Gebr. - Marketing-Tools für Trainer - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,84 (vom 19.12.2017)1
Symbolbild
Marketing-Tools für Trainer
~DE NW
ISBN: 9783766495983 bzw. 3766495984, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Mit den "Marketing-Tools für Trainer" erhalten Sie eine Auswahl an schnell und einfach anzuwendenden Arbeitshilfen für Ihr Marketing. Direkt einsetzbare Dokumentvorlagen, die aus der Praxis entstanden sind, unterstützen Sie bei Ihren Marketingaufgaben. Von der strategischen Planung bis zu den operativen Massnahmen reicht das Themenspektrum. Neben den klassischen Marketingmassnahmen liegt ein Schwerpunkt der Auswahl auf neuen internetbasierten Marketingmethoden, wie Adwords oder Internetpresse. Besonderen Wert haben wir auf die sofortige Einsetzbarkeit aller Dokumente und Dokumentvorlagen gelegt. Mit nur geringfügigen Anpassungen an Ihren Bedarf erarbeiten Sie in kurzer Zeit Ihre persönlichen Marketingunterlagen. Im ersten Teil "Strategie & Konzeption" finden Sie Arbeitshilfen zur Analyse Ihrer Marktposition und zur konzeptionellen Entwicklung Ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote. Im zweiten Teil "Fokus Zielgruppe" setzen Sie sich mit Ihren Kundengruppen auseinander und arbeiten an Ihrer Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt. Der dritte Teil "Marketingmassnahmen" stellt konkrete Aktionen in den Vordergrund und setzt einen Schwerpunkt auf aktuelle Möglichkeiten des Internetmarketings. Mit den "Marketing-Tools für Trainer" erhalten Sie eine Auswahl an schnell und einfach anzuwendenden Arbeitshilfen für Ihr Marketing. Direkt einsetzbare Dokumentvorlagen, die aus der Praxis entstanden sind, unterstützen Sie bei Ihren Marketingaufgaben.Von der strategischen Planung bis zu den operativen Massnahmen reicht das Themenspektrum. Neben den klassischen Marketingmassnahmen liegt ein Schwerpunkt der Auswahl auf neuen internetbasierten Marketingmethoden, wie Adwords oder Internetpresse. Besonderen Wert haben wir auf die sofortige Einsetzbarkeit aller Dokumente und Dokumentvorlagen gelegt. Mit nur geringfügigen Anpassungen an Ihren Bedarf erarbeiten Sie in kurzer Zeit Ihre persönlichen Marketingunterlagen.Zum Inhalt:Im ersten Teil "Strategie & Konzeption" finden Sie Arbeitshilfen zur Analyse Ihrer Marktposition und zur konzeptionellen Entwicklung Ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote.Im zweiten Teil "Fokus Zielgruppe" setzen Sie sich mit Ihren Kundengruppen auseinander und arbeiten an Ihrer Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt.Der dritte Teil "Marketingmassnahmen" stellt konkrete Aktionen in den Vordergrund und setzt einen Schwerpunkt auf aktuelle Möglichkeiten des Internetmarketings.
Mit den "Marketing-Tools für Trainer" erhalten Sie eine Auswahl an schnell und einfach anzuwendenden Arbeitshilfen für Ihr Marketing. Direkt einsetzbare Dokumentvorlagen, die aus der Praxis entstanden sind, unterstützen Sie bei Ihren Marketingaufgaben. Von der strategischen Planung bis zu den operativen Massnahmen reicht das Themenspektrum. Neben den klassischen Marketingmassnahmen liegt ein Schwerpunkt der Auswahl auf neuen internetbasierten Marketingmethoden, wie Adwords oder Internetpresse. Besonderen Wert haben wir auf die sofortige Einsetzbarkeit aller Dokumente und Dokumentvorlagen gelegt. Mit nur geringfügigen Anpassungen an Ihren Bedarf erarbeiten Sie in kurzer Zeit Ihre persönlichen Marketingunterlagen. Im ersten Teil "Strategie & Konzeption" finden Sie Arbeitshilfen zur Analyse Ihrer Marktposition und zur konzeptionellen Entwicklung Ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote. Im zweiten Teil "Fokus Zielgruppe" setzen Sie sich mit Ihren Kundengruppen auseinander und arbeiten an Ihrer Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt. Der dritte Teil "Marketingmassnahmen" stellt konkrete Aktionen in den Vordergrund und setzt einen Schwerpunkt auf aktuelle Möglichkeiten des Internetmarketings. Mit den "Marketing-Tools für Trainer" erhalten Sie eine Auswahl an schnell und einfach anzuwendenden Arbeitshilfen für Ihr Marketing. Direkt einsetzbare Dokumentvorlagen, die aus der Praxis entstanden sind, unterstützen Sie bei Ihren Marketingaufgaben.Von der strategischen Planung bis zu den operativen Massnahmen reicht das Themenspektrum. Neben den klassischen Marketingmassnahmen liegt ein Schwerpunkt der Auswahl auf neuen internetbasierten Marketingmethoden, wie Adwords oder Internetpresse. Besonderen Wert haben wir auf die sofortige Einsetzbarkeit aller Dokumente und Dokumentvorlagen gelegt. Mit nur geringfügigen Anpassungen an Ihren Bedarf erarbeiten Sie in kurzer Zeit Ihre persönlichen Marketingunterlagen.Zum Inhalt:Im ersten Teil "Strategie & Konzeption" finden Sie Arbeitshilfen zur Analyse Ihrer Marktposition und zur konzeptionellen Entwicklung Ihrer Produkt- und Dienstleistungsangebote.Im zweiten Teil "Fokus Zielgruppe" setzen Sie sich mit Ihren Kundengruppen auseinander und arbeiten an Ihrer Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt.Der dritte Teil "Marketingmassnahmen" stellt konkrete Aktionen in den Vordergrund und setzt einen Schwerpunkt auf aktuelle Möglichkeiten des Internetmarketings.
2
Gebr. - Marketing-Tools für Trainer (2017)
DE US
ISBN: 9783766495983 bzw. 3766495984, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 10.12.2017 12:49:33, Brand: Jünger, Binding: CD-ROM, Edition: 1., Auflage, Label: Jünger, Publisher: Jünger, NumberOfDiscs: 1, NumberOfItems: 1, Format: CD-ROM, medium: CD-ROM, 0: Mac, 0: Windows 7, 1: Windows 98, 2: Mac OS X, 3: Windows Vista, 4: Macintosh, 5: Windows XP, publicationDate: 2010-03-01, languages: german, ISBN: 3766495984.
Letzte Aktualisierung am: 10.12.2017 12:49:33, Brand: Jünger, Binding: CD-ROM, Edition: 1., Auflage, Label: Jünger, Publisher: Jünger, NumberOfDiscs: 1, NumberOfItems: 1, Format: CD-ROM, medium: CD-ROM, 0: Mac, 0: Windows 7, 1: Windows 98, 2: Mac OS X, 3: Windows Vista, 4: Macintosh, 5: Windows XP, publicationDate: 2010-03-01, languages: german, ISBN: 3766495984.
Lade…