Der neue Master (Paperback) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,67 (vom 06.08.2020)
1
9781947219267 - Der neue Master Cherise Sinclair Author

Der neue Master Cherise Sinclair Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9781947219267 bzw. 194721926X, vermutlich in Deutsch, VanScoy Publishing Group, Taschenbuch, neu.

8,43 ($ 9,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock, plus shipping.
Eine verängstigte Sub. Ein Dom mit Bedenken. Eine Nacht, in der sie ihre geheimsten Fantasien erkunden.Summer hat eine schlechte Erfahrung mit einem Mann hinter sich, der nicht das Recht haben sollte, sich als Dom zu bezeichnen. Seither meidet sie nicht nur intensive Sessions, sondern spielt auch nur in der Sicherheit des Dark Haven Clubs. Dann, ausgerechnet, begegnet sie einem dominanten Polizisten, der ihre guten Vorsätze über den Haufen wirft.Virgils erste BDSM-Kostprobe war erschreckend erregend gewesen. In der Hoffnung, seine ungeahnte Vorliebe im Keim zu ersticken, besucht er den berüchtigtsten BDSM-Club in San Francisco. Dort fängt er sich bei einem Wettkampf eine hübsche, kleine Sub. Beim ersten Blick auf sie wird ihm klar, dass er mehr von ihr will. Seine ambivalenten Gedanken bringen ihn jedoch in eine Zwickmühle: Ein Mann sollte eine Frau nicht schlagen! Einen Mann sollte es nicht erregen, eine Frau vor sich knien zu sehen! Und schon gar nicht sollte es ihm gefallen, ihr den Arsch zu versohlen!Eine gemeinsame Nacht – ist sie der Beginn von etwas ganz Besonderem oder vielleicht doch das Ende?
2
9781947219267 - Cherise Sinclair: Der neue Master (Paperback)
Symbolbild
Cherise Sinclair

Der neue Master (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9781947219267 bzw. 194721926X, vermutlich in Deutsch, Vanscoy Publishing Group, United States, Taschenbuch, neu.

11,63 ($ 13,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository International [58762574], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Eine verängstigte Sub. Ein Dom mit Bedenken. Eine Nacht, in der sie ihre geheimsten Fantasien erkunden.Summer hat eine schlechte Erfahrung mit einem Mann hinter sich, der nicht das Recht haben sollte, sich als Dom zu bezeichnen. Seither meidet sie nicht nur intensive Sessions, sondern spielt auch nur in der Sicherheit des Dark Haven Clubs. Dann, ausgerechnet, begegnet sie einem dominanten Polizisten, der ihre guten Vorsätze über den Haufen wirft.Virgils erste BDSM-Kostprobe war erschreckend erregend gewesen. In der Hoffnung, seine ungeahnte Vorliebe im Keim zu ersticken, besucht er den berüchtigtsten BDSM-Club in San Francisco. Dort fängt er sich bei einem Wettkampf eine hübsche, kleine Sub. Beim ersten Blick auf sie wird ihm klar, dass er mehr von ihr will. Seine ambivalenten Gedanken bringen ihn jedoch in eine Zwickmühle: Ein Mann sollte eine Frau nicht schlagen! Einen Mann sollte es nicht erregen, eine Frau vor sich knien zu sehen! Und schon gar nicht sollte es ihm gefallen, ihr den Arsch zu versohlen!Eine gemeinsame Nacht - ist sie der Beginn von etwas ganz Besonderem oder vielleicht doch das Ende?
3
9781947219267 - Hennig, Tilmann (Translated by), and Sinclair, Cherise: Der neue Master
Symbolbild
Hennig, Tilmann (Translated by), and Sinclair, Cherise

Der neue Master (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9781947219267 bzw. 194721926X, vermutlich in Deutsch, Vanscoy Publishing Group, Taschenbuch, neu.

6,67 ($ 7,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, plus shipping, Shipping area: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…