Von dem Buch Die Auferstandenen: Antinihilistischer Voß Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Auferstandenen: Antinihilistischer Voß Author100%: Richard VoB: Die Auferstandenen: Antinihilistischer Voß Author (ISBN: 9788026871354) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Auferstandenen75%: Richard Voss: Die Auferstandenen (ISBN: 9783739226514) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Auferstandenen50%: Richard Voss: Die Auferstandenen (ISBN: 9783744626200) Hansebooks, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Auferstandenen: Antinihilistischer Voß Author - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,49 (vom 16.02.2017)
1
9788026871354 - Die Auferstandenen

Die Auferstandenen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026871354 bzw. 8026871359, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses eBook: 'Die Auferstandenen' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: 'In Eskowo, einem nordrussischen Steppendorf von etwa dreihundert Einwohnern - noch bis vor kurzem hieß es 'Seelen' - rüstete man das Osterfest des Jahres 1879. In den Häusern, elenden Baracken aus Birkenstämmen und Lehm, wurden ernstliche Reinigungsversuche unternommen; man schaffte den Kot hinaus und ließ den Schmutz liegen. Nur die 'heilige Ecke' erfreute sich einiger Sauberkeit. Dort war der Boden wenigstens trocken und zum Überfluß sogar mit Buchs bestreut, den die Kinder unter lautem Jubel aus dem Schnee gegraben hatten. Das Heiligenbild selbst, dessen Antlitz mit starren, braunen, byzantinischen Zügen feierlich genug aus seiner Umrahmung von getriebenem Kupfer hervorsah, schmückten Birkenreiser, mit langen Streifen farbigen Papiers und Goldschaum behängen. Geweihte Kerzen brannten davor. Schon stand in der Nähe des gewaltigen Ofens die Ostertafel gerichtet. Sie war gedeckt mit buntsäumigem Sonntagslinnen, dicht besetzt mit bemalten hölzernen Tellern, Schüsseln und Krügen, schwer beladen mit Festspeisen; gedörrten und gesalzenen Fischen, geräuchertem und gebratenem Fleisch, Steppenhühnern, Hasenpastetchen, eingemachten Schwämmen, Gurken und Backwerk aus Honig und Anis. Ein stattliches Tonfäßchen enthielt den vielgeliebten Kwaß, im Ofen kochte die Kohlsuppe und die mit Pfeffer gewürzte Grütze, brieten die Piroggen...' Richard Voß (1851-1918) war ein deutscher Schriftsteller. ePUB, 28.11.2016.
2
9788026871354 - Die Auferstandenen: Antinihilistischer Richard Voß Author

Die Auferstandenen: Antinihilistischer Richard Voß Author (1918)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9788026871354 bzw. 8026871359, vermutlich in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dieses eBook: Die Auferstandenen ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: In Eskowo, einem nordrussischen Steppendorf von etwa dreihundert Einwohnern – noch bis vor kurzem hieß es Seelen – rüstete man das Osterfest des Jahres 1879. In den Häusern, elenden Baracken aus Birkenstämmen und Lehm, wurden ernstliche Reinigungsversuche unternommen; man schaffte den Kot hinaus und ließ den Schmutz liegen. Nur die heilige Ecke erfreute sich einiger Sauberkeit. Dort war der Boden wenigstens trocken und zum Überfluß sogar mit Buchs bestreut, den die Kinder unter lautem Jubel aus dem Schnee gegraben hatten. Das Heiligenbild selbst, dessen Antlitz mit starren, braunen, byzantinischen Zügen feierlich genug aus seiner Umrahmung von getriebenem Kupfer hervorsah, schmückten Birkenreiser, mit langen Streifen farbigen Papiers und Goldschaum behängen. Geweihte Kerzen brannten davor. Schon stand in der Nähe des gewaltigen Ofens die Ostertafel gerichtet. Sie war gedeckt mit buntsäumigem Sonntagslinnen, dicht besetzt mit bemalten hölzernen Tellern, Schüsseln und Krügen, schwer beladen mit Festspeisen; gedörrten und gesalzenen Fischen, geräuchertem und gebratenem Fleisch, Steppenhühnern, Hasenpastetchen, eingemachten Schwämmen, Gurken und Backwerk aus Honig und Anis. Ein stattliches Tonfäßchen enthielt den vielgeliebten Kwaß, im Ofen kochte die Kohlsuppe und die mit Pfeffer gewürzte Grütze, brieten die Piroggen... Richard Voß (1851-1918) war ein deutscher Schriftsteller.
3
9788026871354 - Richard Voß: Die Auferstandenen (Vollständige Ausgabe) - Antinihilistischer
Richard Voß

