Naturwissenschaften & Technik

DieBuchSuche.at durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung ( Stoffwechsel Ankurbeln, Stoffwechsel beschleunigen, Stoffwechsel anregen, Stoffwechselgeheimnis, Fett Verbrennen am Bauch)
Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische…
Kurzbeschreibung: AKTIONSPREIS - Nur noch bis zum 30.09 statt 6,95€ für nur 2,99€!! Verliere lästiges Fett im Schlaf!Du willst endlich überschüssiges Bauchfett loswerden?Du willst Dich endlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen?Du willst endlich Fett verbrennen ohne viel Sport und super-strikten Ernährungsplan?Du willst endlich dein Traumgewicht haben..?Dann ist dieses Buch das richtige für Dich!Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. In diesem Buch möchte ich dir mein Wissen vermitteln, dass schon hunderten anderen Menschen zu einem neuem Leben verholfen hat. In meinem Buch präsentiere ich dir die neusten und effizientesten Strategien um leicht und nachhaltig reines Fett loszuwerden!Der beste Weg dazu liegt in der Beschleunigung deines eigenen Stoffwechsel. So wirst du ganz nebenbei effektiv Fett verlieren und sichtbar abnehmen.Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen, um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen..!

Deshalb ist dieses Buch das richtige für Dich
In meinem Buch mache ich Schluss mit gängigen Mythen und zeige dir nur, was wirklich funktioniert. Dieses Buch hilft dir effektiv beim Abnehmen und das ohne große Ernährungsumstellung oder stundenlangem Sport. Wenn man nur an ein paar Schrauben bei sich dreht, wird der Körper ganz von alleine Fett verlieren und du wirst dich lebendiger und vitaler fühlen. 

Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:• Wöchentlicher Fettverlust• Gewohnheiten, die deinen Stoffwechsel ordentlich ankurbeln• Gewichtsabnahme im Schlaf• Mehr Kraft und Vitalität• Mehr Selbstbewusstsein durch einen schönen Körper• und noch VIELES mehr …!Warum solltest Du meinen Ratschlag annehmen?
Weil ich den Weg bereis selber einige male gegangen bin! Ich komme aus der absoluten Praxis und konnte Leuten wie dir bereits unzählige mal zu einem neuen Leben verhelfen. Sei dies nun der Familienvater, der ganze 27 Kg in nur 8 Wochen abgenommen hat oder die junge Studentin, die sich dank 15 Kg weniger Fett wie neu geboren fühlt - Ich war dabei und es war ganz einfach! Mit den richtigen Ratschlägen und Strategien purzelte das Fett wie von selbst. Diese Veränderungen erwarten auch Dich!Lass mich dein Coach sein und Dir zeigen, wie Du deinen Traumkörper erreichst. Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch Heute!!Sjard


Haut nah: Alles über unser größtes Organ
Von Adler, Yael, ISBN: 9783426276990
Neu ab 13,85
Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt
Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie…
Gebundene Ausgabe, einmal gelesen , neuwertiger Zustand.
Von Wohlleben, Peter, ISBN: 9783453280670
Neu ab 10,38
Gebraucht ab 2,67
Das Glück der Pferde in meinen Händen: Ein Pferdeheiler berichtet
Von Hanken, Tamme, ISBN: 9783548364346
Neu ab 9,95
Panikattacken und andere Angststörungen loswerden!: Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen.
Panikattacken und andere Angststörungen…
Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen.Gebundenes BuchIn Deutschland leider derzeit über 12 Mio. Menschen an einer diagnostizierten Angsterkrankung. Über 2 Mio. davon werden von wiederkehrenden Panikattacken geplagt.Der Angstexperte Klaus Bernhardt stellt seit Jahren die hierzulande gängigen Therapieformen gegen Angst auf den Prüfstand und gleicht sie mit den Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung ab. Sein Ergebnis ist ernüchternd: Die meisten dieser Therapieformen sind seit Jahrzehnten veraltet und neurowissenschaftlich überhaupt nicht mehr haltbar.In diesem Buch stellt er eine völlig neue Art der Angsttherapie vor, die die neuronalen Verarbeitungsprozesse des menschlichen Gehirns gezielt nutzt, um Angst- und Panikpatienten schnell wieder in ein normales Leben zurück zu führen. Profitieren auch Sie von den in Deutschland noch weitgehend unbekannten Übungen und Techniken, mit denen es schon viele seiner Patienten innerhalb weniger Wochen geschafft haben, dem Kreislauf der Angst dauerhaft zu entfliehen.
Von Bernhardt, Klaus, ISBN: 9783000530623
Neu ab 24,90
Das Paket
Das Paket
Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den "Friseur" nennt - weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet. Emma, die als Einzige mit dem Leben davonkam, fürchtet, der "Friseur" könnte sie erneut heimsuchen, um seine grauenhafte Tat zu vollenden. In ihrer Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch sicher - bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen. Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt...
Listenpreis 9,95
Silicon Germany: Wie wir die digitale Transformation schaffen
Silicon Germany: Wie wir die digitale…
Die schonungslose Bestandsaufnahme unserer Wirtschaft: Wir können alles - außer digital! Was kann Google, was Volkswagen und Bosch nicht können? Unsere Maschinenbauer, Autoindustrie, Energieversorger, unser Handel, unsere Banken und Dienstleister, aber auch unsere Politiker - Deutschland hat das 21. Jahrhundert mit einem Fehlstart begonnen. Werden wir digitale Provinz oder gelingt uns die Wende zum "Silicon Germany"? In seinem neuen Buch unterzieht Christoph Keese, Autor des Bestsellers "Silicon Valley", die deutsche Wirtschaft einem Praxistext in Sachen Digitalisierung. Konkret und anschaulich zeigt er, wo die Schwachstellen sind und wie wir den Rückstand aufholen können.
Listenpreis 25,95
Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 1: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Grundstudium
Mathematik für Ingenieure und…
Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das GrundstudiumBroschiertes BuchDie Mathematik als Werkzeug und Hilfsmittel für Ingenieure und Naturwissenschaftler erfordert eine auf deren Bedürfnisse und Anwendungen abgestimmte Darstellung. Verständlichkeit und Anschaulichkeit charakterisieren das aus sechs Bänden bestehende Lehr- und Lernsystem. Dieses Lehrbuch ermöglicht einen nahtlosen Übergang von der Schul- zur anwendungsorientierten Hochschulmathematik. Über 500 vollständig durchgerechnete Beispiele aus Naturwissenschaft und Technik belegen den starken Praxisbezug. Die aktuelle Auflage enthält jetzt vollständige Lösungen zu den Übungsaufgaben im Lehrbuch.
Von Papula, Lothar, ISBN: 9783658056193
Neu ab 29,99
Gebraucht ab 22,37
VOB 2016 Gesamtausgabe: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (DIN 1960), Teil B (DIN 1961), Teil C (ATV)
VOB 2016 Gesamtausgabe: Vergabe- und…
Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (DIN 1960), Teil B (DIN 1961), Teil C (ATV)Buch mit Leinen-EinbandDie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) ist das einschlägige Grundlagen- und Nachschlagewerk für die Bauvergabe in Deutschland. Sie ist traditionell Maßstab für gute Bauverträge und solide bauvertragliche Abmachungen. Mit der komplett aktualisierten Ausgabe 2016 werden Änderungen in Teil A, Teil B sowie Teil C gültig. In VOB Teil C wurden insgesamt 15 ATV fachtechnisch und 48 ATV redaktionell überarbeitet. Hinzugekommen ist die ATV DIN 18329 "Verkehrssicherungsarbeiten". Der Inhalt von ATV DIN 18367 "Holzpflasterarbeiten" wurde in ATV DIN 18356 eingearbeitet, die jetzt den Titel "Parkett- und Holzpflasterarbeiten". Die ATV DIN 18367 entfällt.
ISBN: 9783410612933
Neu ab 49,00
Weitere Empfehlungen:

