Von dem Buch Die Brüder - Ein Erster-Weltkrieg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Brüder - Ein Erster-Weltkrieg100%: Gustav Frenssen: Die Brüder - Ein Erster-Weltkrieg (ISBN: 9788026874423) 2017, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Brüder: Eine Erzählung (Classic Reprint)41%: Gustav Frenssen: Die Brüder: Eine Erzählung (Classic Reprint) (ISBN: 9780666685797) in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Brüder - Ein Erster-Weltkrieg - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,49 (vom 02.04.2017)
1
9788026874423 - Gustav Frenssen: Die Brüder - Ein Erster-Weltkrieg
Gustav Frenssen

Die Brüder - Ein Erster-Weltkrieg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788026874423 bzw. 8026874420, Sprache unbekannt, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Die Brüder ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: Etwas abseits vom Kirchspiel Altensiel - die Nordsee ist nur eine Stunde fern - liegt mitten im eignen Feld, von alten Pappeln umstanden, ein kleiner Bauernhof, wie hunderttausende in Deutschland. Auf diesem Hof - das Gebäude war etwa fünfzig Jahre alt und noch wohlerhalten - wohnte seit Menschengedenken eine Familie Ott, die immer einen guten Ruf gehabt hatte. Sie standen aber etwas abseits vom Leben und Treiben des übrigen Kirchspiels und waren ein wenig verspakt und vereinsamt. Wenn es auch wohl eine Fabel war, daß sie nur einen einzigen guten Rock hatten, den immer der anzog, der einen Gang ins Dorf oder in die nahe Hafenstadt zu machen hatte, und daß sie, um Sohlen zu schonen, um die Telegraphenpfähle herumgingen, wo der Fußweg besonders weich war, so war doch Tatsache, daß sie sich sehr selten zeigten und sich sehr ungern in Erscheinung setzten, und wenn sie einmal erscheinen mußten, sich am liebsten in den hintersten Reihen und in der Ecke hielten. Gustav Frenssen (1863-1945) war ein deutscher Schriftsteller.
2
9788026874423 - Gustav Frenssen: Die Brüder
Gustav Frenssen

Die Brüder (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada NW EB DL

ISBN: 9788026874423 bzw. 8026874420, Sprache unbekannt, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,40 (C$ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses eBook: "Die Brüder" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: Etwas abseits vom Kirchspiel Altensiel - die Nordsee ist nur eine Stunde fern - liegt mitten im eignen Feld, von alten Pappeln umstanden, ein kleiner Bauernhof, wie hunderttausende in Deutschland. Auf diesem Hof - das Gebäude war etwa fünfzig Jahre alt und noch wohlerhalten - wohnte seit Menschengedenken eine Familie Ott, die immer einen guten Ruf gehabt hatte. Sie standen aber etwas abseits vom Leben und Treiben des übrigen Kirchspiels und waren ein wenig verspakt und vereinsamt. Wenn es auch wohl eine Fabel war, daB sie nur einen einzigen guten Rock hatten, den immer der anzog, der einen Gang ins Dorf oder in die nahe Hafenstadt zu machen hatte, und daB sie, um Sohlen zu schonen, um die Telegraphenpfähle herumgingen, wo der FuBweg besonders weich war, so war doch Tatsache, daB sie sich sehr selten zeigten und sich sehr ungern in Erscheinung setzten, und wenn sie einmal erscheinen muBten, sich am liebsten in den hintersten Reihen und in der Ecke hielten." Gustav Frenssen (1863-1945) war ein deutscher Schriftsteller.
Lade…