Von dem Buch Zusammen sind wir am besten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zusammen sind wir am besten100%: Sergio Blanco: Zusammen sind wir am besten (ISBN: 9781622876457) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zusammen sind wir am besten77%: Sergio Blanco: Zusammen sind wir am besten (ISBN: 9781622876440) First Edition Design Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zusammen sind wir am besten - 16 Angebote vergleichen

Preise2015201720192020
Schnitt 0,00 0,00 5,82 5,94
Nachfrage
Bester Preis: 4,50 (vom 24.05.2019)
1
9781622876440 - Zusammen sind wir am besten

Zusammen sind wir am besten (1945)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9781622876440 bzw. 162287644X, vermutlich in Deutsch, neu.

15,27 (£ 13,26)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. ------ Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. ------ In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - außer sie helfen sich gegenseitig.------ Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen.------ Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schließlich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte.------ Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. ------ Author Bio: Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valpara.
2
9781622876457 - Sergio Blanco: Zusammen sind wir am besten
Sergio Blanco

Zusammen sind wir am besten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9781622876457 bzw. 1622876458, in Deutsch, First Edition Design Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - außer sie helfen sich gegenseitig. Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen. Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schließlich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte. Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valparaíso, Chile, geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Geschichten: sowohl diejenigen, die ihm sein Vater erzählte, als auch Abenteuererzählungen, die er bald lernte, für seine Freunde zu erfinden. 1978 begann er in den Vereinigten Staaten ein Doktorat in Umweltplanung. Seitdem unterrichtet er Umwelt-Wissenschaften in den Vereinigten Staaten und ist als Umwelt Planer in verschiedenen Ländern Lateinamerikas tätig. Sergio liebte es, für seine drei Söhne immer wieder neue Abenteuerzählungen zu erfinden. Cristian, Nicolas und Daniel hatten jeder seine Lieblingsgeschichten - mit unterschiedlichen Inhalten und Hauptpersonen. 'Zusammen sind wir am Besten' ist eine dieser Erzählungen. Sergio und seine deutsche Frau Brigitte leben in Philadelphia (USA), ePUB, 15.07.2014.
3
9781622876457 - Sergio Blanco: Zusammen sind wir am besten
Sergio Blanco

Zusammen sind wir am besten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW FE EB

ISBN: 9781622876457 bzw. 1622876458, vermutlich in Deutsch, First Edition Design Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book.

Zusammen sind wir am besten Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - außer sie helfen sich gegenseitig. Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen. Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schließlich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte. Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valparaíso, Chile, geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Geschichten: sowohl diejenigen, die ihm sein Vater erzählte, als auch Abenteuererzählungen, die er bald lernte, für seine Freunde zu erfinden. 1978 begann er in den Vereinigten Staaten ein Doktorat in Umweltplanung. Seitdem unterrichtet er Umwelt-Wissenschaften in den Vereinigten Staaten und ist als Umwelt Planer in verschiedenen Ländern Lateinamerikas tätig. Sergio liebte es, für seine drei Söhne immer wieder neue Abenteuerzählungen zu erfinden. Cristian, Nicolas und Daniel hatten jeder seine Lieblingsgeschichten - mit unterschiedlichen Inhalten und Hauptpersonen. ´Zusammen sind wir am Besten´ ist eine dieser Erzählungen. Sergio und seine deutsche Frau Brigitte leben in Philadelphia (USA), 15.07.2014, ePUB.
4
9781622876457 - Sergio Blanco: Zusammen sind wir am besten
Sergio Blanco

Zusammen sind wir am besten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB

ISBN: 9781622876457 bzw. 1622876458, vermutlich in Deutsch, First Edition Design Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book.

5,70 (Fr. 6,40)¹ + Versand: 32,07 (Fr. 36,00)¹ = 37,77 (Fr. 42,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zusammen sind wir am besten, Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - ausser sie helfen sich gegenseitig. Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen. Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schliesslich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte. Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valparaíso, Chile, geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Geschichten: sowohl diejenigen, die ihm sein Vater erzählte, als auch Abenteuererzählungen, die er bald lernte, für seine Freunde zu erfinden. 1978 begann er in den Vereinigten Staaten ein Doktorat in Umweltplanung. Seitdem unterrichtet er Umwelt-Wissenschaften in den Vereinigten Staaten und ist als Umwelt Planer in verschiedenen Ländern Lateinamerikas tätig. Sergio liebte es, für seine drei Söhne immer wieder neue Abenteuerzählungen zu erfinden. Cristian, Nicolas und Daniel hatten jeder seine Lieblingsgeschichten - mit unterschiedlichen Inhalten und Hauptpersonen. ´Zusammen sind wir am Besten´ ist eine dieser Erzählungen. Sergio und seine deutsche Frau Brigitte leben in Philadelphia (USA), ePUB, 15.07.2014.
5
9781622876440 - Sergio Blanco: Zusammen sind wir am besten
Sergio Blanco

