Bei den Toten - 4 Angebote vergleichen

Preise201520162020
Schnitt 3,50 4,99 4,76
Nachfrage
Bester Preis: 4,17 (vom 29.06.2020)
1
9788711453414 - Niels Peter Juel Larsen: Bei den Toten
Niels Peter Juel Larsen

Bei den Toten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9788711453414 bzw. 8711453419, in Deutsch, Lindhardt Og Ringhof, neu.

Bei den Toten: Als der dänische Reporter Jonas Kjær nach Berlin kommt, steht die reale Mauer noch. Später wird sie unter Schmerzen fallen. Er ist auf der Suche nach den Mördern seines Vaters, der im Widerstand gegen die deutsche Besetzung von der Gestapo hingerichtet wurde. Hier verliebt er sich in Hannah Müller, eine junge Deutsche. Sie wächst mit der Last der Nachkriegsgeneration auf: mit dem Schatten der Väter. Was der stark autobiographische Roman ausgräbt, kann beklemmender nicht sein, wenn sich die kalte Wahrheiten zeigt. Unbarmherzig gegen die Verdrängung der Täter, ist Kjær voller Mitgefühl für ihre Kinder, die hier mitbüßen, weil sie, nicht anders als er, fühlende Wesen sind. Das Buch entläßt den Leser, nachdem er den Blick in Abgründe von Verdrängung und unerlöster Wut getan und verstanden hat, dass es um Versöhnung geht. AUTORENPORTRÄT Niels Peter Juel Larsen, 1942 in Frederikshavn, Dänemark, geboren, ist Literaturwissenschaftler, Schriftsteller und Journalist. Bis 1985 war er beim dänischen Rundfunk Feature-Autor, Reporter und Produzent. Er ist wiederholt für seine Radiofeatures mit angesehenen dänischen und internationalen Preisen (Prix Italia und Prix Futura) ausgezeichnet worden. Seine Beiträge sind in GEO und in der ZEIT und in dänischen Blättern erschienen. Dem ersten Buch 1985 sind weitere historische und selbstbiographische Romane und Schauspiele gefolgt. Auf Deutsch liegen vor Der Untergang der Welt (dtv und 2014 als E-book). Jetzt, im Frühjahr 2015, erscheinen die beiden Romane Alicia und Bei den Toten. Juel Larsen lebt seit 1985 in Berlin. Ebook.
2
9788711453414 - Heinz Kulas, Niels Peter Juel Larsen: Bei den Toten
Heinz Kulas, Niels Peter Juel Larsen

Bei den Toten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788711453414 bzw. 8711453419, in Deutsch, SAGA Egmont, SAGA Egmont, SAGA Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Als der dänische Reporter Jonas Skou nach Berlin kommt, steht die reale Mauer noch. Später wird sie unter Schmerzen fallen. Er ist auf der Suche nach den Mördern seines Vaters, der im Widerstand gegen die deutsche Besetzung von der Gestapo hingerichtet wurde. Hier verliebt er sich in Hannah Müller, eine junge Deutsche. Sie wächst mit der Last der Nachkriegsgeneration auf: mit dem Schatten der Väter. Was der stark autobiographische Roman ausgräbt, kann beklemmender nicht sein, wenn sich die kalte Wahrheit zeigt. Unbarmherzig gegen die Verdrängung der Täter, ist Kj r voller Mitgefühl für ihre Kinder, die hier mitbüBen, weil sie, nicht anders als er, fühlende Wesen sind. Das Buch entläBt den Leser, nachdem er den Blick in Abgründe von Verdrängung und unerlöster Wut getan und verstanden hat, dass es um Versöhnung geht. AUTORENPORTRÄT Niels Peter Juel Larsen, 1942 in Frederikshavn, Dänemark, geboren, ist Literaturwissenschaftler, Schriftsteller und Journalist. Bis 1985 war er beim dänischen Rundfunk Feature-Autor, Reporter und Produzent. Er ist wiederholt für seine Radiofeatures mit angesehenen dänischen und internationalen Preisen (Prix Italia und Prix Futura) ausgezeichnet worden. Seine Beiträge sind in GEO und in der ZEIT und in dänischen Blättern erschienen. Dem ersten Buch 1985 sind weitere historische und selbstbiographische Romane und Schauspiele gefolgt. Auf Deutsch liegen vor Der Untergang der Welt (dtv und 2014 als E-book). Jetzt, im Frühjahr 2015, erscheinen die beiden Romane Alicia und Bei den Toten. Juel Larsen lebt seit 1985 in Berlin.
3
9788711453414 - Niels Peter Juel Larsen, Heinz Kulas: Bei den Toten
Niels Peter Juel Larsen, Heinz Kulas

Bei den Toten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788711453414 bzw. 8711453419, in Deutsch, 226 Seiten, SAGA Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als der dänische Reporter Jonas Kjaer nach Berlin kommt, steht die reale Mauer noch. Später wird sie unter Schmerzen fallen. Er ist auf der Suche nach den Mördern seines Vaters, der im Widerstand gegen die deutsche Besetzung von der Gestapo hingerichtet wurde. Hier verliebt er sich in Hannah Müller, eine junge Deutsche. Sie wächst mit der Last der Nachkriegsgeneration auf: mit dem Schatten der Väter. Was der stark autobiographische Roman ausgräbt, kann beklemmender nicht sein, wenn sich die kalte Wahrheiten zeigt. Unbarmherzig gegen die Verdrängung der Täter, ist Kjaer voller Mitgefühl für ihre Kinder, die hier mitbüßen, weil sie, nicht anders als er, fühlende Wesen sind. Das Buch entläßt den Leser, nachdem er den Blick in Abgründe von Verdrängung und unerlöster Wut getan und verstanden hat, dass es um Versöhnung geht. AUTORENPORTRÄT Niels Peter Juel Larsen, 1942 in Frederikshavn, Dänemark, geboren, ist Literaturwissenschaftler, Schriftsteller und Journalist. Bis 1985 war er beim dänischen Rundfunk Feature-Autor, Reporter und Produzent. Er ist wiederholt für seine Radiofeatures mit angesehenen dänischen und internationalen Preisen (Prix Italia und Prix Futura) ausgezeichnet worden. Seine Beiträge sind in GEO und in der ZEIT und in dänischen Blättern erschienen. Dem ersten Buch 1985 sind weitere historische und selbstbiographische Romane und Schauspiele gefolgt. Auf Deutsch liegen vor Der Untergang der Welt (dtv und 2014 als E-book). Jetzt, im Frühjahr 2015, erscheinen die beiden Romane Alicia und Bei den Toten. Juel Larsen lebt seit 1985 in Berlin. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: SAGA Egmont, SAGA Egmont, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-26, Freigegeben: 2015-05-26, Studio: SAGA Egmont.
4
9788711453414 - Niels Peter Juel Larsen: Bei den Toten
Niels Peter Juel Larsen

Bei den Toten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9788711453414 bzw. 8711453419, vermutlich in Deutsch, Saga Egmont, Saga Egmont, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,34 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Als der dänische Reporter Jonas Skou nach Berlin kommt, steht die reale Mauer noch. Später wird sie unter Schmerzen fallen. Er ist auf der Suche nach den Mördern seines Vaters, der im Widerstand gegen die deutsche Besetzung von der Gestapo hingeri.
Lade…