Anthropologie

Das Tagebuch der Menschheit: Was die Bibel über unsere Evolution verrät
Das Tagebuch der Menschheit: Was die Bibel über…
Was die Bibel über unsere Evolution verrätGebundenes BuchGott wirft Adam und Eva aus dem Paradies, die Arche Noah übersteht die Sintflut und Jesus von Nazareth erweckt Tote zum Leben - die faszinierenden Geschichten der Bibel sind fester Bestandteil unserer Kultur. Und doch stecken sie voller Rätsel und Widersprüche, die auch jahrhundertelange theologische Kontroversen nicht lösen konnten. Der Evolutionsbiologe Carel van Schaik und der Historiker Kai Michel legen nun erstmals eine verborgene Seite der Bibel frei. Sie lesen die Heilige Schrift nicht als Wort Gottes, sondern als Tagebuch der Menschheit, das verblüffende Einblicke in die kulturelle Evolution des Homo sapiens bietet. Und plötzlich beginnen die alten Geschichten in neuem Licht zu funkeln.Die Vertreibung aus dem Garten Eden markiert das wohl folgenreichste Ereignis der Menschheitsgeschichte: den Übergang vom Leben als Jäger und Sammler zum sesshaften Dasein mit Ackerbau und Viehzucht, das nicht nur zu Fortschritt, sondern auch zu Ungleichheit, Patriarchat und großen, anonymen Gesellschaften führte. Für die daraus resultierenden Probleme waren die Menschen aber weder biologisch noch kulturell gerüstet. Wie sie sich mühsam anpassten, wie sie versuchten, sich auf das bis dahin ungekannte Ausmaß menschlichen Leids in Gestalt von Ausbeutung, Krieg und Krankheiten einen Reim zu machen, das dokumentiert die Bibel auf erstaunliche Weise. Auch zeigt sie, woher das Bedürfnis nach Spiritualität stammt und weshalb die Menschen nicht schon immer die Angst vorm Tod umtrieb.Die Autoren nehmen uns mit auf eine Reise voller Überraschungen, die von Eden über den Exodus aus Ägypten bis nach Golgatha und zur Apokalypse führt. Dabei eröffnet sich eine neue Perspektive auf die kulturelle Evolution des Menschen und der Religion. Wir begreifen, warum viele der biblischen Probleme uns bis zum heutigen Tage beschäftigen und warum nicht wenige von uns eine Sehnsucht nach dem Paradies verspüren. Die...
Von Schaik, Carel van, ISBN: 9783498062163
Neu ab 16,95
Der Mensch vor der Frage nach dem Sinn: Eine Auswahl aus dem Gesamtwerk
Der Mensch vor der Frage nach dem Sinn: Eine…
Der Mensch vor der Frage nach dem Sinn: Eine Auswahl aus dem Gesamtwerk
Von Viktor E. Frankl, ISBN: 9783492202893
Neu ab 10,95
Gebraucht ab 5,20
Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen
Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des…
Islamunterricht an deutschen Schulen. Öffentliche Aufrufe zum Mord an Andersgläubigen. Forderungen, auch in Deutschland die Scharia einzuführen. Greifen radikale Islamisten immer mehr unsere demokratische Ordnung an? Sabatina James, Aktivistin und Publizistin, warnt vor den Folgen unserer grenzenlosen Toleranz und erklärt, warum genau das gravierende Folgen haben kann.
Listenpreis 11,95

