutsch, E-Artnow, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dieses eBook: "Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl August Georg Maximilian Graf von Platen-Hallermund (1796-1835) war ein deutscher Dichter. Oft wird er August Graf von Platen oder schlicht Graf Platen genannt. Aus dem Buch: Wohl mir, es heilte die liebende Hand mich, Die mit balsamischem Blatte verband mich; Als mich in Flammen umdrohte Verzweiflung, Deckte des Glaubens asb... Dieses eBook: "Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl August Georg Maximilian Graf von Platen-Hallermund (1796-1835) war ein deutscher Dichter. Oft wird er August Graf von Platen oder schlicht Graf Platen genannt. Aus dem Buch: Wohl mir, es heilte die liebende Hand mich, Die mit balsamischem Blatte verband mich; Als mich in Flammen umdrohte Verzweiflung, Deckte des Glaubens asbesten Gewand mich; Irrend durchstrich ich das waldige Dickicht, Doch Philomele, die zärtliche, fand mich; Sterbend im Ozean schwamm ich, der Delphin Segelte ruhig ans blumige Land mich; Schlüpfrigen Höhen entglitt ich zum Abgrund, Aber die Rebe des Berges umwand mich. Inhalt: An die Tulpe (1812) Sonett LXIV. Die Abbassiden - Ein Gedicht in neun Gesängen (1830) Balladen Romanzen und Jugendlieder Gelegenheitsgedichte Ghaselen Sonette Oden Hymnen Eklogen und Idyllen Epigramme Polenlieder Nachlese... Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 8026841689;ISBN13: 9788026841685; Duits | Ebook | 2015.
3
9788026841685 - August Von Platen: Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe), 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + Ghaselen + Sonette + Oden + Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder
August Von Platen

Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe), 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + Ghaselen + Sonette + Oden + Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9788026841685 bzw. 8026841689, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dieses eBook: "Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl August Georg Maximilian Graf von Platen-Hallermund (1796-1835) war ein deutscher Dichter. Oft wird er August Graf von Platen oder schlicht Graf Platen genannt. Aus dem Buch: Wohl mir, es heilte die liebende Hand mich, Die mit balsamischem Blatte verband mich; Als mich in Flammen umdrohte Verzweiflung, Deckte des Glaubens asb... Dieses eBook: "Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl August Georg Maximilian Graf von Platen-Hallermund (1796-1835) war ein deutscher Dichter. Oft wird er August Graf von Platen oder schlicht Graf Platen genannt. Aus dem Buch: Wohl mir, es heilte die liebende Hand mich, Die mit balsamischem Blatte verband mich; Als mich in Flammen umdrohte Verzweiflung, Deckte des Glaubens asbesten Gewand mich; Irrend durchstrich ich das waldige Dickicht, Doch Philomele, die zärtliche, fand mich; Sterbend im Ozean schwamm ich, der Delphin Segelte ruhig ans blumige Land mich; Schlüpfrigen Höhen entglitt ich zum Abgrund, Aber die Rebe des Berges umwand mich. Inhalt: An die Tulpe (1812) Sonett LXIV. Die Abbassiden - Ein Gedicht in neun Gesängen (1830) Balladen Romanzen und Jugendlieder Gelegenheitsgedichte Ghaselen Sonette Oden Hymnen Eklogen und Idyllen Epigramme Polenlieder Nachlese...Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: juli 2015;ISBN10: 8026841689;ISBN13: 9788026841685; Duitstalig | Ebook | 2015.
4
9788026841685 - August von Platen: Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe): 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + . Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder
August von Platen

Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe): 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + . Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026841685 bzw. 8026841689, in Deutsch, 741 Seiten, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: "Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl August Georg Maximilian Graf von Platen-Hallermund (1796-1835) war ein deutscher Dichter. Oft wird er August Graf von Platen oder schlicht Graf Platen genannt. Aus dem Buch: Wohl mir, es heilte die liebende Hand mich, Die mit balsamischem Blatte verband mich; Als mich in Flammen umdrohte Verzweiflung, Deckte des Glaubens asbesten Gewand mich; Irrend durchstrich ich das waldige Dickicht, Doch Philomele, die zärtliche, fand mich; Sterbend im Ozean schwamm ich, der Delphin Segelte ruhig ans blumige Land mich; Schlüpfrigen Höhen entglitt ich zum Abgrund, Aber die Rebe des Berges umwand mich. Inhalt: An die Tulpe (1812) Sonett LXIV. Die Abbassiden - Ein Gedicht in neun Gesängen (1830) Balladen Romanzen und Jugendlieder Gelegenheitsgedichte Ghaselen Sonette Oden Hymnen Eklogen und Idyllen Epigramme Polenlieder Nachlese... Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: e-artnow, e-artnow, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-19, Freigegeben: 2015-07-19, Studio: e-artnow, Verkaufsrang: 629062.
5
9788026841685 - August von Platen: Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe): 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + . Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder
August von Platen

Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe): 400 Titel in einem Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + . Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026841685 bzw. 8026841689, in Deutsch, 741 Seiten, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: "Sämtliche Gedichte (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Karl August Georg Maximilian Graf von Platen-Hallermund (1796-1835) war ein deutscher Dichter. Oft wird er August Graf von Platen oder schlicht Graf Platen genannt. Aus dem Buch: Wohl mir, es heilte die liebende Hand mich, Die mit balsamischem Blatte verband mich; Als mich in Flammen umdrohte Verzweiflung, Deckte des Glaubens asbesten Gewand mich; Irrend durchstrich ich das waldige Dickicht, Doch Philomele, die zärtliche, fand mich; Sterbend im Ozean schwamm ich, der Delphin Segelte ruhig ans blumige Land mich; Schlüpfrigen Höhen entglitt ich zum Abgrund, Aber die Rebe des Berges umwand mich. Inhalt: An die Tulpe (1812) Sonett LXIV. Die Abbassiden - Ein Gedicht in neun Gesängen (1830) Balladen Romanzen und Jugendlieder Gelegenheitsgedichte Ghaselen Sonette Oden Hymnen Eklogen und Idyllen Epigramme Polenlieder Nachlese... Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: e-artnow, e-artnow, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-19, Freigegeben: 2015-07-19, Studio: e-artnow, Verkaufsrang: 656167.
6
9788026841685 - August Von Platen: Gedichte
August Von Platen

Gedichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026841685 bzw. 8026841689, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Gedichte* - Über 400 Titel in einem Buch: Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + Ghaselen + Sonette + Oden + Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder / epub eBook für 0.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Dramen & Lyrik.
7
9788026841685 - August Von Platen: Gedichte
August Von Platen

Gedichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026841685 bzw. 8026841689, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Gedichte - Über 400 Titel in einem Buch: Balladen + Die Abbassiden + Romanzen und Jugendlieder + Gelegenheitsgedichte + Ghaselen + Sonette + Oden + Hymnen + Idyllen + Epigramme + Polenlieder: ab 0.99 €.
8
9788026841685 - August von Platen: Gedichte
August von Platen

Gedichte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788026841685 bzw. 8026841689, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…