Whiskey und Geheimnisse (Whiskey und Lügen, #1) - 2 Angebote vergleichen

PreiseMai 22März 23Mai 23
Schnitt 6,99 6,99 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 08.05.2022)
1
9781636951751 - Whiskey und Geheimnisse (Whiskey und Lügen, #1)

Whiskey und Geheimnisse (Whiskey und Lügen, #1)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781636951751 bzw. 1636951759, in Deutsch, Carrie Ann Ryan, neu, E-Book.

Es fliegen die Funken zwischen einem ehemaligen Polizisten - jetzt Barkeeper - und seiner neuen Herbergsleiterin in dem ersten Buch dieser Reihe von New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan. Dare Collins ist ein Mann, der sich mit Whiskey und Frauen auskennt - oder zumindest bildet er sich das ein. Als seine Eltern beschließen, für das Gasthaus über seiner Kneipe und Restaurant eine neue Herbergsleiterin einzustellen, ist er anfänglich sehr misstrauisch. Ganz besonders, als er der neuen Angestellten zum ersten Mal begegnet. Doch schon bald merkt er, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als mit diesem Stadtmädchen zu arbeiten und sowohl ihre neuen Ideen als auch die Anziehung zwischen ihnen zu akzeptieren. Kenzie Owens hat ihr altes Leben und somit den Missbrauch durch ihren Ex-Mann hinter sich gelassen - zumindest dachte sie das. Sie hofft, in Whiskey, Pennsylvania in Sicherheit zu sein, doch nach einem kurzen Blick auf Dare Collins, ihren neuen Boss, könnte sie möglicherweise immer noch in Gefahr schweben, oder wenigstens ihr Herz. Doch als ihre Vergangenheit sie einholt, ist mehr als ihr Herz in Gefahr. Dieses Mal könnte auch ihr Leben auf dem Spiel stehen. eBooks.
2
9781636951751 - Ryan, Carrie Ann: Whiskey und Geheimnisse (Whiskey und Lügen, #1) (eBook, ePUB)
Ryan, Carrie Ann

Whiskey und Geheimnisse (Whiskey und Lügen, #1) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9781636951751 bzw. 1636951759, vermutlich in Deutsch, Carrie Ann Ryan, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Es fliegen die Funken zwischen einem ehemaligen Polizisten - jetzt Barkeeper - und seiner neuen Herbergsleiterin in dem ersten Buch dieser Reihe von New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan.Dare Collins ist ein Mann, der sich mit Whiskey und Frauen auskennt - oder zumindest bildet er sich das ein. Als seine Eltern beschließen, für das Gasthaus über seiner Kneipe und Restaurant eine neue Herbergsleiterin einzustellen, ist er anfänglich sehr misstrauisch. Ganz besonders, als er der neuen Angestellten zum ersten Mal begegnet. Doch schon bald merkt er, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als mit diesem Stadtmädchen zu arbeiten und sowohl ihre neuen Ideen als auch die Anziehung zwischen ihnen zu akzeptieren.Kenzie Owens hat ihr altes Leben und somit den Missbrauch durch ihren Ex-Mann hinter sich gelassen - zumindest dachte sie das. Sie hofft, in Whiskey, Pennsylvania in Sicherheit zu sein, doch nach einem kurzen Blick auf Dare Collins, ihren neuen Boss, könnte sie möglicherweise immer noch in Gefahr schweben, oder wenigstens ihr Herz. Doch als ihre Vergangenheit sie einholt, ist mehr als ihr Herz in Gefahr. Dieses Mal könnte auch ihr Leben auf dem Spiel stehen.
Lade…