Zusammen sind wir am besten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9781622876440 bzw. 162287644X, in Deutsch, First Edition Design Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. ------ Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. ------ In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - außer sie helfen sich gegenseitig.------ Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen.------ Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schließlich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte.------ Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. ------ Author Bio: Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valparaíso, Chile, geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Geschichten: sowohl diejenigen, die ihm sein Vater erzählte, als auch Abenteuererzählungen, die er bald lernte, für seine Freunde zu erfinden. ------ 1978 begann er in den Vereinigten Staaten ein Doktorat in Umweltplanung. Seitdem unterrichtet er Umwelt-Wissenschaften in den Vereinigten Staaten und ist als Umwelt Planer in verschiedenen Ländern Lateinamerikas tätig.------ Sergio liebte es, für seine drei Söhne immer wieder neue Abenteuerzählungen zu erfinden. Cristian, Nicolas und Daniel hatten jeder seine Lieblingsgeschichten - mit unterschiedlichen Inhalten und Hauptpersonen. 'Zusammen sind wir am Besten' ist eine dieser Erzählungen.------ Sergio und seine deutsche Frau Brigitte leben in Philadelphia (USA) ------ Abenteuer, Spannung, Kinderbuch, Gute-Nacht Geschichte, Fähigkeiten, Wettbewerb, Zusammenarbeit, Freundschaft, Taschenbuch, 09.06.2014.
6
9781622876440 - Sergio Blanco: Zusammen Sind Wir Am Besten
Sergio Blanco

Zusammen Sind Wir Am Besten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9781622876440 bzw. 162287644X, in Deutsch, First Edition Design Ebook Pub, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. ------ Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. ------ In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - außer sie helfen sich gegenseitig.------ Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen.------ Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schließlich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte.------ Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. ------ Author Bio: Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valparaíso, Chile, geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Geschichten: sowohl diejenigen, die ihm sein Vater erzählte, als auch Abenteuererzählungen, die er bald lernte, für seine Freunde zu erfinden. ------ 1978 begann er in den Vereinigten Staaten ein Doktorat in Umweltplanung. Seitdem unterrichtet er Umwelt-Wissenschaften in den Vereinigten Staaten und ist als Umwelt Planer in verschiedenen Ländern Lateinamerikas tätig.------ Sergio liebte es, für seine drei Söhne immer wieder neue Abenteuerzählungen zu erfinden. Cristian, Nicolas und Daniel hatten jeder seine Lieblingsgeschichten - mit unterschiedlichen Inhalten und Hauptpersonen. 'Zusammen sind wir am Besten' ist eine dieser Erzählungen.------ Sergio und seine deutsche Frau Brigitte leben in Philadelphia (USA) ------ Abenteuer, Spannung, Kinderbuch, Gute-Nacht Geschichte, Fähigkeiten, Wettbewerb, Zusammenarbeit, Freundschaft, Taschenbuch, 09.06.2014.
7
9781622876440 - Zusammen sind wir am besten

Zusammen sind wir am besten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9781622876440 bzw. 162287644X, in Deutsch, First Edition Design Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. ------ Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. ------ In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - außer sie helfen sich gegenseitig.------ Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen.------ Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schließlich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte.------ Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. ------ Author Bio: Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valparaíso, Chile, geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Geschichten: sowohl diejenigen, die ihm sein Vater erzählte, als auch Abenteuererzählungen, die er bald lernte, für seine Freunde zu erfinden. ------ 1978 begann er in den Vereinigten Staaten ein Doktorat in Umweltplanung. Seitdem unterrichtet er Umwelt-Wissenschaften in den Vereinigten Staaten und ist als Umwelt Planer in verschiedenen Ländern Lateinamerikas tätig.------ Sergio liebte es, für seine drei Söhne immer wieder neue Abenteuerzählungen zu erfinden. Cristian, Nicolas und Daniel hatten jeder seine Lieblingsgeschichten - mit unterschiedlichen Inhalten und Hauptpersonen. 'Zusammen sind wir am Besten' ist eine dieser Erzählungen.------ Sergio und seine deutsche Frau Brigitte leben in Philadelphia (USA) ------ Abenteuer, Spannung, Kinderbuch, Gute-Nacht Geschichte, Fähigkeiten, Wettbewerb, Zusammenarbeit, Freundschaft, Taschenbuch, 09.06.2014.
8
9781622876457 - Zusammen sind wir am besten

Zusammen sind wir am besten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9781622876457 bzw. 1622876458, in Deutsch, First Edition Design Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

6,89 + Versand: 23,00 = 29,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Zusammen sind wir am besten: Drei junge Kaninchen sind davon uberzeugt, dass ihre besondere Fahigkeit das Allerwichtigste fur ein Kaninchen sei. Dirk erklart, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs berhrt die Kaninchen. Er fngt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trgt sie in seine Htte, wo er sie kochen will. Whrend er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen knnen. In dieser Lage werden sich die Kaninchen darber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen knnen - auer sie helfen sich gegenseitig. Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes knnte dazu fhren, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen. Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszufhren. Schlielich mussten sie dafr sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte. Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun mssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. Ebook.
9
9781622876440 - Zusammen sind wir am besten Sergio Blanco Author

Zusammen sind wir am besten Sergio Blanco Author (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW FE

ISBN: 9781622876440 bzw. 162287644X, vermutlich in Deutsch, First Edition Design Publishing, neu, Erstausgabe.

