Von dem Buch Il marketing territoriale: idee ed esperienze nelle regioni italiane haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Il marketing territoriale: idee ed esperienze nelle regioni italiane (ISBN: 9788856843620) FrancoAngeli, Italien, in Italienisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Il marketing territoriale: idee ed esperienze nelle regioni italiane (ISBN: 9788856836431) FrancoAngeli, Italien, in Italienisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Il marketing territoriale: idee ed esperienze nelle regioni italiane
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,50 (vom 15.01.2017)
1

Il marketing territoriale: idee ed esperienze nelle regioni italiane

Lieferung erfolgt aus/von: Italien IT

ISBN: 9788856843620 bzw. 8856843625, in Italienisch, FrancoAngeli, Italien.

15,50 + Versand: 2,80 = 18,30
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, 3 - 4 gg.
2

Il marketing territoriale: idee ed esperienze nelle regioni italiane

Lieferung erfolgt aus/von: Italien IT

ISBN: 9788856836431 bzw. 8856836432, in Italienisch, FrancoAngeli, Italien.

22,00 + Versand: 2,90 = 24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, 1 - 2 gg.
Lade…