Mit Diesem Schwur - 5 Angebote vergleichen

Preise201920202023
Schnitt 11,06 9,02 31,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,54 (vom 25.12.2019)
1
9781646259908 - Mit Diesem Schwur

Mit Diesem Schwur

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9781646259908 bzw. 1646259904, in Deutsch, DCP Publishing LLC, neu.

Nachdem ein Spezialeinsatz schrecklich missglückte, ist Max Sinclair zuhause und sieht sich der Eventualität gegenüber, seine Karriere, die er liebt und mit der er seinem Land dient, zu verlieren. Als er die neue Wirtschafterin des Gestüts seines Bruders kennenlernt, fühlt er sich zu ihr hingezogen und lebendiger. Nach einer schwierigen Situation mit ihrem ehemaligen Chef nimmt Kelsey Malone den Job als Geschäftsführerin des Windswept Bay Gestüts von Cam Sinclair an. Von dem Moment, in dem sie seinen Bruder Max bei Cams und Lanas Verlobungsfeier gesehen hat, war sie von ihm angezogen. Doch ihr Dad war Berufssoldat und hat sein Leben für sein Land gegeben - Kelsey hat sich geschworen, das nie wieder durchzumachen, und verabredet sich nicht mit Männern aus dem Militär. Doch die Dinge werden kompliziert, als ihr Ex-Chef auftaucht und Max einschreitet, um sie zu beschützen. Kann Liebe die Herzen dieser zwei verwundeten Seelen heilen? Willkommen zurück an den wunderschönen Sonnenuntergangsküsten von Windswept Bay, wo es mit der Romantik weitergeht…, Buch, 20.3 cm x 12.7 cm x 1.3 cm mm, Buch.
2
9781646259908 - Mit Diesem Schwur Debra Clopton Author
Symbolbild

Mit Diesem Schwur Debra Clopton Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9781646259908 bzw. 1646259904, vermutlich in Deutsch, DCP Publishing LLC, Taschenbuch, neu.

8,93 ($ 9,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock, plus shipping.
Nachdem ein Spezialeinsatz schrecklich missglückte, ist Max Sinclair zuhause und sieht sich der Eventualität gegenüber, seine Karriere, die er liebt und mit der er seinem Land dient, zu verlieren. Als er die neue Wirtschafterin des Gestüts seines Bruders kennenlernt, fühlt er sich zu ihr hingezogen und lebendiger.Nach einer schwierigen Situation mit ihrem ehemaligen Chef nimmt Kelsey Malone den Job als Geschäftsführerin des Windswept Bay Gestüts von Cam Sinclair an. Von dem Moment, in dem sie seinen Bruder Max bei Cams und Lanas Verlobungsfeier gesehen hat, war sie von ihm angezogen. Doch ihr Dad war Berufssoldat und hat sein Leben für sein Land gegeben – Kelsey hat sich geschworen, das nie wieder durchzumachen, und verabredet sich nicht mit Männern aus dem Militär. Doch die Dinge werden kompliziert, als ihr Ex-Chef auftaucht und Max einschreitet, um sie zu beschützen.Kann Liebe die Herzen dieser zwei verwundeten Seelen heilen? Willkommen zurück an den wunderschönen Sonnenuntergangsküsten von Windswept Bay, wo es mit der Romantik weitergeht….
3
9781646259908 - Clopton, Debra: Mit Diesem Schwur
Clopton, Debra

Mit Diesem Schwur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9781646259908 bzw. 1646259904, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

14,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, plus shipping.
Erscheinungsdatum: 09.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mit Diesem Schwur, Autor: Clopton, Debra, Verlag: DCP Publishing LLC, Sprache: Deutsch, Schlagworte: FICTION // Romance // Contemporary, Rubrik: Belletristik // Romane, Erzählungen, Seiten: 236, Informationen: Paperback, Gewicht: 258 gr, Verkäufer: averdo.
4
1646259904 - Debra Clopton: Mit Diesem Schwur
Debra Clopton

Mit Diesem Schwur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 1646259904 bzw. 9781646259908, vermutlich in Deutsch, DCP Publishing LLC, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 25,00 = 37,99
unverbindlich
Mit Diesem Schwur ab 12.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Romane & Erzählungen,.
5
9781646259908 - Mit Diesem Schwur

Mit Diesem Schwur

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9781646259908 bzw. 1646259904, vermutlich in Deutsch, neu.

7,54 (C$ 10,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Mit Diesem Schwur.
Lade…