Columbus Day - Expeditionary Force Band 1 - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 05.08.2022)
1
9788728063064 - Alanson, Craig: Columbus Day - Expeditionary Force Band 1 (eBook, ePUB)
Alanson, Craig

Columbus Day - Expeditionary Force Band 1 (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9788728063064 bzw. 8728063066, Band: 1, vermutlich in Deutsch, SAGA Egmont, neu.

8,99 + Versand: 6,95 = 15,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 31.08.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Auftaktband zur legendären Ex-Force-Serie"Die Ruhar griffen uns am Columbus Day an. Wir trieben auf unserer kleinen blauen Murmel durch den Kosmos - arglos, wie die amerikanischen Ureinwohner im Jahr 1492. Dann tauchten am Horizont Raumschiffe einer technisch überlegenen Spezies auf. Und - BAM! - war die gute alte Zeit vorbei. Jene Zeit, als wir Menschen uns nur gegenseitig töteten. Also Columbus Day - Kolumbustag. Das passt.Am nächsten Morgen funkelte der Himmel wieder, diesmal von den Raumschiffen der Kristang, die gekommen waren, um die Ruhar wegzuballern. Prompt dachten wir, wir wären gerettet, und die UN Expeditionary Force sollte die Kristang im Kampf gegen die Ruhar unterstützen. Ich verließ meinen Posten bei der US-Army, um fortan im Weltraum zu kämpfen. Nicht gerade ein fairer Kampf. Denn leider waren all unsere Infos Lügen - nichts als Lügen. Der größte Fehler war, überhaupt gegen die Ruhar zu kämpfen. Denn die sind nicht unser Feind, sondern unsere Verbündeten.Aber ich fange wohl besser am Anfang an ..."-.
2
9788728063064 - Columbus Day - Expeditionary Force Band 1

Columbus Day - Expeditionary Force Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788728063064 bzw. 8728063066, Band: 1, in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book.

Der Auftaktband zur legendären Ex-Force-Serie'Die Ruhar griffen uns am Columbus Day an. Wir trieben auf unserer kleinen blauen Murmel durch den Kosmos - arglos, wie die amerikanischen Ureinwohner im Jahr 1492. Dann tauchten am Horizont Raumschiffe einer technisch überlegenen Spezies auf. Und - BAM! - war die gute alte Zeit vorbei. Jene Zeit, als wir Menschen uns nur gegenseitig töteten. Also Columbus Day - Kolumbustag. Das passt.Am nächsten Morgen funkelte der Himmel wieder, diesmal von den Raumschiffen der Kristang, die gekommen waren, um die Ruhar wegzuballern. Prompt dachten wir, wir wären gerettet, und die UN Expeditionary Force sollte die Kristang im Kampf gegen die Ruhar unterstützen. Ich verließ meinen Posten bei der US-Army, um fortan im Weltraum zu kämpfen. Nicht gerade ein fairer Kampf. Denn leider waren all unsere Infos Lügen - nichts als Lügen. Der größte Fehler war, überhaupt gegen die Ruhar zu kämpfen. Denn die sind nicht unser Feind, sondern unsere Verbündeten.Aber ich fange wohl besser am Anfang an ...'-, eBooks.
Lade…