Die Ostfront (Zweiter Weltkrieg, #6) (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,49 (vom 05.08.2022)
1
9798201236410 - Hole, Richard G.: Die Ostfront (Zweiter Weltkrieg, #6) (eBook, ePUB)
Hole, Richard G.

Die Ostfront (Zweiter Weltkrieg, #6) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9798201236410 bzw. 8201236416, vermutlich in Deutsch, Richard G. Hole, neu.

2,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Russen rückten an allen Fronten vor ...Millionen deutscher Soldaten verstanden nicht, dass diese zerlumpten und schmutzigen russischen Soldaten, die die Umgebung von Moskau auf die andere Seite der Wolga und in die Ölregionen von Baku gedrängt hatten; jene Männer, die zu Millionen flohen oder in Gefangenschaft fielen, in einem Massenbegriff, den sich kein Europäer vorstellen konnte, stürzten sich jetzt mit einer beispiellosen Macht auf die deutschen Truppen und die ihrer Verbündeten.Die Welt erbebte im Takt der Kämpfe an der Ostfront.Millionen von Wesen waren dort in der kolossalsten Schlacht der Geschichte verwickelt.Deutsche Soldaten, hungrig, schlecht gekleidet, der Kälte ausgesetzt, unterernährt und munitionsarm, klammerten sich am Boden in der Hoffnung, den Feind daran zu hindern, Deutschland zu betreten. Die Ostfront ist eine Geschichte aus der Sammlung des Zweiten Weltkriegs, einer Reihe von Kriegsromanen, die im Zweiten Weltkrieg entwickelt wurden.
2
9798201236410 - Richard G. Hole: Die Ostfront, Zweiter Weltkrieg, #6
Richard G. Hole

Die Ostfront, Zweiter Weltkrieg, #6

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9798201236410 bzw. 8201236416, vermutlich in Deutsch, neu.

2,49 + Versand: 3,45 = 5,94
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die Russen rückten an allen Fronten vor ... Millionen deutscher Soldaten verstanden nicht, dass diese zerlumpten und schmutzigen russischen Soldaten, die die Umgebung von Moskau auf die andere Seite der Wolga und in die Ölregionen von Baku gedrängt hatten; jene Männer, die zu Millionen flohen oder in Gefangenschaft fielen, in einem Massenbegriff, den sich kein Europäer vorstellen konnte, stürzten sich jetzt mit einer beispiellosen Macht auf die deutschen Truppen und die ihrer Verbündeten. Die Welt erbebte im Takt der Kämpfe an der Ostfront. Millionen von Wesen waren dort in der kolossalsten Schlacht der Geschichte verwickelt. Deutsche Soldaten, hungrig, schlecht gekleidet, der Kälte ausgesetzt, unterernährt und munitionsarm, klammerten sich am Boden in der Hoffnung, den Feind daran zu hindern, Deutschland zu betreten. Die Ostfront ist eine Geschichte aus der Sammlung des Zweiten Weltkriegs, einer Reihe von Kriegsromanen, die im Zweiten Weltkrieg entwickelt wurden. Die Russen rückten an allen Fronten vor ... Millionen deutscher Soldaten verstanden nicht, dass diese zerlumpten und schmutzigen russischen Soldaten, die die Umgebung von Moskau auf die andere Seite der Wolga und in die Ölregionen von Baku gedrängt hatten; jene Männer, die zu Millionen flohen oder in Gefangenschaft fielen, in einem Massenbegriff, den sich kein Europäer vorstellen konnte, stürzten sich jetzt mit einer beispiellosen Macht auf die deutschen Truppen und die ihrer Verbündeten. Die Welt erbebte im Takt der Kämpfe an der Ostfront. Millionen von Wesen waren dort in der kolossalsten Schlacht der Geschichte verwickelt. Deutsche Soldaten, hungrig, schlecht gekleidet, der Kälte ausgesetzt, unterernährt und munitionsarm, klammerten sich am Boden in der Hoffnung, den Feind daran zu hindern, Deutschland zu betreten. Die Ostfront ist eine Geschichte aus der Sammlung des Zweiten Weltkriegs, einer Reihe von Kriegsromanen, die im Zweiten Weltkrieg entwickelt wurden. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: maart 2022;Ebook formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM); Betrokkenen:Auteur(s): Richard G. Hole; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM); EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | E-book | 9798201236410.
Lade…