Einführung in die Markt- Werbepsychologie. - ein Angebot gefunden
Bester Preis: € 3,09 (vom 24.08.2011)Aus dem Archiv:
1
Einführung in die Markt- Werbepsychologie. (1991)
DE
ISBN: 1058100262 bzw. 9781058100263, in Deutsch, Wissenschaftl.Buchgesell., Darmstadt.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
2. Auflage 242 Seiten Broschiert. Zustand: gebraucht-akzeptabel. Einige Bleistiftmarkierungen. Aus Bibliotheksbestand makuliert, daher mit einigen wenigen Markierungen, Stempel und Beklebungen... U13 ISBN: 9783534083107 - Wir machen darauf aufmerksam, dass wenn unsere Angaben (neben der Zustandsbeschreibung) abweichend zu den Katalogdaten des Marktplatzanbieters (z.B. zwei verschiedene Jahreszahlen) sind, ist die erst genannte Jahreszahl falsch. Auch ist das Bild evtl. abweichend. Problem sind die Katalogdaten = bestes Beispiel BGB, immer ein und dieselbe ISBN, aber inzwischen mehrere Auflagen vorhanden.
2. Auflage 242 Seiten Broschiert. Zustand: gebraucht-akzeptabel. Einige Bleistiftmarkierungen. Aus Bibliotheksbestand makuliert, daher mit einigen wenigen Markierungen, Stempel und Beklebungen... U13 ISBN: 9783534083107 - Wir machen darauf aufmerksam, dass wenn unsere Angaben (neben der Zustandsbeschreibung) abweichend zu den Katalogdaten des Marktplatzanbieters (z.B. zwei verschiedene Jahreszahlen) sind, ist die erst genannte Jahreszahl falsch. Auch ist das Bild evtl. abweichend. Problem sind die Katalogdaten = bestes Beispiel BGB, immer ein und dieselbe ISBN, aber inzwischen mehrere Auflagen vorhanden.
Daten vom 24.08.2011 05:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 1-05-810026-2, 978-1-05-810026-3
ISBN (andere Schreibweisen): 1-05-810026-2, 978-1-05-810026-3
Zuerst gefunden: 24.08.2011 05:19:48
Zuletzt gefunden: 24.08.2011 05:19:48
Kleinster Preis: € 3,09 (vom 24.08.2011 05:19:48)
Höchster Preis: € 3,09 (vom 24.08.2011 05:19:48)
Fundstellen insgesamt: 1
Zuletzt gefunden: 24.08.2011 05:19:48
Kleinster Preis: € 3,09 (vom 24.08.2011 05:19:48)
Höchster Preis: € 3,09 (vom 24.08.2011 05:19:48)
Fundstellen insgesamt: 1
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
von Rosenstiel, Lutz und Peter Neumann: Einführung in die Markt- Werbepsychologie.
ISBN: 9781058100263
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unsere Suchtipps für Ihre Suche:
- Alle Bücher des Autors.: Suche nach "Autor: rosenstiel neumann peter" liefert mehr Ergebnisse
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "werbepsychologie einführung markt- rosenstiel neumann peter" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!
Mich bei neuen Ergebnissen benachrichtigenSuche jetzt kostenlos SpeichernIn 50 Millionen auch bereits vergriffenen Büchern recherchieren!
Lade…