Archäologie

Der zwölfte Planet. Wann, wo, wie die ersten Astronauten eines anderen Planeten zur Erde kamen und den Homo Sapiens schufen
Der zwölfte Planet. Wann, wo, wie die ersten…
Der zwölfte Planet. Wann, wo, wie die ersten Astronauten eines anderen Planeten zur Erde kamen und den Homo Sapiens schufen * Aufl. 2003 * Buchrücken: beschädigt, eingerissen * Seiten: sehr sauber * KOPP VERLAG * Versand innerhalb 24h, Rechnung mit ausgewiesener MwSt, zuverlässiger Service
Von Zecharia Sitchin, ISBN: 9783930219582
Neu ab 11,02
Gebraucht ab 6,49
Die Stadt des Affengottes: Eine unbekannte Zivilisation, ein mysteriöser Fluch, eine wahre Geschichte
Die Stadt des Affengottes: Eine unbekannte…
2017] Festeinband 22 cm München 366 Seiten [Neuwertig, eingeschweisst, als Geschenk geeignet 910 Geografie, Reisen ]
Von Preston, Douglas, ISBN: 9783421047571
Neu ab 20,00

Astronomie

Kosmos Himmelsjahr 2017: Sonne, Mond und Sterne im Jahreslauf
Von Keller, Hans-Ulrich, ISBN: 9783440151150
Neu ab 16,99
Eine kurze Geschichte der Zeit
Eine kurze Geschichte der Zeit
2011 Ill., graph. Darst. Kosmologie; Einführung; DDC-Notation 523.1 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 520 Astronomie, Kartographie kart. 19 cm Reinbek bei Hamburg 271 S. [Taschenbücher 520 Astronomie, Kartographie ]
Von Hawking, Stephen, ISBN: 9783499626005
Neu ab 6,75
Gebraucht ab 1,00
Einstein, Quantenspuk und die Weltformel
Einstein, Quantenspuk und die Weltformel
Kurzbeschreibung:Dieses Buch erklärt die Geheimnisse der modernen Physik auf einfach verständliche und unterhaltsame Weise.Wussten Sie, dass Ihr Auto in jede Garage passt, wenn Sie nur schnell genug reinfahren? Oder Sie im Strassengraben parken, wenn Ihr GPS keine Relativitätstheorie versteht? Oder dass Sie die Tür nicht zu öffnen brauchen, um aus dem Haus zu gehen? Oder dass Ihre Uhr auf dem Mond langsamer geht als auf der Erde? Nein? Dann sollten Sie relativ sicher dieses Buch lesen und erfahren, was es mit Einsteins Vermächtnis und der seltsamen Welt der Quantenphysik auf sich hat. Denn merkwürdige Phänomene wie die vierte Dimension, Zeitreisen, Antimaterie oder die spukhafte Fernwirkung gibt es tatsächlich. Erfahren Sie, was wir schon heute alles über unser Universum wissen. Sie werden staunen, wie seltsam, unheimlich und revolutionär die Erkenntnisse sind, die die moderne Physik in den letzten Jahrzehnten gemacht hat.Inhaltsverzeichnis:1. Einleitung1.1 Die Pioniere der Zukunft1.2 Die Gesetze des Kosmos1.3 Der Untergang des Äthers2. Einstein und die Relativitätstheorie2.1 Die spezielle Relativitätstheorie2.1.1 Die Einstein Postulate2.1.2 Rotwein, Züge und die Pizza-Wette2.1.3 Dauert eine Sekunde immer eine Sekunde?2.1.4 Misst ein Meter immer einen Meter?2.1.5 Das Garagen-Paradoxon2.1.6 Von Zombies, Schaffner und der Gleichzeitigkeit2.1.7 Meteoriten, Astronauten und die Masse2.1.8 Einsteins Formel "e=mc2"2.2 Die Allgemeine Relativitätstheorie2.2.1 Die gekrümmte Ruamzeit in vier Dimensionen2.2.2 Der Lauf der Zeit und die Gravitation2.2.3 Die Schatten der Gravitation2.2.4 Die Grenzen des Universums2.2.5 Flucht aus dem Universum2.2.6 Die Einstein-Rosen-Brücke2.2.7 Zeitreisen und die vierte Dimension2.2.8 Tachyonen und die Vergangenheit2.2.9 Gödels Formel: Die Zeit am Ende des Universums2.2.10 Das Schwarze Loch2.2.11 Antigravitation und dunkle Energie3. Quantenspuk3.1 Quantisierung von Licht, Raum und Zeit3.2 Die unheimliche Welt der Quanten3.3 Einstein, Schrödinger und die halbtote Katze3.4 Kopenhagener Deutung3.5 Der Tunneleffekt3.6 Die spukhafte Fernwirkung3.7 Der Quantenspuk um Vakuum3.8 Die Antimaterie3.9 Das Antimaterie-Zeitalter3.10 Der absolute Nullpunkt3.11 Das Higgs-Teilchen4. Die Weltformel4.1 Die Suche nach dem Bauplan4.2 Die Stringtheorie4.3 Strings - Die kleinsten Bausteine der Materie5. Ausblick ins 3. Jahrtausend5.1 Das 22. Jahrhundert5.2 Was ist, wenn...5.3 Was war vor dem Urknall?5.4 Alles nur Zufall?5.5 Die Jahrhundert-Rätsel der Physik5.5.1 Die 18 Unbekannten5.5.2 Das Mysterium der Gravitation5.5.3 Warum ein Materie-Universum?5.5.4 Woher kommt die Masse?5.5.5 Wie viele Dimensionen gibt es?5.5.6 Gibt es andere Universen?5.5.7 Gibt es dunkle Energie?5.5.8 Was passiert im Schwarzen Loch?5.5.9 Woher kommt das Leben?5.5.10 Mysterien der Quantenphysik5.5.11 Wird Mathematik entdeckt oder erfunden?5.5.12 Was kommt als nächstes?Jetzt gibt's den Bestseller auch auf dem Kindle mit einem interaktiven Inhaltsverzeichnis und in zweiter Auflage!