9,28 ($ 10,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. ------Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. ------In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - außer sie helfen sich gegenseitig.------Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen.------Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schließlich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte.------Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. ------Author Bio: Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valparaíso, Chile, geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Geschichten: sowohl diejenigen, die ihm sein Vater erzählte, als auch Abenteuererzählungen, die er bald lernte, für seine Freunde zu erfinden. ------1978 begann er in den Vereinigten Staaten ein Doktorat in Umweltplanung. Seitdem unterrichtet er Umwelt-Wissenschaften in den Vereinigten Staaten und ist als Umwelt Planer in verschiedenen Ländern Lateinamerikas tätig.------Sergio liebte es, für seine drei Söhne immer wieder neue Abenteuerzählungen zu erfinden. Cristian, Nicolas und Daniel hatten jeder seine Lieblingsgeschichten - mit unterschiedlichen Inhalten und Hauptpersonen. „Zusammen sind wir am Besten ist eine dieser Erzählungen.------Sergio und seine deutsche Frau Brigitte leben in Philadelphia (USA) ------Abenteuer, Spannung, Kinderbuch, Gute-Nacht Geschichte, Fähigkeiten, Wettbewerb, Zusammenarbeit, Freundschaft.
10
9781622876440 - Sergio Blanco: Zusammen sind wir am besten
Sergio Blanco

Zusammen sind wir am besten (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9781622876440 bzw. 162287644X, in Deutsch, First Edition Design Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zusammen sind wir am besten: Drei junge Kaninchen sind davon überzeugt, dass ihre besondere Fähigkeit das Allerwichtigste für ein Kaninchen sei. Dirk erklärt, dass kein anderes Kaninchen bessergraben kann als er, worauf er sehr stolz ist. Franzl ist das schnellste aller Kaninchen und Hannes hat die besten Ohren. Jeder der drei Freunde erwartet dass die anderen erkennen, dass er das beste Kaninchen ist. ------ Als sie sich treffen, besteht jeder darauf, die Wichtigkeit seiner Leistungen hervorzuheben. Daraus ergibt sich ein lautstarker Streit. Ein hungriger Luchs überhört die Kaninchen. Er fängt die durch den Streit abgelenkten Kaninchen und trägt sie in seine Hütte, wo er sie kochen will. Während er das Essen vorbereitet, sperrt er die Kaninchen in einen Metallkorb mit einem schweren Stein drauf, damit sie nicht weglaufen können. ------ In dieser Lage werden sich die Kaninchen darüber klar, dass ihre Leistungen einzeln nicht zu einer Flucht beitragen können - außer sie helfen sich gegenseitig.------ Nur eine gut geplante Zusammenarbeit von Dirk, Franz und Hannes könnte dazu führen, dass sie dem Kochtopf des Luchses entkommen.------ Die Spannung steigert sich als die drei Freunde anfangen, ihren Plan auszuführen. Schließlich mussten sie dafür sorgen, dass der Luchs nichts davon merkte.------ Entdeckt, wie die Kaninchen in diese schreckliche Lage geraten sind, was sie tun müssen um zu entkommen, und was sie aus diesem Abenteuer lernen. ------ Author Bio: Sergio Blanco wurde Ende 1945 in Valparaíso, Chile, geboren. Seit seiner Kindheit liebte er Geschichten: sowohl diejenigen, die ihm sein Vater erzählte, als auch Abenteuererzählungen, die er bald lernte, für seine Freunde zu erfinden. ------ 1978 begann er in den Vereinigten Staaten ein Doktorat in Umweltplanung. Seitdem unterrichtet er Umwelt-Wissenschaften in den Vereinigten Staaten und ist als Umwelt Planer in verschiedenen Ländern Lateinamerikas tätig.------ Sergio liebte es, für seine drei Söhne immer wieder neue Abenteuerzählungen zu erfinden. Cristian, Nicolas und Daniel hatten jeder seine Lieblingsgeschichten - mit unterschiedlichen Inhalten und Hauptpersonen. `Zusammen sind wir am Besten` ist eine dieser Erzählungen.------ Sergio und seine deutsche Frau Brigitte leben in Philadelphia (USA) ------ Abenteuer, Spannung, Kinderbuch, Gute-Nacht Geschichte, Fähigkeiten, Wettbewerb, Zusammenarbeit, Freundschaft, Taschenbuch.
Lade…