Von dem Buch Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) haben wir 9 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts)100%: Adalbert Stifter: Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) (ISBN: 9788026847144) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mappe Meines Urgrossvaters (Grossdruck)84%: Adalbert Stifter: Die Mappe Meines Urgrossvaters (Grossdruck) (ISBN: 9781532854477) 2016, CreateSpace Independent Publishing Platform, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mappe meines Urgrossvaters84%: Adalbert Stifter: Die Mappe meines Urgrossvaters (ISBN: 9783730945247) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mappe meines Urgroßvaters (Großdruck)80%: Stifter, Adalbert: Die Mappe meines Urgroßvaters (Großdruck) (ISBN: 9783847835837) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mappe meines Urgroßvaters73%: Stifter, Adalbert: Die Mappe meines Urgroßvaters (ISBN: 9783843076654) Books On Demand; Hofenberg, 2. Ausgabe, in Deutsch, Band: 1610, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mappe meines Urgroßvaters71%: Stifter, Adalbert: Die Mappe meines Urgroßvaters (ISBN: 9783843076661) 2015, Books On Demand; Hofenberg, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mappe meines Urgroßvaters71%: Adalbert Stifter: Die Mappe meines Urgroßvaters (ISBN: 9783843019637) 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mappe meines Urgroßvaters (Großdruck)71%: Stifter, Adalbert: Die Mappe meines Urgroßvaters (Großdruck) (ISBN: 9783847835844) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesammelte Werke Stifters62%: Stifter, Adalbert: Gesammelte Werke Stifters (ISBN: 9783733905590) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts)
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720202021
Schnitt 0,59 0,63 0,79 0,82
Nachfrage
Bester Preis: 0,49 (vom 17.09.2016)
1
9788026847144 - Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) Adalbert Stifter Author

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) Adalbert Stifter Author (1868)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9788026847144 bzw. 8026847148, vermutlich in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,91 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dieses eBook: Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. In keiner seiner vielen Erzählungen hat Stifter seiner Böhmerwälder Heimat ein so nachhaltiges Denkmal gesetzt wie in seinem romanartigen Werk Die Mappe meines Urgroßvaters. Mit keinem anderen Werk hat sich also Stifter so intensiv beschäftigt wie mit diesem Stoff, seinem Lieblingskind, und zwar vom Ende der 30er Jahre bis zu seinem Tod. Aus dem Buch: Man sagt, daß der Wagen der Welt auf goldenen Rädern einhergeht. Wenn dadurch Menschen zerdrückt werden, so sagen wir, das sei ein Unglück; aber Gott schaut gelassen zu, er bleibt in seinem Mantel gehüllt und hebt deinen Leib nicht weg, weil du es zuletzt selbst bist, der ihn hingelegt hat; denn er zeigte dir vom Anfange her die Räder, und du achtetest sie nicht. Deßwegen zerlegt auch der Tod das Kunstwerk des Lebens, weil alles nur Hauch ist, und ein Reichthum herrscht an solchen Dingen. - Und groß und schreckhaft herrlich muß das Ziel sein, weil dein unaussprechbar Wehe, dein unersättlich großer Schmerz nichts darinnen ist, gar nichts - oder ein winzig Schrittlein vorwärts in der Vollendung der Dinge. Das merke dir, Augustinus, und denke an das Leben des Obrist. Adalbert Stifter, Pseudonym Ostade (1805-1868) war ein österreichischer Schriftsteller, Maler und Pädagoge. Er zählt zu den bedeutendsten Autoren des Biedermeiers.
2
9788026847144 - Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts)

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) (1868)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9788026847144 bzw. 8026847148, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