Biologie

Das Seelenleben der Tiere: Liebe, Trauer, Mitgefühl - erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt
Das Seelenleben der Tiere: Liebe, Trauer,…
240 S., Abb. br. *verlagsneu*, Fürsorgliche Eichhörnchen, treu liebende Kolkraben, mitfühlende Waldmäuse und trauernde Hirschkühe - sind das nicht Gefühle, die allein dem Menschen vorbehalten sind? Der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben lehrt uns das Staunen über die ungeahnte Gefühlswelt der Tiere. Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und anschaulicher Geschichten nimmt er uns mit in eine kaum ergründete Welt: die komplexen Verhaltensweisen der Tiere im Wald und auf dem Hof, ihr emotionales und bewusstes Leben. Und wir begreifen: Tiere sind uns näher, als wir je gedacht hätten. Faszinierend, erhellend, bisweilen unglaublich!
Von Wohlleben, Peter, ISBN: 9783453280823
Neu ab 19,99
Gebraucht ab 12,49
Biologie Anatomie Physiologie: mit www.pflegeheute.de - Zugang
Biologie Anatomie Physiologie: mit…
mit www.pflegeheute.de - ZugangGebundenes BuchKompakt und praxisnah bietet dieser Lehrbuch-Klassiker für die Pflegeausbildung alle Prüfungsinhalte der Grundlagenfächer Anatomie, Physiologie und Biologie. Diese sind eng vernetzt und klar auf die pflegerische Berufspraxis ausgerichtet. Mit rund 500 hervorragenden Farbillustrationen und 300 Wiederholungsfragen. In der neuen, 8. Auflage ist die geplante Generalistik in der Pflegeausbildung berücksichtigt. Entsprechend sind biologische, anatomische und physiologische Besonderheiten je nach Altersgruppe besonders hervorgehoben.Inklusive Plakat mit anatomisch beschriftetem Skelett (Vorderseite) sowie Arterien und Pulstaststellen (Rückseite)!Neu in der 8. Auflage:Projektionen von gezeichneten anatomischen Strukturen auf den menschlichen Körper lassen die Lokalisation deutlich werdenZeichnungen stehen realen Körperteilen (Präparate/histologische Schnitte/CT-Aufnahmen) gegenüber und machen anatomische Strukturen greifbar Unterschiede zwischen den Altersgruppen werden in Kästenund Übersichten betont Onlinebereich auf pflegeheute.de für Schüler:Interaktive Wiederholungsfragen mit LösungenMindmapsHörfälle Onlineangebote auf pflegeheute.de exklusiv für Lehrer: Abbildungsdownload MalvorlagenUnterrichtsmaterialien auf PowerpointAnimationenFälle als ArbeitsblätterArbeitsblätter zur Anatomie mit Lösungen
ISBN: 9783437268038
Neu ab 23,99
Essbare Pilze und ihre giftigen Doppelgänger: Pilze sammeln - aber richtig
Von Laux, Hans E., ISBN: 9783440142936
Neu ab 9,00
Gebraucht ab 6,90

