Von dem Buch Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft100%: Richard VoB: Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft (ISBN: 9788026871392) 2016, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft100%: Richard Voss: Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft (ISBN: 9783749470174) Books On Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Vo, Richard and Voss, Richard: Villa Falconieri: Die Geschichte einer Leidenschaft (ISBN: 9783847268482) TREDITION CLASSICS 01/05/2014, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Villa Falconieri: Die Geschichte einer Leidenschaft (TREDITION CLASSICS) (German Edition)76%: Vo, Richard and Voss, Richard: Villa Falconieri: Die Geschichte einer Leidenschaft (TREDITION CLASSICS) (German Edition) (ISBN: 9783842419322) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,49 (vom 16.02.2017)
1
9788026871392 - Richard Voß: Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft
Richard Voß

Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788026871392 bzw. 8026871391, Sprache unbekannt, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: Lange stand ich, schaute hinab, empfand den Feiertagsfrieden der schönen Stätte und wurde von einer tiefen Sehnsucht erfaßt. Dort ein nutzloses Dasein nicht unedel zu Ende zu führen, ein krankes Gemüt zu bestatten, eine müde Seele zur Ruhe zu bringen.... Daran dachte ich in meinem ungestümen Verlangen, mich selbst aufzugeben - nur daran! Was ich in jener Traumstunde nicht bedachte: der Bauer, der im Schweiße seines Angesichts sein Feld bebaut, der Tagelöhner, der sein mühseliges Tagwerk redlich vollbringt - diese Männer sind im Vergleich mit solchem Sohn des Weltschmerzes nicht nur achtbare Weltbürger; sondern auch nützliche Mitglieder der Gesellschaft. Richard Voß (1851-1918) war ein deutscher Schriftsteller.
2
9788026871392 - Richard VoB: Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft
Richard VoB

Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich NW EB DL

ISBN: 9788026871392 bzw. 8026871391, Sprache unbekannt, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Dieses eBook: "Villa Falconieri - Die Geschichte einer Leidenschaft " ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: Lange stand ich, schaute hinab, empfand den Feiertagsfrieden der schönen Stätte und wurde von einer tiefen Sehnsucht erfaBt. Dort ein nutzloses Dasein nicht unedel zu Ende zu führen, ein krankes Gemüt zu bestatten, eine müde Seele zur Ruhe zu bringen. Daran dachte ich in meinem ungestümen Verlangen, mich selbst aufzugeben - nur daran! Was ich in jener Traumstunde nicht bedachte: der Bauer, der im SchweiBe seines Angesichts sein Feld bebaut, der Tagelöhner, der sein mühseliges Tagwerk redlich vollbringt - diese Männer sind im Vergleich mit solchem Sohn des Weltschmerzes nicht nur achtbare Weltbürger; sondern auch nützliche Mitglieder der Gesellschaft." Richard VoB (1851-1918) war ein deutscher Schriftsteller.
Lade…