Von dem Buch Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2), Hörbuch, Digital, 1, 699min haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2), Hörbuch, Digital, 1, 699min100%: J.K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2), Hörbuch, Digital, 1, 699min (ISBN: 0978178110794) Pottermore from J.K. Rowling, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2), Hörbuch, Digital, 1, 709min52%: J.K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2), Hörbuch, Digital, 1, 709min (ISBN: 0978178110299) Pottermore from J.K. Rowling, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2), Hörbuch, Digital, 1, 699min
5 Angebote vergleichen

PreiseJuli 17Aug. 17Okt. 17Dez. 17
Schnitt 9,95 9,95 9,95 9,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 26.07.2017)
1
0978178110794 - J.K. Rowling: Harry Potter und der Stein der Weisen: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 1), Hörbuch, Digital, 1, 592min
J.K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 1), Hörbuch, Digital, 1, 592min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 0978178110794, Band: 1, in Deutsch, Pottermore from J.K. Rowling, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag... Rufus Beck liest Band 1 von Harry Potter. Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Rufus Beck. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/xpot/000001de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format. Abo-Testpreis 24.95 EUR.
2
0978178110794 - J.K. Rowling: Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4), Hörbuch, Digital, 1, 1408min
J.K. Rowling

Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4), Hörbuch, Digital, 1, 1408min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 0978178110794, Band: 4, in Deutsch, Pottermore from J.K. Rowling, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Free shipping, audiobook for download.
Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt... Rufus Beck liest Band 4 von Harry Potter. Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Rufus Beck. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/xpot/000004de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format. Abo-Testpreis 39.95 EUR.
3
0978178110794 - J.K. Rowling: Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 3), Hörbuch, Digital, 798min
J.K. Rowling

Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 3), Hörbuch, Digital, 798min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 0978178110794, Band: 3, in Deutsch, Pottermore from J.K. Rowling, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante... Rufus Beck liest Band 3 von Harry Potter. Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Nicht so bei Harry; im Gegenteil, man behandelt ihn wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher in die Schule eingedrungen ist und es auf Harry abgesehen hat? Mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat, Rache, Feigheit und Verleumdung aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen. Sprache: Deutsch. Erzähler: Rufus Beck. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/xpot/000003de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format. Abo-Testpreis 0.00 EUR.
4
0978178110794 - J.K. Rowling: Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4), Hörbuch, Digital, 1408min
J.K. Rowling

Harry Potter und der Feuerkelch: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 4), Hörbuch, Digital, 1408min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 0978178110794, Band: 4, in Deutsch, Pottermore from J.K. Rowling, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Free shipping, audiobook for download.
Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt... Rufus Beck liest Band 4 von Harry Potter. Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen. Sprache: Deutsch. Erzähler: Rufus Beck. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/xpot/000004de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format. Abo-Testpreis 0.00 EUR.
5
0978178110794 - J.K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2), Hörbuch, Digital, 699min
J.K. Rowling

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2), Hörbuch, Digital, 699min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 0978178110794, Band: 2, in Deutsch, Pottermore from J.K. Rowling, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Free shipping, audiobook for download.
Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren... Rufus Beck liest Band 2 von Harry Potter. Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das nicht einmal die mächtigsten Zauberer eine Erklärung finden. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können? Sprache: Deutsch. Erzähler: Rufus Beck. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/xpot/000002de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format. Abo-Testpreis 0.00 EUR.
Lade…