Von dem Buch Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman) - Das geheimnisvolle Erbe haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman) - Das geheimnisvolle Erbe100%: Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem: Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman) - Das geheimnisvolle Erbe (ISBN: 9788026879572) 2017, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Herzogin Santa Rosa - -63%: Mia von Adlersfeld-Ballestrem: Die Herzogin Santa Rosa - - (ISBN: 9783964841957) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman) - Das geheimnisvolle Erbe
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,49 (vom 02.09.2017)
1
9788026879572 - Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem: Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman) - Das geheimnisvolle Erbe
Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem

Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman) - Das geheimnisvolle Erbe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788026879572 bzw. 8026879570, Sprache unbekannt, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Die Herzogin von Santa Rosa ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: Auf einer der Bänke der Hohen Promenade in Zürich saßen an einem wunderschönen Maimorgen zwei junge Mädchen und sahen auf das herrliche Bild, das der blaue See mit seinen lachenden Ufern voll üppig blühender Blumen und Sträucher im strahlenden Morgenlicht bot. Die kleinere der beiden Damen hätte ein Fremder gewiß in den südlichsten Süden Europas versetzt, so schwarz war ihr krauses Haar, so dunkel ihre Gesichtsfarbe. Der noch rötere Mund war wohl etwas zu groß und zu voll, um schön genannt zu werden, besonders, weil feine Linien um seine Winkel Unzufriedenheit verrieten, wenn er in Ruhe war, was freilich selten genug geschah. Auch die mandelförmigen Augen, schwarz wie Schlehdornbeeren, waren zu unruhig im Blick; immerhin wirkte dieses Gesichtchen im ganzen schon durch den Reiz der Jugend anziehend. Neben der Gespielin ihrer Kindertage und späteren Freundin aber rückte Melanie Oster, schon ihrer dürftigen Kleidung wegen, doch sehr in den Hintergrund. Die lichte Erscheinung der Freundin schien ein Typ des hohen Nordens zu sein. Doch brauchen veilchenblaue Augen und wie Platin schimmerndes Haar nicht unbedingt Attribute des Nordens zu sein. Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem (1854-1941) war eine deutsche Schriftstellerin. Ihre Liebes- und Kriminal-, gelegentlich sogar ihre humoristischen Romane bezogen dabei ihre Spannung oft aus geschickt eingesetzten phantastischen Motiven, die Beiwerk sein können, aber auch handlungsrelevant.
2
9788026879572 - Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem: Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman)
Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem

Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada NW EB DL

ISBN: 9788026879572 bzw. 8026879570, Sprache unbekannt, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,35 (C$ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses eBook: "Die Herzogin von Santa Rosa" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Auf einer der Bänke der Hohen Promenade in Zürich saBen an einem wunderschönen Maimorgen zwei junge Mädchen und sahen auf das herrliche Bild, das der blaue See mit seinen lachenden Ufern voll üppig blühender Blumen und Sträucher im strahlenden Morgenlicht bot. Die kleinere der beiden Damen hätte ein Fremder gewiB in den südlichsten Süden Europas versetzt, so schwarz war ihr krauses Haar, so dunkel ihre Gesichtsfarbe. Der noch rötere Mund war wohl etwas zu groB und zu voll, um schön genannt zu werden, besonders, weil feine Linien um seine Winkel Unzufriedenheit verrieten, wenn er in Ruhe war, was freilich selten genug geschah. Auch die mandelförmigen Augen, schwarz wie Schlehdornbeeren, waren zu unruhig im Blick; immerhin wirkte dieses Gesichtchen im ganzen schon durch den Reiz der Jugend anziehend. Neben der Gespielin ihrer Kindertage und späteren Freundin aber rückte Melanie Oster, schon ihrer dürftigen Kleidung wegen, doch sehr in den Hintergrund. Die lichte Erscheinung der Freundin schien ein Typ des hohen Nordens zu sein. Doch brauchen veilchenblaue Augen und wie Platin schimmerndes Haar nicht unbedingt Attribute des Nordens zu sein." Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem (1854-1941) war eine deutsche Schriftstellerin. Ihre Liebes- und Kriminal, gelegentlich sogar ihre humoristischen Romane bezogen dabei ihre Spannung oft aus geschickt eingesetzten phantastischen Motiven, die Beiwerk sein können, aber auch handlungsrelevant.
3
9788026879572 - Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem: Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman): Das geheimnisvolle Erbe
Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem

Die Herzogin Santa Rosa (Historischer Liebesroman): Das geheimnisvolle Erbe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika NW EB

ISBN: 9788026879572 bzw. 8026879570, Sprache unbekannt, e-artnow, neu, E-Book.

0,83 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Na sklade.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…