DER ENGLISCHE RAHMEN FÜR DAS BILD AUS AHMICI - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,77 (vom 24.09.2018)
1
9788685831034 - Nikola Simic Tonin: Der Englische Rahmen Fur das Bild Aus Ahmici
Nikola Simic Tonin

Der Englische Rahmen Fur das Bild Aus Ahmici (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz NW EB

ISBN: 9788685831034 bzw. 8685831032, Sprache unbekannt, DOO Media Art Content, neu, E-Book.

8,77 (Fr. 9,90)¹ + Versand: 15,94 (Fr. 18,00)¹ = 24,71 (Fr. 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieser Roman konfrontiert den Leser mit grausamen Ereignissen , die sich vor nicht so langer Zeit vor den Augen der internationalen Offentlichkeit auf dem Balkan abgespielt haben.Durch seine sprachliche Virtuositat und poetischen Sprachbilder , zieht er den Leser langsam in seine Bahn und lasst ihn das grauenvolle Geschehen fast auf eigener Haut spuren. Der Autor spiegelt uns schonungslos die grauenvolle Lage und den Zustand in dem sich die Figuren befinden wieder. Schmerzvoll macht er uns, Dieser Roman konfrontiert den Leser mit grausamen Ereignissen , die sich vor nicht so langer Zeit vor den Augen der internationalen Offentlichkeit auf dem Balkan abgespielt haben.Durch seine sprachliche Virtuositat und poetischen Sprachbilder , zieht er den Leser langsam in seine Bahn und lasst ihn das grauenvolle Geschehen fast auf eigener Haut spuren. Der Autor spiegelt uns schonungslos die grauenvolle Lage und den Zustand in dem sich die Figuren befinden wieder. Schmerzvoll macht er uns klar, wozu der Mensch in extremen Situationen fahig ist und wie leicht es ist,sich auf einmal auf der falschen Seite zu befinden. ePUB, 13.06.2016.
2
9788685831034 - Nikola Simic Tonin: DER ENGLISCHE RAHMEN FÜR DAS BILD AUS AHMICI
Nikola Simic Tonin

DER ENGLISCHE RAHMEN FÜR DAS BILD AUS AHMICI (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada NW EB DL

ISBN: 9788685831034 bzw. 8685831032, Sprache unbekannt, DOO Media Art Content, DOO Media Art Content, DOO Media Art Content, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,36 (C$ 13,18)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieser Roman konfrontiert den Leser mit grausamen Ereignissen, die sich vor nicht so langer Zeit vor den Augen der internationalen Öffentlichkeit auf dem Balkan abgespielt haben. Durch seine sprachliche Virtuosität und poetischen Sprachbilder, zieht er den Leser langsam in seine Bahn und lässt ihn das grauenvolle Geschehen fast auf eigener Haut spüren. Der Autor spiegelt uns schonungslos die grauenvolle Lage und den Zustand in dem sich die Figuren befinden wieder. Schmerzvoll macht er uns klar, wozu der Mensch in extremen Situationen fähig ist und wie leicht es ist, sich auf einmal auf der falschen Seite zu befinden.
3
9788685831034 - Nikola imi? Tonin: DER ENGLISCHE RAHMEN FÜR DAS BILD AUS AHMI?I
Nikola imi? Tonin

DER ENGLISCHE RAHMEN FÜR DAS BILD AUS AHMI?I

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788685831034 bzw. 8685831032, Sprache unbekannt, DOO Media Art Content, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieser Roman konfrontiert den Leser mit grausamen Ereignissen , die sich vor nicht so langer Zeit vor den Augen der internationalen Öffentlichkeit auf dem Balkan abgespielt haben. Durch seine sprachliche Virtuosität und poetischen Sprachbilder , zieht er den Leser langsam in seine Bahn und lässt ihn das grauenvolle Geschehen fast auf eigener Haut spüren. Der Autor spiegelt uns schonungslos die grauenvolle Lage und den Zustand in dem sich die Figuren befinden wieder. Schmerzvoll macht er uns klar, wozu der Mensch in extremen Situationen fähig ist und wie leicht es ist,sich auf einmal auf der falschen Seite zu befinden.
Lade…