Business & Karriere

DieBuchSuche.at durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

Kontrollverlust: Wer uns bedroht und wie wir uns schützen
Von Schulte, Thorsten, ISBN: 9783864454929
Neu ab 5,59
Gebraucht ab 1,00
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst
Von Reinwarth, Alexandra, ISBN: 9783868826661
Neu ab 12,32
Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft
Von Robbins, Anthony, ISBN: 9783548742267
Neu ab 12,95
Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze
Von Hill, Napoleon, ISBN: 9783720526647
Neu ab 4,99
Gebraucht ab 1,09
Weitere Empfehlungen:

Bilanzierung & Buchhaltung

Buchhaltung und Jahresabschluss: Mit Aufgaben und Lösungen (ESVbasics)
Buchhaltung und Jahresabschluss: Mit Aufgaben…
Mit Aufgaben und LösungenBroschiertes BuchBuchhaltung ganz einfach!Dieses Lehr- und Arbeitsbuch ist verständlich geschrieben, darum besonders für Anfänger geeignet. Über 200 Abbildungen und Kontendarstellungen erleichtern den Einstieg in die Buchhaltung. Der große Übungsteil macht die Studierenden fit für jede Prüfung:- NEU: 200 Multiple Choice-Aufgaben mit Lösungen für die schnelle Wissenskontrolle- Über 150 Übungsaufgaben mit Lösungen zum Vertiefen der Buchhaltungskenntnisse- 2 Musterklausuren mit Lösungen für die KlausurvorbereitungAuch die Neuauflage bietet Dozentinnen und Dozenten wieder den ergänzenden Abbildungsservice: Alle Grafiken und Kontendarstellungen sind online als PDF für den direkten Einsatz in Lehrveranstaltungen verfügbar.Amazon.de:Dieses Lehrbuch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften will mit der Technik der Buchhaltung und des Jahresabschlusses vertraut machen. Es erfüllt seinen Zweck -- nicht zuletzt dank zahlreicher Übungsaufgaben mit Lösungen. Links Soll, rechts Haben. So sieht das klassische Konto noch immer aus. Moderne Datenverarbeitung hat dabei nur wenig einfacher, Vieles aber schneller gemacht. Finanzbuchhaltung ist ein wichtiger Teil des Rechnungswesens. Sie erfasst einen Abrechnungszeitraum, der mit dem Kalenderjahr identisch ist und als Geschäftsjahr bezeichnet wird. Informationen über die Höhe der Zusammensetzung des Vermögens und der Schulden werden in der Bilanz zusammengefasst. Die Gewinn- und Verlustrechnung informiert über den Erfolg der abgelaufenen Periode. Umfangreiche gesetzliche Vorschriften regeln die Ausgestaltung des externen Rechnungswesens. Schritt für Schritt wird der Leser hier durch den Stoff geführt. Zunächst das Grundlagenwissen, dann das Verbuchen laufender Geschäftsvorfälle im Handels- und im Industriebetrieb, schließlich geht es um den Jahresabschluss und die buchungstechnische Behandlung des Jahresergebnisses. Was hat das Buch noch zu bieten? 100 Übungsaufgaben sollen dem Studierenden den Einstieg ermöglichen und die Technik eines Jahresabschlusses näher bringen. Zudem bieten farblich abgesetzte Aufgaben- und Lösungsteile gute Möglichkeiten, Buchhaltung zu verstehen, zu üben und zu beherrschen. Neu aufgenommen wurde zuletzt die Buchhaltung nach internationalen Vorschriften. Dazu gibt es im Anhang ein deutsch-englisches Wörterbuch, mit dem sich die Rechnungslegung nach den International Financial Reporting Standards (IFRS) besser verstehen lässt. --Hans Jürgensen
Von Döring, Prof. Dr. Ulrich, ISBN: 9783503163274
Neu ab 17,95
Gebraucht ab 17,94
BWL kompakt für Dummies
BWL kompakt für Dummies
Broschiertes Buch"BWL kompakt für Dummies" bietet Ihnen eine verständliche Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, egal ob Sie sie für die Aus- oder Weiterbildung brauchen oder sich einfach schlau machen wollen. Tobias Amely stellt Ihnen die wesentlichen Elemente und Grundbegriffe der Betriebswirtschaftslehre vor und zeigt die Bezüge zur Unternehmenspraxis auf: Materialwirtschaft, Leistungsbereitstellung und Produktion, Marketing, Investition und Finanzierung, Unternehmensorganisation und -führung, Rechnungswesen und Controlling.
Von Amely, Tobias, ISBN: 9783527712106
Neu ab 13,62
Gebraucht ab 11,59
Wirtschaftsbezogene Qualifikationen: Prüfungsvorbereitung für Industriefachwirte, Technische Fachwirte und Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium)
Von Holger Stöhr, ISBN: 9783943743203
Neu ab 28,90
Gebraucht ab 22,39