Chemie

Chemie: Das Basiswissen der Chemie
Chemie: Das Basiswissen der Chemie
Das Basiswissen der ChemieBroschiertes BuchChemiedozenten nennen dieses Lehrbuch gerne "Märchenbuch", weil es so anschaulich und verständlich geschrieben ist wie kein zweites.Alle, die sich mit Chemie beschäftigen müssen - also insbesondere diejenigen, für die Chemie neu oder Nebenfach ist - lieben ihren "Mortimer": Gut strukturiert, gut illustriert und gut in der Hand. Mit ihm eine Prüfung nicht zu bestehen ist, so sagt man, unmöglich. Seit über 40 Jahren.Die Grundlagen in anorganischer und organischer Chemie, Biochemie und Kernchemie vermitteln Professor Ulrich Müller und Professor Johannes Beck in 36 Kapiteln mit über 900 Abbildungen, Rechenwegen mit Beispielen und Übungsaufgaben in unerreichter Klarheit. Alle Lösungswege sind online verfügbar unter thieme.de/mortimer.Randspalten mit Reaktionsgleichungen und Tabellen der wichtigsten Konstanten erleichtern das Lernen genauso wie später das Nachschlagen. Und natürlich gibt es auch in der 12. Auflage wieder ein großes Periodensystem zum Ausklappen und ein kleines zumHerausnehmen.Die Autoren haben diese 12. Auflage von "Chemie - Das Basiswissen der Chemie" vollständig überarbeitet und das beste Lehrbuch der Chemie für Einsteiger und Nebenfächler geschrieben, das es je gab. Und das ist kein Märchen.
Von Müller, Ulrich, ISBN: 9783134843125
Neu ab 56,67
Gebraucht ab 49,99
Chemie für Mediziner
ISBN: 9783437424441
Neu ab 35,99
Low Carb Rezepte: 101 Köstliche Rezeptideen zum Abnehmen mit Low Carb inklusive 10 Tage - Low Carb Abnehmplan (Low Carb, Rezepte ohne Kohlenhydrate, Low Carb Rezepte, Abnehmen mit Low Carb)
Low Carb Rezepte: 101 Köstliche Rezeptideen zum…
Kurzbeschreibung:Du suchst fantastische Rezepte ohne Kohlenhydrate? Dann entdecke in diesem Buch über 100 leckere Low Carb Rezepte, die Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! Jedes Rezept hat eine Abbildung und genaue Nährwertangabe. Lade Dir das Buch für reduzierte 2,99€ runter, anstatt den Normalpreis von 9,99€ zu zahlen! Das Buch kannst Du auch unterwegs mit deinem Kindle Gerät, Handy oder auf dem Laptop ganz einfach lesen.In diesem Buch wirst Du lernen..Wie Du die leckersten Rezepte ohne Kohlenhydrate Schritt-für-Schritt kochen kannst für dein Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot! Von süßen Keksen, über leckere Pizza bis hin zu herzhaften und würzigen Curry Chicken... Es ist für Jeden Etwas dabei. Zu jeden Rezept gibt es nicht nur die ausführliche Zutatenliste und die Schritt für Schritt Anleitung zur Zubereitung, sondern auch noch die ausführlichen Nährwertangaben und anschauliche Rezeptbilder!Hier eine Vorschau über die Inhalte des Buches...Über 100 Hervorragende Rezepte ohne KohlenhydrateEinfache Schritt-für-Schritt Rezeptanleitungen zum NachmachenRezepte für Kochanfänger und KochprofisAnschauliche Rezept-IllustrationenGenaue Nährwertangaben zu jeder MahlzeitRezepte für jede TageszeitVorspeisen,Hauptspeisen, Nachspeisen, Snacks für zwischendurch und Desserts! Ideen für jeden Geschmack, ob herzhafte Pizza oder süßes Low Carb KuchenstückUnd noch viel Mehr!Hier sind einige Beispiele für Rezepte, die Du im Buch kennenlernen wirst:Kokos-Zimt-KnusperbitesProtein PfannkuchenWürzig-scharfe Chicken NuggetsBrokkoli-Pilz-Feta-GratinRucola Salat mit Schafskäse und Walnüssen Gelbes HähnchencurryBrokkoli-Käse-OmelettChia-Mandel-Pizza Low Carb Sushi Quinoa MuffinsDeftiges Chili con carne Selbstgemachte Bratwurst Minutensteaks mit PaprikamarinadeKalter Käsekuchen mit ErdbeerenNuss-Schoko-CremeÜber 100 weitere Rezepte warten schon auf Dich..*ENTHÄLT MEHRERE BONUSINHALTE" - Exklusiver 10 Tage Low Carb Plan UND 30 verlockende Low Carb Dessert Rezepte zum Nachmachen!Lade Dir noch heute Deine preisreduzierte Version* herunter!Entscheide Dich heute noch für effektives Abnehmen mit Low Carb mithilfe von den besten Rezepten!*Druckversion enthält keine IllustrationenTags: Low Carb Rezepte, Low Carb Rezeptideen, Rezepte ohne Kohlenhydrate, Abnehmen mit Low Carb, Schlank werden

Geologie

Ich mach das jetzt!: Meine Reise zum Mittelpunkt der Erde
Von Lohmann, Ulla, ISBN: 9783710900235
Neu ab 24,00
WAS IST WAS Band 74 Naturgewalten. Unberechenbar und mächtig (WAS IST WAS Sachbuch, Band 74)
Von Dr. Baur, Manfred, ISBN: 9783788620820
Neu ab 9,95
Gebraucht ab 5,50
Dich sah ich wachsen: Was der Großvater noch über Bäume wusste
Von Erwin Thoma, ISBN: 9783710401121
Neu ab 14,95

Ingenieurwissenschaft & Technik

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 1: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Grundstudium
Mathematik für Ingenieure und…
Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das GrundstudiumBroschiertes BuchDie Mathematik als Werkzeug und Hilfsmittel für Ingenieure und Naturwissenschaftler erfordert eine auf deren Bedürfnisse und Anwendungen abgestimmte Darstellung. Verständlichkeit und Anschaulichkeit charakterisieren das aus sechs Bänden bestehende Lehr- und Lernsystem. Dieses Lehrbuch ermöglicht einen nahtlosen Übergang von der Schul- zur anwendungsorientierten Hochschulmathematik. Über 500 vollständig durchgerechnete Beispiele aus Naturwissenschaft und Technik belegen den starken Praxisbezug. Die aktuelle Auflage enthält jetzt vollständige Lösungen zu den Übungsaufgaben im Lehrbuch.
Von Papula, Lothar, ISBN: 9783658056193
Neu ab 29,99
Gebraucht ab 22,37
VOB 2016 Gesamtausgabe: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (DIN 1960), Teil B (DIN 1961), Teil C (ATV)
VOB 2016 Gesamtausgabe: Vergabe- und…
Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (DIN 1960), Teil B (DIN 1961), Teil C (ATV)Buch mit Leinen-EinbandDie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) ist das einschlägige Grundlagen- und Nachschlagewerk für die Bauvergabe in Deutschland. Sie ist traditionell Maßstab für gute Bauverträge und solide bauvertragliche Abmachungen. Mit der komplett aktualisierten Ausgabe 2016 werden Änderungen in Teil A, Teil B sowie Teil C gültig. In VOB Teil C wurden insgesamt 15 ATV fachtechnisch und 48 ATV redaktionell überarbeitet. Hinzugekommen ist die ATV DIN 18329 "Verkehrssicherungsarbeiten". Der Inhalt von ATV DIN 18367 "Holzpflasterarbeiten" wurde in ATV DIN 18356 eingearbeitet, die jetzt den Titel "Parkett- und Holzpflasterarbeiten". Die ATV DIN 18367 entfällt.
ISBN: 9783410612933
Neu ab 49,00
Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen - Formeln - Normenanwendungen
Von Häberle, Heinz O., ISBN: 9783808534304
Neu ab 24,50
Gebraucht ab 20,55

