Von dem Buch Der synnrische Retter haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der synnrische Retter100%: Rudolph, Kate: Der synnrische Retter (ISBN: 9781953748362) Celestial Heart Press, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der synnrische Retter100%: Rudolph, Kate: Der synnrische Retter (ISBN: 9781953748355) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der synnrische Retter - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 03.08.2022)
1
9781953748362 - Der synnrische Retter

Der synnrische Retter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9781953748362 bzw. 1953748368, in Deutsch, Celestial Heart Press, neu.

26,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von der Erde entführt und wie eine Laborratte behandelt ... Emily war eine ganz gewöhnliche Jurastudentin, bis sie von Außerirdischen entführt wurde. Während sie nachts zu halsbrecherischen Kunststücken gezwungen wird und tagsüber medizinische Tests über sich ergehen lassen muss, weiß sie nicht, wie lange sie es noch aushält. Als einer der Außerirdischen besonderes Interesse an ihr zeigt, befürchtet sie, dass sich die Dinge noch weiter verschlimmern. Er hat Flügel und Reißzähne, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Aber so einen Außerirdischen kann sie doch nicht wollen ... Oder doch? Er hat keine Zeit, einen Menschen zu retten ... Oz ist aus einem bestimmten Grund auf Kilrym, und zwar nicht, um die zauberhafte Darstellerin zu retten, die ihn bei Nacht in ihren Bann zieht. Aber es ist ihm unmöglich, eine verdeckte Operation durchzuführen, wenn seine Gedanken bei dem Menschen sind, der seine Schicksalsgefährtin sein könnte. Ein Krieg steht bevor, aber was, wenn die einzige Möglichkeit, sein Volk zu retten, darin besteht, Emily zu opfern? Trotz der Tatsache, dass sie Lichtjahre voneinander entfernt geboren wurden, sind sie wie füreinander geschaffen. Aber Oz hat Geheimnisse, und wenn Emily die Wahrheit herausfindet, wird sie ihm vielleicht nie verzeihen können, egal wie sehr sie ihn für ihr Überleben und ihre Flucht von diesem Planeten braucht. Der synnrische Retter ist der Auftakt der Action/Abenteuer-Science-Fiction-Romanreihe Zulir Krieger-Gefährten. Die Heldinnen wurden von der Erde entführt, sind jedoch bereit, an der Seite ihrer außerirdischen Krieger-Gefährten zu kämpfen. 20.3 x 12.7 x 2.0 cm, Buch.
2
9781953748355 - Der synnrische Retter

Der synnrische Retter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781953748355 bzw. 195374835X, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Von der Erde entführt und wie eine Laborratte behandelt ... Emily war eine ganz gewöhnliche Jurastudentin, bis sie von Außerirdischen entführt wurde. Während sie nachts zu halsbrecherischen Kunststücken gezwungen wird und tagsüber medizinische Tests über sich ergehen lassen muss, weiß sie nicht, wie lange sie es noch aushält. Als einer der Außerirdischen besonderes Interesse an ihr zeigt, befürchtet sie, dass sich die Dinge noch weiter verschlimmern. Er hat Flügel und Reißzähne, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Aber so einen Außerirdischen kann sie doch nicht wollen ... Oder doch? Er hat keine Zeit, einen Menschen zu retten ... Oz ist aus einem bestimmten Grund auf Kilrym, und zwar nicht, um die zauberhafte Darstellerin zu retten, die ihn bei Nacht in ihren Bann zieht. Aber es ist ihm unmöglich, eine verdeckte Operation durchzuführen, wenn seine Gedanken bei dem Menschen sind, der seine Schicksalsgefährtin sein könnte. Ein Krieg steht bevor, aber was, wenn die einzige Möglichkeit, sein Volk zu retten, darin besteht, Emily zu opfern? Trotz der Tatsache, dass sie Lichtjahre voneinander entfernt geboren wurden, sind sie wie füreinander geschaffen. Aber Oz hat Geheimnisse, und wenn Emily die Wahrheit herausfindet, wird sie ihm vielleicht nie verzeihen können, egal wie sehr sie ihn für ihr Überleben und ihre Flucht von diesem Planeten braucht. Der synnrische Retter ist der Auftakt der Action/Abenteuer-Science-Fiction-Romanreihe Zulir Krieger-Gefährten. Die Heldinnen wurden von der Erde entführt, sind jedoch bereit, an der Seite ihrer außerirdischen Krieger-Gefährten zu kämpfen. 11335, eBooks.
3
9781953748355 - Rudolph, Kate: Der synnrische Retter (eBook, ePUB)
Rudolph, Kate

