Lust auf Abwegen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 05.08.2022)
1
9798201875794 - Grey, James; Alexander, Anna: Lust auf Abwegen (eBook, ePUB)
Grey, James; Alexander, Anna

Lust auf Abwegen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9798201875794 bzw. 8201875796, vermutlich in Deutsch, James Grey, neu.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Als Dr. Simon Schmidt beim Spaziergang mit seinem Hund im Wald das bewusstlose Opfer eines gewalttätigen sexuellen Übergriffs entdeckt, tut er genau das Richtige und ruft einen Krankenwagen. Aber der geschiedene Arzt ist besorgt. Er kennt diese Frau: Er hatte vor einiger Zeit eine BDSM-Affäre mit ihr. Das bedeutet, dass sie nur allzu gut über seine Neigungen Bescheid weiß - ein gefährliches Geheimnis, das unter keinen Umständen entdeckt werden soll. Aber die Polizei stellt Fragen. Fragen, die er lieber nicht beantworten würde. Kann Simon dem Netz aus Lügen entkommen, in das er sich immer weiter verstrickt?
2
9798201875794 - James Grey/ Anna Alexander: Lust auf Abwegen
James Grey/ Anna Alexander

Lust auf Abwegen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9798201875794 bzw. 8201875796, vermutlich in Deutsch, Lust auf Abwegen - eBook als epub von James Grey/ Anna Alexander - James Grey - 9798201875794, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lust auf Abwegen ab 1.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik,.
Lade…