Mathematik

tiptoi® Das kleine 1 x 1 (tiptoi® Lern mit mir!)
tiptoi® Das kleine 1 x 1 (tiptoi® Lern mit mir!)
Broschiertes BuchIn diesem interaktiven tiptoi® Lernbuch machen sich Leni und David gemeinsam mit Abenteurer Marvin und Mathegenie Kurt auf die Suche nach dem großen Schatz im Einmaleins-Gebirge. Auf ihrem Weg gelangen sie in eine fantastische Höhlenwelt, in der sie zahlreiche Rechenaufgaben lösen und kniffelige Hindernisse überwinden müssen. Am Ende kommen die vier dem Geheimnis des Schatzes in einer verfallenen Tempelruine auf die Spur.
Von Recke, Karla, ISBN: 9783473418091
Neu ab 13,52
Mathematische Formelsammlung: Für Ingenieure und Naturwissenschaftler
Mathematische Formelsammlung: Für Ingenieure und…
Für Ingenieure und NaturwissenschaftlerBroschiertes BuchDiese Formelsammlung ist an das dreibändige Lehrbuchsystem angepasst und ermöglicht einen raschen Zugriff zur gewünschten Information durch ein sehr ausführliches Inhalts- und Sachwortverzeichnis. Alle wichtigen Daten werden durch Formeln verdeutlicht. Rechenbeispiele zeigen, wie man die Formeln treffsicher auf eigene Fragestellungen anwendet. Viele Tabellen zu Laplace-Transformationen, zur Wahrscheinlichkeitsrechnung/Statistik sowie eine ausführliche Integraltafel helfen zuverlässig. In der aktuellen Auflage wurden Beispiele (Kurvendiskussion) ergänzt und der Lehrtext durch Texteinschübe verständlicher gestaltet.
Von Papula, Lothar, ISBN: 9783658161941
Neu ab 29,99
Gebraucht ab 22,00
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
Von Auras, Thomas, ISBN: 9783939965343
Listenpreis 3,90
Gebraucht ab 0,12

Medizin

Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung ( Stoffwechsel Ankurbeln, Stoffwechsel beschleunigen, Stoffwechsel anregen, Stoffwechselgeheimnis, Fett Verbrennen am Bauch)
Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische…
Kurzbeschreibung: AKTIONSPREIS - Nur noch bis zum 30.09 statt 6,95€ für nur 2,99€!! Verliere lästiges Fett im Schlaf!Du willst endlich überschüssiges Bauchfett loswerden?Du willst Dich endlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen?Du willst endlich Fett verbrennen ohne viel Sport und super-strikten Ernährungsplan?Du willst endlich dein Traumgewicht haben..?Dann ist dieses Buch das richtige für Dich!Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. In diesem Buch möchte ich dir mein Wissen vermitteln, dass schon hunderten anderen Menschen zu einem neuem Leben verholfen hat. In meinem Buch präsentiere ich dir die neusten und effizientesten Strategien um leicht und nachhaltig reines Fett loszuwerden!Der beste Weg dazu liegt in der Beschleunigung deines eigenen Stoffwechsel. So wirst du ganz nebenbei effektiv Fett verlieren und sichtbar abnehmen.Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen, um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen..!

Deshalb ist dieses Buch das richtige für Dich
In meinem Buch mache ich Schluss mit gängigen Mythen und zeige dir nur, was wirklich funktioniert. Dieses Buch hilft dir effektiv beim Abnehmen und das ohne große Ernährungsumstellung oder stundenlangem Sport. Wenn man nur an ein paar Schrauben bei sich dreht, wird der Körper ganz von alleine Fett verlieren und du wirst dich lebendiger und vitaler fühlen. 

Bei erfolgreicher Umsetzung erwartet dich:• Wöchentlicher Fettverlust• Gewohnheiten, die deinen Stoffwechsel ordentlich ankurbeln• Gewichtsabnahme im Schlaf• Mehr Kraft und Vitalität• Mehr Selbstbewusstsein durch einen schönen Körper• und noch VIELES mehr …!Warum solltest Du meinen Ratschlag annehmen?
Weil ich den Weg bereis selber einige male gegangen bin! Ich komme aus der absoluten Praxis und konnte Leuten wie dir bereits unzählige mal zu einem neuen Leben verhelfen. Sei dies nun der Familienvater, der ganze 27 Kg in nur 8 Wochen abgenommen hat oder die junge Studentin, die sich dank 15 Kg weniger Fett wie neu geboren fühlt - Ich war dabei und es war ganz einfach! Mit den richtigen Ratschlägen und Strategien purzelte das Fett wie von selbst. Diese Veränderungen erwarten auch Dich!Lass mich dein Coach sein und Dir zeigen, wie Du deinen Traumkörper erreichst. Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch Heute!!Sjard


Das Glück der Pferde in meinen Händen: Ein Pferdeheiler berichtet
Von Hanken, Tamme, ISBN: 9783548364346
Neu ab 9,95
Panikattacken und andere Angststörungen loswerden!: Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen.
Panikattacken und andere Angststörungen…
Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen.Gebundenes BuchIn Deutschland leider derzeit über 12 Mio. Menschen an einer diagnostizierten Angsterkrankung. Über 2 Mio. davon werden von wiederkehrenden Panikattacken geplagt.Der Angstexperte Klaus Bernhardt stellt seit Jahren die hierzulande gängigen Therapieformen gegen Angst auf den Prüfstand und gleicht sie mit den Erkenntnissen der modernen Gehirnforschung ab. Sein Ergebnis ist ernüchternd: Die meisten dieser Therapieformen sind seit Jahrzehnten veraltet und neurowissenschaftlich überhaupt nicht mehr haltbar.In diesem Buch stellt er eine völlig neue Art der Angsttherapie vor, die die neuronalen Verarbeitungsprozesse des menschlichen Gehirns gezielt nutzt, um Angst- und Panikpatienten schnell wieder in ein normales Leben zurück zu führen. Profitieren auch Sie von den in Deutschland noch weitgehend unbekannten Übungen und Techniken, mit denen es schon viele seiner Patienten innerhalb weniger Wochen geschafft haben, dem Kreislauf der Angst dauerhaft zu entfliehen.
Von Bernhardt, Klaus, ISBN: 9783000530623
Neu ab 24,90

