Schatten der Überzeugung - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 28.07.2022)
1
9781649712264 - Schatten der Überzeugung

Schatten der Überzeugung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9781649712264 bzw. 164971226X, in Deutsch, LMBPN International, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Eine schwebende Stadt auf der Venus muss vielleicht geopfert werden, um Geheimnisse verborgen zu halten. Die Verschwörung glaubt, sie hätte einen exzellenten Plan, um Erik und Jia zu Fall zu bringen, ohne dass es jemand herausfindet. Aber was werden sie entfesseln, um das zu erreichen? *Das Militär macht ein Angebot, aber es ist mit einem sehr großen Risiko verbunden. Wie weit sind Erik, Jia und Emma bereit zu gehen? Werden sie ein massives Technologie-Upgrade akzeptieren? * Erik und Jia wollen die Wahrheit herausfinden, aber wird es den Preis von Zehntausenden von Menschenleben wert sein, die im Kreuzfeuer gefangen sind? Vor zwei Jahren sollte ein kleiner Mond in einem weit entfernten System zum Schauplatz des ersten intergalaktischen Krieges zwischen Menschen und einer außerirdischen Spezies werden. Dazu ist es nie gekommen. Allerdings wurde etwas gefunden, für dessen Geheimhaltung viele bereit sind zu töten. Doch sie haben die falschen Leute getötet. Wie viele werden sterben müssen, damit die Wahrheit verborgen bleibt? So viele, wie nötig. Er wird Rache nehmen, koste es, was es wolle. Sie wird nach der Wahrheit graben. Egal, wie riskant es ist, diese zu enthüllen. Bereiten Sie sich auf den Fall vor, der die Zukunft der Menschheit bestimmt. »Eine unglaublich gute fiktionalisierte Abrechnung mit der Zukunft der Menschheit und dem, was Lin und Blackwell aufgedeckt haben, das die Grundfesten der Mächtigen und der Elite erschüttert.« ¿ UFE Interstellar News. 20.3 x 12.7 x 3.9 cm, Buch.
2
9781649712264 - Schatten der Überzeugung

Schatten der Überzeugung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9781649712264 bzw. 164971226X, in Deutsch, LMBPN International, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, plus shipping.
Eine schwebende Stadt auf der Venus muss vielleicht geopfert werden, um Geheimnisse verborgen zu halten. Die Verschwörung glaubt, sie hätte einen exzellenten Plan, um Erik und Jia zu Fall zu bringen, ohne dass es jemand herausfindet. Aber was werden sie entfesseln, um das zu erreichen? *Das Militär macht ein Angebot, aber es ist mit einem sehr großen Risiko verbunden. Wie weit sind Erik, Jia und Emma bereit zu gehen? Werden sie ein massives Technologie-Upgrade akzeptieren? * Erik und Jia wollen die Wahrheit herausfinden, aber wird es den Preis von Zehntausenden von Menschenleben wert sein, die im Kreuzfeuer gefangen sind? Vor zwei Jahren sollte ein kleiner Mond in einem weit entfernten System zum Schauplatz des ersten intergalaktischen Krieges zwischen Menschen und einer außerirdischen Spezies werden. Dazu ist es nie gekommen. Allerdings wurde etwas gefunden, für dessen Geheimhaltung viele bereit sind zu töten. Doch sie haben die falschen Leute getötet. Wie viele werden sterben müssen, damit die Wahrheit verborgen bleibt? So viele, wie nötig. Er wird Rache nehmen, koste es, was es wolle. Sie wird nach der Wahrheit graben. Egal, wie riskant es ist, diese zu enthüllen. Bereiten Sie sich auf den Fall vor, der die Zukunft der Menschheit bestimmt. »Eine unglaublich gute fiktionalisierte Abrechnung mit der Zukunft der Menschheit und dem, was Lin und Blackwell aufgedeckt haben, das die Grundfesten der Mächtigen und der Elite erschüttert.« - UFE Interstellar News. buch, 203 x 127 x 39 mm, buch.
3
164971226X - Michael Anderle: Schatten der Überzeugung
Michael Anderle

Schatten der Überzeugung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 164971226X bzw. 9781649712264, vermutlich in Deutsch, LMBPN International, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 25,00 = 44,99
unverbindlich
Schatten der Überzeugung ab 19.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Science Fiction & Fantasy,.
Lade…