Die Auferstandenen (Vollständige Ausgabe) - Antinihilistischer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026871354 bzw. 8026871359, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Die Auferstandenen (Vollständige Ausgabe) ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: In Eskowo, einem nordrussischen Steppendorf von etwa dreihundert Einwohnern - noch bis vor kurzem hieß es »Seelen« - rüstete man das Osterfest des Jahres 1879. In den Häusern, elenden Baracken aus Birkenstämmen und Lehm, wurden ernstliche Reinigungsversuche unternommen; man schaffte den Kot hinaus und ließ den Schmutz liegen. Nur die »heilige Ecke« erfreute sich einiger Sauberkeit. Dort war der Boden wenigstens trocken und zum Überfluß sogar mit Buchs bestreut, den die Kinder unter lautem Jubel aus dem Schnee gegraben hatten. Das Heiligenbild selbst, dessen Antlitz mit starren, braunen, byzantinischen Zügen feierlich genug aus seiner Umrahmung von getriebenem Kupfer hervorsah, schmückten Birkenreiser, mit langen Streifen farbigen Papiers und Goldschaum behängen. Geweihte Kerzen brannten davor. Schon stand in der Nähe des gewaltigen Ofens die Ostertafel gerichtet. Sie war gedeckt mit buntsäumigem Sonntagslinnen, dicht besetzt mit bemalten hölzernen Tellern, Schüsseln und Krügen, schwer beladen mit Festspeisen; gedörrten und gesalzenen Fischen, geräuchertem und gebratenem Fleisch, Steppenhühnern, Hasenpastetchen, eingemachten Schwämmen, Gurken und Backwerk aus Honig und Anis. Ein stattliches Tonfäßchen enthielt den vielgeliebten Kwaß, im Ofen kochte die Kohlsuppe und die mit Pfeffer gewürzte Grütze, brieten die Piroggen... Richard Voß (1851-1918) war ein deutscher Schriftsteller.
4
9788026871354 - Richard VoB: Die Auferstandenen (Vollständige Ausgabe)
Richard VoB

Die Auferstandenen (Vollständige Ausgabe) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9788026871354 bzw. 8026871359, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,37 (BRL 4,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Dieses eBook: "Die Auferstandenen (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: In Eskowo, einem nordrussischen Steppendorf von etwa dreihundert Einwohnern - noch bis vor kurzem hieB es Seelen - rüstete man das Osterfest des Jahres 1879. In den Häusern, elenden Baracken aus Birkenstämmen und Lehm, wurden ernstliche Reinigungsversuche unternommen; man schaffte den Kot hinaus und lieB den Schmutz liegen. Nur die heilige Ecke erfreute sich einiger Sauberkeit. Dort war der Boden wenigstens trocken und zum ÜberfluB sogar mit Buchs bestreut, den die Kinder unter lautem Jubel aus dem Schnee gegraben hatten. Das Heiligenbild selbst, dessen Antlitz mit starren, braunen, byzantinischen Zügen feierlich genug aus seiner Umrahmung von getriebenem Kupfer hervorsah, schmückten Birkenreiser, mit langen Streifen farbigen Papiers und Goldschaum behängen. Geweihte Kerzen brannten davor. Schon stand in der Nähe des gewaltigen Ofens die Ostertafel gerichtet. Sie war gedeckt mit buntsäumigem Sonntagslinnen, dicht besetzt mit bemalten hölzernen Tellern, Schüsseln und Krügen, schwer beladen mit Festspeisen; gedörrten und gesalzenen Fischen, geräuchertem und gebratenem Fleisch, Steppenhühnern, Hasenpastetchen, eingemachten Schwämmen, Gurken und Backwerk aus Honig und Anis. Ein stattliches TonfäBchen enthielt den vielgeliebten KwaB, im Ofen kochte die Kohlsuppe und die mit Pfeffer gewürzte Grütze, brieten die Piroggen." Richard VoB (1851-1918) war ein deutscher Schriftsteller.
Lade…