Physik

Eine kurze Geschichte der Zeit
Eine kurze Geschichte der Zeit
Vom März 1999
Von Hawking, Stephen, ISBN: 9783499626005
Neu ab 6,75
Gebraucht ab 1,00
Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Allgemeine Ausgabe (außer Niedersachsen und Bayern): Das grosse Tafelwerk interaktiv 2.0 Mathematik, Informatik, ... mit CD-ROM. Westliche Bundeslaender
Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Allgemeine…
Das Tafelwerk enthält alle wichtigen Werte und Formeln für die Fächer Mathematik, Informatik, Astronomie, Physik, Chemie und Biologie von Klasse 7 bis zum Abitur. Das Buch ist sehr zu empfehlen, es enthält keinerlei Gebrauchsspuren und ist ein guter Stützpunkt.
Von Gramm, Andreas, ISBN: 9783060016099
Neu ab 11,49
Gebraucht ab 6,90
Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Allgemeine Ausgabe (außer Niedersachsen und Bayern): Das große Tafelwerk interaktiv 2.0
Von Gramm, Andreas, ISBN: 9783060016112
Neu ab 12,99

Populärwissenschaft

Nächste Ausfahrt Zukunft: Geschichten aus einer Welt im Wandel
Nächste Ausfahrt Zukunft: Geschichten aus einer…
Geschichten aus einer Welt im WandelGebundenes BuchWas bleibt? Was ändert sich? Und was macht das mit uns?In seinem neuen Buch blickt Ranga Yogeshwar aus seiner ganz speziellen Perspektive auf unsere sich rasch wandelnde Welt. Die digitale Revolution, Fortschritte in der Gentechnik oder die Entwicklungen der künstlichen Intelligenz greifen auf fundamentale Weise in unser Leben ein. Ein informatives, aber auch sehr unterhaltsames Buch.Innovationssprünge sind häufig gleichbedeutend mit Krisen. Wir erfahren derzeit eine epochale Umbruchphase so wie einst, als das Mittelalter durch die Renaissance abgelöst wurde oder die Moderne das Bürgertum erschütterte. Doch oft betrachten wir das Neue mit alten Augen und verkennen, dass der Fortschritt uns selbst verändert.Für Ranga Yogeshwar ist die eigene unmittelbare Erfahrung entscheidend. So berichtet er von seinen Besuchen in einem Klonlabor in Südkorea, einer Auswilderungsstation auf Sumatra, von unterirdischen Eishöhlen auf Spitzbergen oder den zerstörten Atomanlagen in Fukushima. In einem Selbstversuch testet er, wie man mit einem "infizierten" Handy abgehört werden kann. Oder erinnert sich, wie sein indischer Großvater die erste mobile Bibliothek einführte, um Menschen den Zugang zu den Wissensschätzen der Vergangenheit zu ermöglichen. Solche Erlebnisse, Experimente und Reminiszenzen inspirieren ihn, engagiert und kritisch über unsere Welt im Wandel nachzudenken und den Fortschritt in seinem Gesamtzusammenhang zu begreifen.
Von Yogeshwar, Ranga, ISBN: 9783462051131
Neu ab 1,00
Kommen drei Logiker in eine Bar...: Die schönsten Mathe-Rätsel (Aus der Welt der Mathematik, Band 3)
Kommen drei Logiker in eine Bar...: Die…
Die schönsten Mathe-RätselBroschiertes BuchRechnen Sie mit einer Unbekannten!Nach seinen Spiegel-Bestsellern "Je mehr Löcher, desto weniger Käse" und "Nullen machen Einsen groß" entführt uns Wissenschaftsjournalist und Mathe-Fan Holger Dambeck erneut in die faszinierende Welt der mathematisch-logischen Knobeleien. Das Spannende an einem gelungenen Rätsel ist, dass es keine offensichtliche Lösung gibt. Umso wichtiger Dambecks Credo: "Es gibt zwar Regeln. Wer aber wirklich Spaß haben will, wird kreativ." In "Kommen drei Logiker in eine Bar ..." präsentiert uns Dambeck, seit 2014 Autor der beliebten Spiegel Online-Kolumne "Rätsel der Woche", nun seine persönliche Sammlung der 100 schönsten Logik- und Zahlenrätsel: Wie werden der Frauenheld Casanova und die Mathematik zum Dreamteam? Wie viele Partien werden gespielt beim weltgrößten Tischtennisturnier in Ping-Pong-Town? Und was machen eigentlich drei Logiker, wenn sie ein Bier bestellen möchten?
Von Dambeck, Holger, ISBN: 9783462050516
Neu ab 9,99
Eine kurze Geschichte der Zeit
Eine kurze Geschichte der Zeit
Vom März 1999
Von Hawking, Stephen, ISBN: 9783499626005
Listenpreis 9,99
Neu ab 6,75
Gebraucht ab 1,00

