Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang (eBook, ePUB)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,49 (vom 03.10.2017)
1
9788027215461 - de Balzac, Honoré: Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang (eBook, ePUB)
de Balzac, Honoré

Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788027215461 bzw. 8027215463, in Deutsch, Musaicum Books, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus poštovné.
Diese Ausgabe von ´´Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang´´ wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Honoré de Balzac (1799/1850) war ein französischer Schriftsteller. Sein Hauptwerk ist der rund 88 Titel umfassende, aber unvollendete Romanzyklus La Comédie humaine (dt.: Die menschliche Komödie), dessen Romane und Erzählungen ein Gesamtbild der Gesellschaft im Frankreich seiner Zeit zu zeichnen versuchen. Aus dem Buch: ´´In den Winternächten hört der Lärm in der Diese Ausgabe von ´´Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang´´ wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Honoré de Balzac (1799/1850) war ein französischer Schriftsteller. Sein Hauptwerk ist der rund 88 Titel umfassende, aber unvollendete Romanzyklus La Comédie humaine (dt.: Die menschliche Komödie), dessen Romane und Erzählungen ein Gesamtbild der Gesellschaft im Frankreich seiner Zeit zu zeichnen versuchen. Aus dem Buch: ´´In den Winternächten hört der Lärm in der Rue Saint-Honoré nur für einen Augenblick auf; die Gemüsehändler, die in die Markthalle fahren, setzen das Geräusch der Wagen fort, die aus den Theatern oder von den Bällen nach Hause rollen. Gerade in dieser kurzen Ruhepause des Pariser Straßenlärms, die gegen ein Uhr morgens eintritt, fuhr die Frau des Parfümeriehändlers Cäsar Birotteau, der nahe am Vendômeplatz sein Geschäft hatte, jäh aus einem entsetzlichen Traum in die Höhe. Sie hatte sich doppelt gesehen, sie war sich selbst, in Lumpen gehüllt und mit vertrockneter runzliger Hand die Türklinke ihres eigenen Ladens öffnend, erschienen, so daß sie sich gleichzeitig auf ihrer Türschwelle und in ihrem Kontorsessel befand; sie bettelte sich selbst um ein Almosen an, sie hörte sich zugleich an der Tür und im Kontor sprechen. Sie wollte nach ihrem Mann greifen und faßte mit der Hand auf eine kalte Stelle...´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9788027215461 - Honoré de Balzac: Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang
Honoré de Balzac

Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788027215461 bzw. 8027215463, vermutlich in Deutsch, 340 Seiten, Musaicum Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Diese Ausgabe von "Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Honoré de Balzac (1799/1850) war ein französischer Schriftsteller. Sein Hauptwerk ist der rund 88 Titel umfassende, aber unvollendete Romanzyklus La Comédie humaine (dt.: Die menschliche Komödie), dessen Romane und Erzählungen ein Gesamtbild der Gesellschaft im Frankreich seiner Zeit zu zeichnen versuchen. Aus dem Buch: "In den Winternächten hört der Lärm in der Rue Saint-Honoré nur für einen Augenblick auf; die Gemüsehändler, die in die Markthalle fahren, setzen das Geräusch der Wagen fort, die aus den Theatern oder von den Bällen nach Hause rollen. Gerade in dieser kurzen Ruhepause des Pariser Straßenlärms, die gegen ein Uhr morgens eintritt, fuhr die Frau des Parfümeriehändlers Cäsar Birotteau, der nahe am Vendômeplatz sein Geschäft hatte, jäh aus einem entsetzlichen Traum in die Höhe. Sie hatte sich doppelt gesehen, sie war sich selbst, in Lumpen gehüllt und mit vertrockneter runzliger Hand die Türklinke ihres eigenen Ladens öffnend, erschienen, so daß sie sich gleichzeitig auf ihrer Türschwelle und in ihrem Kontorsessel befand; sie bettelte sich selbst um ein Almosen an, sie hörte sich zugleich an der Tür und im Kontor sprechen. Sie wollte nach ihrem Mann greifen und faßte mit der Hand auf eine kalte Stelle...".
3
9788027215461 - Honoré de Balzac, Hugo Kaatz: Cäsar Birotteaus GröBe und Niedergang
Honoré de Balzac, Hugo Kaatz

Cäsar Birotteaus GröBe und Niedergang (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9788027215461 bzw. 8027215463, in Deutsch, Musaicum Books, Musaicum Books, Musaicum Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Diese Ausgabe von "Cäsar Birotteaus GröBe und Niedergang" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Honoré de Balzac (1799/1850) war ein französischer Schriftsteller. Sein Hauptwerk ist der rund 88 Titel umfassende, aber unvollendete Romanzyklus La Comédie humaine (dt.: Die menschliche Komödie), dessen Romane und Erzählungen ein Gesamtbild der Gesellschaft im Frankreich seiner Zeit zu zeichnen versuchen. Aus dem Buch: "In den Winternächten hört der Lärm in der Rue Saint-Honoré nur für einen Augenblick auf; die Gemüsehändler, die in die Markthalle fahren, setzen das Geräusch der Wagen fort, die aus den Theatern oder von den Bällen nach Hause rollen. Gerade in dieser kurzen Ruhepause des Pariser StraBenlärms, die gegen ein Uhr morgens eintritt, fuhr die Frau des Parfümeriehändlers Cäsar Birotteau, der nahe am Vendômeplatz sein Geschäft hatte, jäh aus einem entsetzlichen Traum in die Höhe. Sie hatte sich doppelt gesehen, sie war sich selbst, in Lumpen gehüllt und mit vertrockneter runzliger Hand die Türklinke ihres eigenen Ladens öffnend, erschienen, so daB sie sich gleichzeitig auf ihrer Türschwelle und in ihrem Kontorsessel befand; sie bettelte sich selbst um ein Almosen an, sie hörte sich zugleich an der Tür und im Kontor sprechen. Sie wollte nach ihrem Mann greifen und faBte mit der Hand auf eine kalte Stelle.
4
9788027215461 - Honore de Balzac: Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang
Honore de Balzac

Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9788027215461 bzw. 8027215463, in Deutsch, Musaicum Books, neu, E-Book.

0,84 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Na sklade.
C-sar-Birotteaus-Gr-e-und-Niedergang~~Honor-de-Balzac, Cäsar Birotteaus Größe und Niedergang, NOOK Book (eBook).
Lade…