Von dem Buch Der Vogt von Sylt (Historischer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Vogt von Sylt (Historischer100%: Theodor, Mügge: Der Vogt von Sylt (Historischer (ISBN: 9788026846192) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Vogt von Sylt - Historischer Nordsee (Illustrierte Ausgabe)61%: Theodor Mügge: Der Vogt von Sylt - Historischer Nordsee (Illustrierte Ausgabe) (ISBN: 9783959701631) 2017, eins zum anderen Media Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Vogt von Sylt (Historischer - 5 Angebote vergleichen

PreiseMärz 17März 20Mai 20
Schnitt 0,56 0,49 0,49
Nachfrage
Bester Preis: 0,49 (vom 04.03.2017)
1
9788026846192 - Der Vogt von Sylt (Historischer

Der Vogt von Sylt (Historischer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026846192 bzw. 8026846192, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses eBook: 'Der Vogt von Sylt (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Theodor Mügge, eigentlich Friedrich Theodor Leberecht Mücke (1802-1861) war ein deutscher Schriftsteller und Verfasser von Abenteuerromanen. Wie die Romane mit dem Hintergrund des nordischen Lebens Mügges beste poetische Leistungen waren, so ragten auch unter seinen Reisebildern die Schilderungen aus dem Norden besonders hervor, und bei glücklicher Auffassung der geographischen und ethnographischen Eigentümlichkeiten der durchstreiften Länder werden darin auch die politischen Verhältnisse mit Sachkenntnis besprochen. Aus dem Buch: 'Die Menschen, welche vorübergingen, grüßten ihn zum öfteren, namentlich thaten es die Armen, denen er gut bekannt sein mußte. Er war ein Mann von vielleicht vierzig Jahren, aber er mußte sehr krank gewesen sein, denn er sah viel älter aus. Sein Gesicht war gelb und hager, sein Auge matt und langsam, sein großer Körper gebeugt und zusammengezogen; dennoch aber lag ein Ausdruck von Schönheit und Stärke in seiner breiten hohen Stirn und sein halb ergrautes Haar, das in ungemeiner Fülle bis auf den Nacken niederfiel, machte seinen Anblick noch fremdartiger und auffallender.', ePUB, 07.11.2015.
2
9788026846192 - Der Vogt von Sylt (Historischer

Der Vogt von Sylt (Historischer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026846192 bzw. 8026846192, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses eBook: 'Der Vogt von Sylt (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Theodor Mügge, eigentlich Friedrich Theodor Leberecht Mücke (1802-1861) war ein deutscher Schriftsteller und Verfasser von Abenteuerromanen. Wie die Romane mit dem Hintergrund des nordischen Lebens Mügges beste poetische Leistungen waren, so ragten auch unter seinen Reisebildern die Schilderungen aus dem Norden besonders hervor, und bei glücklicher Auffassung der geographischen und ethnographischen Eigentümlichkeiten der durchstreiften Länder werden darin auch die politischen Verhältnisse mit Sachkenntnis besprochen. Aus dem Buch: 'Die Menschen, welche vorübergingen, grüßten ihn zum öfteren, namentlich thaten es die Armen, denen er gut bekannt sein mußte. Er war ein Mann von vielleicht vierzig Jahren, aber er mußte sehr krank gewesen sein, denn er sah viel älter aus. Sein Gesicht war gelb und hager, sein Auge matt und langsam, sein großer Körper gebeugt und zusammengezogen; dennoch aber lag ein Ausdruck von Schönheit und Stärke in seiner breiten hohen Stirn und sein halb ergrautes Haar, das in ungemeiner Fülle bis auf den Nacken niederfiel, machte seinen Anblick noch fremdartiger und auffallender.', ePUB, 07.11.2015.
3
9788026846192 - Theodor Mügge: Der Vogt von Sylt (Historischer - Vollständige Ausgabe
Theodor Mügge

Der Vogt von Sylt (Historischer - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026846192 bzw. 8026846192, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Der Vogt von Sylt (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Theodor Mügge, eigentlich Friedrich Theodor Leberecht Mücke (1802-1861) war ein deutscher Schriftsteller und Verfasser von Abenteuerromanen. Wie die Romane mit dem Hintergrund des nordischen Lebens Mügges beste poetische Leistungen waren, so ragten auch unter seinen Reisebildern die Schilderungen aus dem Norden besonders hervor, und bei glücklicher Auffassung der geographischen und ethnographischen Eigentümlichkeiten der durchstreiften Länder werden darin auch die politischen Verhältnisse mit Sachkenntnis besprochen. Aus dem Buch: Die Menschen, welche vorübergingen, grüßten ihn zum öfteren, namentlich thaten es die Armen, denen er gut bekannt sein mußte. Er war ein Mann von vielleicht vierzig Jahren, aber er mußte sehr krank gewesen sein, denn er sah viel älter aus. Sein Gesicht war gelb und hager, sein Auge matt und langsam, sein großer Körper gebeugt und zusammengezogen; dennoch aber lag ein Ausdruck von Schönheit und Stärke in seiner breiten hohen Stirn und sein halb ergrautes Haar, das in ungemeiner Fülle bis auf den Nacken niederfiel, machte seinen Anblick noch fremdartiger und auffallender.
4
9788026846192 - Theodor Mügge: Der Vogt von Sylt (Historischer - Vollständige Ausgabe
Theodor Mügge

Der Vogt von Sylt (Historischer - Vollständige Ausgabe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9788026846192 bzw. 8026846192, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,70 (C$ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses eBook: "Der Vogt von Sylt (Historischer Roman) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Theodor Mügge, eigentlich Friedrich Theodor Leberecht Mücke (1802-1861) war ein deutscher Schriftsteller und Verfasser von Abenteuerromanen. Wie die Romane mit dem Hintergrund des nordischen Lebens Mügges beste poetische Leistungen waren, so ragten auch unter seinen Reisebildern die Schilderungen aus dem Norden besonders hervor, und bei glücklicher Auffassung der geographischen und ethnographischen Eigentümlichkeiten der durchstreiften Länder werden darin auch die politischen Verhältnisse mit Sachkenntnis besprochen. Aus dem Buch: "Die Menschen, welche vorübergingen, grüBten ihn zum öfteren, namentlich thaten es die Armen, denen er gut bekannt sein muBte. Er war ein Mann von vielleicht vierzig Jahren, aber er muBte sehr krank gewesen sein, denn er sah viel älter aus. Sein Gesicht war gelb und hager, sein Auge matt und langsam, sein groBer Körper gebeugt und zusammengezogen; dennoch aber lag ein Ausdruck von Schönheit und Stärke in seiner breiten hohen Stirn und sein halb ergrautes Haar, das in ungemeiner Fülle bis auf den Nacken niederfiel, machte seinen Anblick noch fremdartiger und auffallender.
5
9788026846192 - Theodor, Mügge: Der Vogt von Sylt (Historischer - Vollständige Ausgabe
Theodor, Mügge

Der Vogt von Sylt (Historischer - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026846192 bzw. 8026846192, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
Lade…