Umwelt & Ökologie

Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt
Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie…
Gebundene Ausgabe, einmal gelesen , neuwertiger Zustand.
Von Wohlleben, Peter, ISBN: 9783453280670
Neu ab 10,38
Gebraucht ab 2,67
Das Seelenleben der Tiere: Liebe, Trauer, Mitgefühl - erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt
Das Seelenleben der Tiere: Liebe, Trauer,…
240 S., Abb. br. *verlagsneu*, Fürsorgliche Eichhörnchen, treu liebende Kolkraben, mitfühlende Waldmäuse und trauernde Hirschkühe - sind das nicht Gefühle, die allein dem Menschen vorbehalten sind? Der passionierte Förster und Bestsellerautor Peter Wohlleben lehrt uns das Staunen über die ungeahnte Gefühlswelt der Tiere. Anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und anschaulicher Geschichten nimmt er uns mit in eine kaum ergründete Welt: die komplexen Verhaltensweisen der Tiere im Wald und auf dem Hof, ihr emotionales und bewusstes Leben. Und wir begreifen: Tiere sind uns näher, als wir je gedacht hätten. Faszinierend, erhellend, bisweilen unglaublich!
Von Wohlleben, Peter, ISBN: 9783453280823
Neu ab 19,99
Gebraucht ab 12,49
Ampel, Straße und Verkehr (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 48)
Ampel, Straße und Verkehr (Wieso? Weshalb?…
Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? junior Band 48 - Ampel, Straße und Verkehr
Von Nieländer, Peter, ISBN: 9783473328789
Neu ab 9,99
Gebraucht ab 8,60

Verschiedenes

Das Gedächtnis des Körpers: Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern
Von Bauer, Joachim, ISBN: 9783492301855
Neu ab 11,00
Gebraucht ab 7,08
Die Menschheit schafft sich ab: Die Erde im Griff des Anthropozän
Die Menschheit schafft sich ab: Die Erde im…
Kurzbeschreibung:Treffen sich zwei Planeten.Der Eine: "Oh, du siehst aber schlecht aus."Der Andere: "Ich habe Menschen!"Der Eine: "Das geht vorbei."Seit 4,5 Milliarden Jahren zieht die Erde ihre Bahn um die Sonne. Das Leben gesellte sich später dazu und seit rund 160.000 Jahren der aufrecht gehende Homo sapiens. Mit Ackerbau und Viehzucht, Rodungen und Bewässerung griff er rund um den Globus in die Natur ein - vermehrte sich und besiedelte selbst entlegenste Gegenden.Immer tiefere Spuren hinterließ das "Anthropozän", das Menschenzeitalter, in den letzten 2.000 Jahren. Wissenschaft und Technik nahmen seit der Industrialisierung die Erde in den Griff. Sei es die Ausbeutung der Bodenschätze, die Verpestung der Lufthülle, die Veränderung des Klimas, Wasserverschmutzung bis zur Kernspaltung und einer Wohlstands-Verschwendungssucht.Energiehunger und virtuelles Kapital treiben einen zerstörerischen Kreislauf an. Außerdem werden wir immer mehr. Wie kommen wir aus diesem Teufelskreis raus? Harald Lesch, Astrophysiker und Philosoph, ist aus den Weiten des Weltalls zurück. Es geht ihm jetzt um die Heimat des Menschen, der in einer bisher nie gekannten Hybris den Ast, auf dem er sitzt, absägt.
Von Lesch, Harald, ISBN: 9783831257607
Leibniz, Newton und die Erfindung der Zeit
Leibniz, Newton und die Erfindung der Zeit
2015 Ill., graph. Darst., Kt. Newton, Isaac; Leibniz, Gottfried Wilhelm; ZeitZeitmessung; Geschichte 1650-1730; DDC-Notation 529 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 520 Astronomie, Kartographie kart. 19 cm München; Zürich 347 S. [Neuwertig und ungelesen,als Gesch
Von Padova, Thomas de, ISBN: 9783492306287
Neu ab 10,99

Wissenschaftsgeschichte

Mathematik: Die faszinierende Welt der Zahlen
Von Maurer, Bertram, ISBN: 9783625179856
Neu ab 14,99
Gebraucht ab 10,78
Der Mann, der die Erde wog: Geschichten von Menschen, deren Entdeckungen die Welt veränderten
Der Mann, der die Erde wog: Geschichten von…
Geschichten von Menschen, deren Entdeckungen die Welt verändertenGebundenes Buch"Wir lernen wieder zu staunen." In den Geschichten, die Richard von Schirach erzählt, geht es um Menschen, deren Dramen, Irrtümer und Enttäuschungen uns oft mehr berühren als ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse. Viele sind heute vergessen wie der englische Exzentriker Henry Cavendish, der im 18. Jahrhundert mit Seilen, Bleikugeln und einem Messrohr das Gewicht der Erde erstaunlich genau herausfindet. Oder der Heidelberger Professor Gustav Robert Kirchhoff, der atemlos hervorstößt: "Das ist entweder Unsinn oder ein ganz großes Ding!" - ehe er mit seinem neu entworfenen Spektralapparat als Erster alle Elemente der Sonne bestimmt. Andere sind weniger vom Glück begünstigt wie Max Planck, der vom Schicksal geprüft wird wie Hiob. Ihm wird alles genommen, was er liebt, bis er gegen Kriegsende im Alter von achtundachtzig Jahren in einem Wäldchen Zuflucht sucht, mit einem Lager aus Laub und nur den Sternen über sich. Immer schwingt in den Geschichten eine Ehrfurcht vor der Schönheit der Schöpfung mit, geht es um die Leidenschaften und Leidensfähigkeit von Menschen, deren Unbeirrbarkeit und Kühnheit des Denkens zu bahnbrechenden Entdeckungen führte.
Von Schirach, Richard von, ISBN: 9783570102589
Neu ab 28,13
Mitmach-Heft Unsere Erde: Malen, Stickern, Rätseln (WAS IST WAS Junior Mitmach-Hefte)
Mitmach-Heft Unsere Erde: Malen, Stickern,…
Unsere Erde
Von Ehrenreich, Monika, ISBN: 9783788619954
Neu ab 4,95