Branchen & Berufe

Low Carb für Berufstätige - Das Expresskochbuch: 80 leckere Blitzrezepte für Arbeitnehmer, Studenten und Faule (Low Carb für Faule, Expresskochen Low Carb, Lunch im Glas, Lunch to go, schnelle Küche)
Von Larisch, Simone, ISBN: 9781977869098
Neu ab 7,63
Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie
Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert –…
Wie Elon Musk die Welt verändert - Die BiografieGebundenes BuchElon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who der zukunftsträchtigsten Unternehmen der Welt. Alles, was dieser Mann anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mit PayPal revolutionierte er das Zahlen im Internet, mit Tesla schreckte er die Autoindustrie auf und sein Raumfahrtunternehmen SpaceX ist aktuell das weltweit einzige Unternehmen, das ein Raumschiff mit großer Nutzlast wieder auf die Erde zurückbringen kann.Dies ist die persönliche Geschichte hinter einem der größten Unternehmer seit Thomas Edison, Henry Ford oder Howard Hughes. Das Buch erzählt seinen kometenhaften Aufstieg von seiner Flucht aus Südafrika mit 17 Jahren bis heute. Elon Musk gilt als der "Real Iron Man" - in Anlehnung an einen der erfolgreichsten Comichelden der Welt. Es ist die gleichsam inspirierende, persönliche und spannende Geschichte eines der erfolgreichsten Querdenker der Welt. In einem Umfang wie noch kein Journalist zuvor hatte Ashlee Vance für diese Biografie exklusiven und direkten Zugang zu Elon Musk, seinem familiären Umfeld und persönlichen Freunden.Mit 16 Seiten exklusiven und persönlichen Bildern aus Elon Musks persönlichem Fotoalbum.
Von Vance, Ashlee, ISBN: 9783898799065
Neu ab 19,99
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Von Isaacson, Walter, ISBN: 9783442744916
Neu ab 8,18

E-Business

Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
Taschenbuch, Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
Von Eric Worre, ISBN: 9783902114891
Neu ab 9,77
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing…
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!Broschiertes BuchDer bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-StrategieMessbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen PraxisbeispielenSpannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreitenInkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m. Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope , Rechtstipps u. v. m.Aus dem Inhalt:Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und BewertungsplattformenAlle wichtigen deutschsprachigen PlattformenSocial-Media-StrategienControllingSocial Media Monitoring und ErfolgsmessungReputation ManagementInnovationsmanagement und CrowdsourcingMobile Social Marketing und Mobile CommerceSocial Search, Social Commerce und Facebook Commerce Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Von Grabs, Anne, ISBN: 9783836241243
Neu ab 27,94
Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business)
Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten…
Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und LeadershipBroschiertes BuchStorytelling als Basis für modernes Content MarketingWirkung und Erzählformate guter GeschichtenZahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media.Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann.Im ersten Teil des Buches lernen Sie detailliert, welche Bestandteile eine gute Geschichte enthalten sollte, und erfahren, wie Sie für Ihr Unternehmen Helden, Konflikte, ein Happy End und letztendlich Ihre eigene Rolle in einer Geschichte finden - passend zu Ihrer Unternehmensstrategie und -vision.Der zweite Teil des Buches erläutert, wie Sie Ihre Geschichten optimal an Ihr Publikum bringen.Die Autorin zeigt im dritten Teil des Buches, dass Storytelling nicht nur ein Thema für Lifestyle-Produkte wie Energy-Drinks oder Smartphones ist. Geschichten bieten gerade für technische oder Nischen-Themen oder auch im B2B-Bereich enormes Potenzial, das meist einfacher umzusetzen ist als angenommen.Darüber hinaus ist Storytelling nicht nur ein Tool für die Kommunikation nach außen. Sie erfahren, inwiefern es auch für Employer Branding und Leadership generell von großer Bedeutung ist, um Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu motivieren.In jedem Kapitel finden Sie detaillierte Fragestellungen zur Ideenfindung, die Sie dabei...
Von Miriam Rupp, ISBN: 9783958452428
Neu ab 24,84