Der synnrische Retter (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9781953748355 bzw. 195374835X, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von der Erde entführt und wie eine Laborratte behandelt ... Emily war eine ganz gewöhnliche Jurastudentin, bis sie von Außerirdischen entführt wurde. Während sie nachts zu halsbrecherischen Kunststücken gezwungen wird und tagsüber medizinische Tests über sich ergehen lassen muss, weiß sie nicht, wie lange sie es noch aushält. Als einer der Außerirdischen besonderes Interesse an ihr zeigt, befürchtet sie, dass sich die Dinge noch weiter verschlimmern. Er hat Flügel und Reißzähne, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Aber so einen Außerirdischen kann sie doch nicht wollen ... Oder doch? Er hat keine Zeit, einen Menschen zu retten ... Oz ist aus einem bestimmten Grund auf Kilrym, und zwar nicht, um die zauberhafte Darstellerin zu retten, die ihn bei Nacht in ihren Bann zieht. Aber es ist ihm unmöglich, eine verdeckte Operation durchzuführen, wenn seine Gedanken bei dem Menschen sind, der seine Schicksalsgefährtin sein könnte. Ein Krieg steht bevor, aber was, wenn die einzige Möglichkeit, sein Volk zu retten, darin besteht, Emily zu opfern? Trotz der Tatsache, dass sie Lichtjahre voneinander entfernt geboren wurden, sind sie wie füreinander geschaffen. Aber Oz hat Geheimnisse, und wenn Emily die Wahrheit herausfindet, wird sie ihm vielleicht nie verzeihen können, egal wie sehr sie ihn für ihr Überleben und ihre Flucht von diesem Planeten braucht. Der synnrische Retter ist der Auftakt der Action/Abenteuer-Science-Fiction-Romanreihe Zulir Krieger-Gefährten. Die Heldinnen wurden von der Erde entführt, sind jedoch bereit, an der Seite ihrer außerirdischen Krieger-Gefährten zu kämpfen.
4
9781953748362 - Rudolph, Kate: Der synnrische Retter
Rudolph, Kate

Der synnrische Retter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9781953748362 bzw. 1953748368, vermutlich in Deutsch, Celestial Heart Press, Taschenbuch, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von der Erde entführt und wie eine Laborratte behandelt ... Emily war eine ganz gewöhnliche Jurastudentin, bis sie von Außerirdischen entführt wurde. Während sie nachts zu halsbrecherischen Kunststücken gezwungen wird und tagsüber medizinische Tests über sich ergehen lassen muss, weiß sie nicht, wie lange sie es noch aushält. Als einer der Außerirdischen besonderes Interesse an ihr zeigt, befürchtet sie, dass sich die Dinge noch weiter verschlimmern. Er hat Flügel und Reißzähne, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Aber so einen Außerirdischen kann sie doch nicht wollen ... Oder doch? Er hat keine Zeit, einen Menschen zu retten ... Oz ist aus einem bestimmten Grund auf Kilrym, und zwar nicht, um die zauberhafte Darstellerin zu retten, die ihn bei Nacht in ihren Bann zieht. Aber es ist ihm unmöglich, eine verdeckte Operation durchzuführen, wenn seine Gedanken bei dem Menschen sind, der seine Schicksalsgefährtin sein könnte. Ein Krieg steht bevor, aber was, wenn die einzige Möglichkeit, sein Volk zu retten, darin besteht, Emily zu opfern? Trotz der Tatsache, dass sie Lichtjahre voneinander entfernt geboren wurden, sind sie wie füreinander geschaffen. Aber Oz hat Geheimnisse, und wenn Emily die Wahrheit herausfindet, wird sie ihm vielleicht nie verzeihen können, egal wie sehr sie ihn für ihr Überleben und ihre Flucht von diesem Planeten braucht. Der synnrische Retter ist der Auftakt der Action/Abenteuer-Science-Fiction-Romanreihe Zulir Krieger-Gefährten. Die Heldinnen wurden von der Erde entführt, sind jedoch bereit, an der Seite ihrer außerirdischen Krieger-Gefährten zu kämpfen.
5
1953748368 - Kate Rudolph: Der synnrische Retter
Kate Rudolph

Der synnrische Retter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 1953748368 bzw. 9781953748362, vermutlich in Deutsch, Celestial Heart Press, Taschenbuch, neu.

21,49 + Versand: 25,00 = 46,49
unverbindlich
Der synnrische Retter ab 21.49 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Science Fiction & Fantasy,.
6
9781953748355 - Kate Rudolph: Der synnrische Retter
Kate Rudolph

Der synnrische Retter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9781953748355 bzw. 195374835X, vermutlich in Deutsch, Der synnrische Retter - eBook als epub von Kate Rudolph - via tolino media - 9781953748355, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der synnrische Retter ab 5.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…