Dieses eBook: "Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. In keiner seiner vielen Erzählungen hat Stifter seiner Böhmerwälder Heimat ein so nachhaltiges Denkmal gesetzt wie in seinem romanartigen Werk "Die Mappe meines Urgroßvaters". Mit keinem anderen Werk hat sich also Stifter so intensiv beschäftigt wie mit diesem Stoff, seinem "Lieblingskind", und zwar vom Ende der 30er Jahre bis zu seinem Tod. Aus dem Buch: "Man sagt, daß der Wagen der Welt auf goldenen Rädern einhergeht. Wenn dadurch Menschen zerdrückt werden, so sagen wir, das sei ein Unglück; aber Gott schaut gelassen zu, er bleibt in seinem Mantel gehüllt und hebt deinen Leib nicht weg, weil du es zuletzt selbst bist, der ihn hingelegt hat; denn er zeigte dir vom Anfange her die Räder, und du achtetest sie nicht. Deßwegen zerlegt auch der Tod das Kunstwerk des Lebens, weil alles nur Hauch ist, und ein Reichthum herrscht an solchen Dingen. - Und groß und schreckhaft herrlich muß das Ziel sein, weil dein unaussprechbar Wehe, dein unersättlich großer Schmerz nichts darinnen ist, gar nichts - oder ein winzig Schrittlein vorwärts in der Vollendung der Dinge. Das merke dir, Augustinus, und denke an das Leben des Obrist." Adalbert Stifter, Pseudonym Ostade (1805-1868) war ein österreichischer Schriftsteller, Maler und Pädagoge. Er zählt zu den bedeutendsten Autoren des Biedermeiers. Adalbert Stifter, eBooks.
3
9788026847144 - Adalbert Stifter: Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe
Adalbert Stifter

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026847144 bzw. 8026847148, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. In keiner seiner vielen Erzählungen hat Stifter seiner Böhmerwälder Heimat ein so nachhaltiges Denkmal gesetzt wie in seinem romanartigen Werk Die Mappe meines Urgroßvaters. Mit keinem anderen Werk hat sich also Stifter so intensiv beschäftigt wie mit diesem Stoff, seinem Lieblingskind, und zwar vom Ende der 30er Jahre bis zu seinem Tod. Aus dem Buch: Man sagt, daß der Wagen der Welt auf goldenen Rädern einhergeht. Wenn dadurch Menschen zerdrückt werden, so sagen wir, das sei ein Unglück; aber Gott schaut gelassen zu, er bleibt in seinem Mantel gehüllt und hebt deinen Leib nicht weg, weil du es zuletzt selbst bist, der ihn hingelegt hat; denn er zeigte dir vom Anfange her die Räder, und du achtetest sie nicht. Deßwegen zerlegt auch der Tod das Kunstwerk des Lebens, weil alles nur Hauch ist, und ein Reichthum herrscht an solchen Dingen. - Und groß und schreckhaft herrlich muß das Ziel sein, weil dein unaussprechbar Wehe, dein unersättlich großer Schmerz nichts darinnen ist, gar nichts - oder ein winzig Schrittlein vorwärts in der Vollendung der Dinge. Das merke dir, Augustinus, und denke an das Leben des Obrist. Adalbert Stifter, Pseudonym Ostade (1805-1868) war ein österreichischer Schriftsteller, Maler und Pädagoge. Er zählt zu den bedeutendsten Autoren des Biedermeiers.
4
9788026847144 - Adalbert Stifter: Die Mappe meines UrgroBvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe
Adalbert Stifter