Job & Karriere

Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft
Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere…
Broschiertes BuchNicht die Umstände, sondern wir selbst bestimmen unser Schicksal. Das Sieben-Tage- Programm von Anthony Robbins, dem international bekannten Erfolgspsychologen, weckt die grenzenlose Energie, die in jedem steckt. Ein moderner Klassiker der Motivationspsychologie.
Von Robbins, Anthony, ISBN: 9783548742267
Neu ab 12,95
Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze
Von Hill, Napoleon, ISBN: 9783720526647
Neu ab 4,99
Gebraucht ab 1,09
Conni Gelbe Reihe: Buchstaben schreiben: Mit ABC-Lernposter als EXTRA
Conni Gelbe Reihe: Buchstaben schreiben: Mit…
Buchstaben schreiben
Von Sörensen, Hanna, ISBN: 9783551182630
Neu ab 2,99
Gebraucht ab 0,49

Kommunikation & Psychologie

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst
Von Reinwarth, Alexandra, ISBN: 9783868826661
Neu ab 12,32
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
Was wirklich zählt im LebenBroschiertes BuchArbeiten, um Geld zu verdienen, war gesternDurch Zufall lernt Joe, ein unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Dieser wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine "Big Five for Life" kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.
Von Strelecky, John, ISBN: 9783423345286
Neu ab 9,90
Gebraucht ab 5,64
Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft
Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere…
Broschiertes BuchNicht die Umstände, sondern wir selbst bestimmen unser Schicksal. Das Sieben-Tage- Programm von Anthony Robbins, dem international bekannten Erfolgspsychologen, weckt die grenzenlose Energie, die in jedem steckt. Ein moderner Klassiker der Motivationspsychologie.
Von Robbins, Anthony, ISBN: 9783548742267
Neu ab 12,95

Kosten & Controlling

Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse: Praxisnahe Einführung mit zahlreichen Fallbeispielen börsennotierter Unternehmen
Von Schmidlin, Nicolas, ISBN: 9783800645640
Neu ab 24,90
Gebraucht ab 20,99
Die Kunst des Leerverkaufes: Wie Sie Ihr Portfolio vor Verlust schützen u. bei fallenden Werten profitieren können. Die Pflichtlektüre zum Thema Leerverkauf für angehende u. professionelle Investoren
Die Kunst des Leerverkaufes: Wie Sie Ihr…
Wie Sie Ihr Portfolio vor Verlust schützen u. bei fallenden Werten profitieren können
Von Homm, Florian, ISBN: 9781521247204
Neu ab 8,36
Erfolg im Crash: Wie Sie mit konkreten Anlageideen von der Krise profitieren
Von Homm, Florian, ISBN: 9781521946060
Neu ab 13,27
Gebraucht ab 12,85

Management

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst
Von Reinwarth, Alexandra, ISBN: 9783868826661
Neu ab 12,32
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
Von Strelecky, John, ISBN: 9783423345286
Neu ab 9,90
Gebraucht ab 5,64

