Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur ökonomischen Theorie der Werbung. - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,88 (vom 05.11.2016)Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (1971)
ISBN: 9783163331914 bzw. 3163331912, in Deutsch, TÜBINGEN, J.C.B. MOHR (PAUL SIEBECK), gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Gebundene Ausgabe, Label: TÜBINGEN, J.C.B. MOHR (PAUL SIEBECK), TÜBINGEN, J.C.B. MOHR (PAUL SIEBECK), Produktgruppe: Book, Publiziert: 1971, Studio: TÜBINGEN, J.C.B. MOHR (PAUL SIEBECK),.
Zur ökonomischen Theorie der Werbung (1971)
ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, J.C.B. Mohr, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Label: J.C.B. Mohr, J.C.B. Mohr, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1971, Studio: J.C.B. Mohr.
Zur ökonomischen Theorie der Werbung (1971)
ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, Mohr Siebeck, Tübingen, Deutschland, gebraucht.
295 Seiten Versand sofort weltweit. Rechnung mit ausgew. MwSt. auf Ihren Namen oder Ihre Firma liegt bei. Worldwide shipping with invoice. Bibliotheksexemplar. Ex library Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (1971)
ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, Tübingen. Mohr. 1971. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat am Flughafen [5999294], Berlin, Germany.
Originalleinenband mit Schutzumschlag. 8°. VI, 295 S. mit ca. 20 Abb. richtig gutes Ex. in deutscher Sprache.
Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (1971)
ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, Mohr, Tübingen, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zur ökonomischen Theorie der Werbung (1971)
ISBN: 9783163331921 bzw. 3163331920, in Deutsch, Tübingen: JCB Mohr, gebundenes Buch, signiert, Erstausgabe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Zur ökonomischen Theorie der Werbung. (1971)
ISBN: 9783163331914 bzw. 3163331912, in Deutsch, Tübingen : Mohr, gebraucht.
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.