Die Mappe meines UrgroBvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9788026847144 bzw. 8026847148, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,67 (C$ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses eBook: "Die Mappe meines UrgroBvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. In keiner seiner vielen Erzählungen hat Stifter seiner Böhmerwälder Heimat ein so nachhaltiges Denkmal gesetzt wie in seinem romanartigen Werk "Die Mappe meines UrgroBvaters". Mit keinem anderen Werk hat sich also Stifter so intensiv beschäftigt wie mit diesem Stoff, seinem "Lieblingskind", und zwar vom Ende der 30er Jahre bis zu seinem Tod. Aus dem Buch: "Man sagt, daB der Wagen der Welt auf goldenen Rädern einhergeht. Wenn dadurch Menschen zerdrückt werden, so sagen wir, das sei ein Unglück; aber Gott schaut gelassen zu, er bleibt in seinem Mantel gehüllt und hebt deinen Leib nicht weg, weil du es zuletzt selbst bist, der ihn hingelegt hat; denn er zeigte dir vom Anfange her die Räder, und du achtetest sie nicht. DeBwegen zerlegt auch der Tod das Kunstwerk des Lebens, weil alles nur Hauch ist, und ein Reichthum herrscht an solchen Dingen. - Und groB und schreckhaft herrlich muB das Ziel sein, weil dein unaussprechbar Wehe, dein unersättlich groBer Schmerz nichts darinnen ist, gar nichts - oder ein winzig Schrittlein vorwärts in der Vollendung der Dinge. Das merke dir, Augustinus, und denke an das Leben des Obrist." Adalbert Stifter, Pseudonym Ostade (1805-1868) war ein österreichischer Schriftsteller, Maler und Pädagoge. Er zählt zu den bedeutendsten Autoren des Biedermeiers.
5
9788026847144 - Adalbert Stifter: Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe
Adalbert Stifter

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9788026847144 bzw. 8026847148, in Deutsch, E-Artnow, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dieses eBook: "Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. In keiner seiner vielen Erzählungen hat Stifter seiner Böhmerwälder Heimat ein so nachhaltiges Denkmal gesetzt wie in seinem romanartigen Werk "Die Mappe meines Urgroßvaters". Mit keinem anderen Werk hat sich also Stifter so intensiv beschäftigt wie mit diesem Stoff, S... Dieses eBook: "Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. In keiner seiner vielen Erzählungen hat Stifter seiner Böhmerwälder Heimat ein so nachhaltiges Denkmal gesetzt wie in seinem romanartigen Werk "Die Mappe meines Urgroßvaters". Mit keinem anderen Werk hat sich also Stifter so intensiv beschäftigt wie mit diesem Stoff, seinem "Lieblingskind", und zwar vom Ende der 30er Jahre bis zu seinem Tod. Aus dem Buch: "Man sagt, daß der Wagen der Welt auf goldenen Rädern einhergeht. Wenn dadurch Menschen zerdrückt werden, so sagen wir, das sei ein Unglück; aber Gott schaut gelassen zu, er bleibt in seinem Mantel gehüllt und hebt deinen Leib nicht weg, weil du es zuletzt selbst bist, der ihn hingelegt hat; denn er zeigte dir vom Anfange her die Räder, und du achtetest sie nicht. Deßwegen zerlegt auch der Tod das Kunstwerk des Lebens, weil alles nur Hauch ist, und ein Reichthum herrscht an solchen Dingen. - Und groß und schreckhaft herrlich muß das Ziel sein, weil dein unaussprechbar Wehe, dein unersättlich großer Schmerz nichts darinnen ist, gar nichts - oder ein winzig Schrittlein vorwärts in der Vollendung der Dinge. Das merke dir, Augustinus, und denke an das Leben des Obrist." Adalbert Stifter, Pseudonym Ostade (1805-1868) war ein österreichischer Schriftsteller, Maler und Pädagoge. Er zählt zu den bedeutendsten Autoren des Biedermeiers.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;ISBN10: 8026847148;ISBN13: 9788026847144; Duitstalig | Ebook.
6
9788026847144 - Adalbert Stifter: Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe
Adalbert Stifter

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9788026847144 bzw. 8026847148, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book.

0,89 ($ 0,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die-Mappe-meines-Urgro-vaters~~Adalbert-Stifter, Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe, NOOK Book (eBook).
7
9788026847144 - Adalbert Stifter: Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe
Adalbert Stifter

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026847144 bzw. 8026847148, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
8
9788026847144 - Adalbert Stifter: Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts)
Adalbert Stifter

Die Mappe meines Urgroßvaters (Ein Tagebuch aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW EB DL

ISBN: 9788026847144 bzw. 8026847148, vermutlich in Deutsch, Bookwire, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,49 ( 44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Наука, Образование/Языкознание, book, EPUB.
Lade…