Marketing & Verkauf

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing…
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!Broschiertes BuchDer bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-StrategieMessbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen PraxisbeispielenSpannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreitenInkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m. Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope , Rechtstipps u. v. m.Aus dem Inhalt:Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und BewertungsplattformenAlle wichtigen deutschsprachigen PlattformenSocial-Media-StrategienControllingSocial Media Monitoring und ErfolgsmessungReputation ManagementInnovationsmanagement und CrowdsourcingMobile Social Marketing und Mobile CommerceSocial Search, Social Commerce und Facebook Commerce Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Von Grabs, Anne, ISBN: 9783836241243
Neu ab 27,94
Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO)
Transformationale Produkte: Der Code von…
Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionierenBroschiertes BuchMatthias Schrader, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, stellt in seinem neuen Buch die Digitale Transformation vom Kopf auf die Füße. Wer die Digitale Transformation beim Unternehmen beginnt, hat schon verloren. In der Zwischenzeit erobern digitale Produkte von Unternehmen wie Google, Apple, Facebook und Amazon den Alltag der Nutzer. Sie dringen erfolgreich in Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Handel und Automobil ein. Vielen Unternehmen droht die Beziehung zu ihren Kunden zu entgleiten. Sie werden austauschbar. Matthias Schrader entschlüsselt in seinem Buch den Code hinter den Transformationalen Produkten, mit denen es Google & Co. gelingt, ganze Märkte neu zu formen. Das Buch liefert zudem ein Playbook für die erfolgreiche Entwicklung von Transformationalen Produkten im Unternehmenskontext. Am Ende schlägt es die Brücke zwischen Produktentwicklung und der Digitalen Transformation von Unternehmen. Das klassische Marketing wird durch Transformationale Produkte zu einer Altlast und damit von einer Lösung zum Problem. Die Waffen der Werbung (Promotion), Distribution (Place) und Preispolitik (Price) sind stumpf geworden. Die Digitalisierung ist eine gewaltige Herausforderung an das Produkt, das vierte P im Marketingmix. Der Fokus auf den Erfolgsfaktor Produkt zwingt die Unternehmen, sich auf den konkreten Wertschöpfungsbeitrag für ihre Kunden zu fokussieren.
Von Matthias Schrader, ISBN: 9783981871104
Neu ab 29,90

Personal

Die aktuellen aushangpflichtigen Gesetze 2017/2018: Mitarbeiterrechte - Mitarbeiteransprüche; Die wichtigsten Vorschriften im Überblick; Bereits mit Mutterschutzreform; Mit Kordel zum Aushängen
Von Walhalla Fachredaktion, ISBN: 9783802914126
Neu ab 9,95
Wer hat den Ball?: Mitarbeiter einfach führen
Von Fritzsche, Thomas, ISBN: 9783451613746
Neu ab 19,99
Smalltalk für Anfänger: Mit diesem Smalltalk Training werden Sie Gespräche meistern, Kontakte knüpfen und Beziehungen pflegen für den Erfolg im Alltag ... (Flirten, Körpersprache und Kommunikation)
Von Steinfeld, Katharina, ISBN: 9781540728258
Neu ab 8,49

Wirtschaft

Homo Deus: Eine Geschichte von Morgen
Homo Deus: Eine Geschichte von Morgen
Eine Geschichte von MorgenGebundenes BuchIn seinem Kultbuch Eine kurze Geschichte der Menschheit erklärte Yuval Noah Harari, wie unsere Spezies die Erde erobern konnte. In "Homo Deus" stößt er vor in eine noch verborgene Welt: die Zukunft. Was wird mit uns und unserem Planeten passieren, wenn die neuen Technologien dem Menschen gottgleiche Fähigkeiten verleihen - schöpferische wie zerstörerische - und das Leben selbst auf eine völlig neue Stufe der Evolution heben? Wie wird es dem Homo Sapiens ergehen, wenn er einen technikverstärkten Homo Deus erschafft, der sich vom heutigen Menschen deutlicher unterscheidet als dieser vom Neandertaler? Was bleibt von uns und der modernen Religion des Humanismus, wenn wir Maschinen konstruieren, die alles besser können als wir? In unserer Gier nach Gesundheit, Glück und Macht könnten wir uns ganz allmählich so weit verändern, bis wir schließlich keine Menschen mehr sind.
Von Harari, Yuval Noah, ISBN: 9783406704017
Neu ab 21,98
Wirtschaftskunde / Ausgabe 2017: Wirtschaftskunde / Gesamtarbeitsheft: Ausgabe 2017
Von Nuding, Helmut, ISBN: 9783128827476
Neu ab 17,05
Gebraucht ab 14,50