Versprechen auf Hoffnung (Harland Creek Sweet-Romance Serie, #6)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 28.03.2022)
1
9781953854810 - Versprechen auf Hoffnung (Harland Creek Sweet-Romance Serie, #6)

Versprechen auf Hoffnung (Harland Creek Sweet-Romance Serie, #6)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781953854810 bzw. 1953854818, in Deutsch, Jodi Vaughn, neu, E-Book.

Allison Jackson hat ein Geheimnis, und sie tut alles, um es vor den Bewohnern von Harland Creek geheimzuhalten. Langsam zehrt es an ihren Kräften, neue Kunden für ihre Arbeit als Innenarchitektin zu finden, zu versuchen, ihren überfürsorglichen Bruder davon abzuhalten, sich zu sehr in ihr Privatleben einzumischen und gleichzeitig ihr Geheimnis zu wahren. Obendrein verspürt sie Schmetterlinge im Bauch, wann immer sie Mitch Woods auch nur ansieht. Aber der beste Freund ihres Bruders empfindet mit Sicherheit nicht dasselbe für sie. Polizist Mitch Woods hat insgeheim schon immer das eine Mädchen geliebt, das er nicht haben konnte. Allison Jackson. Wenn sein bester Freund Sloan davon Wind bekäme, dass er in seine kleine Schwester verliebt ist, könnte Mitch sich einen Satz neue Zähne besorgen und ihre Freundschaft vergessen. Aber als Allison Mitch anbietet, das Haus seiner verstorbenen Großmutter zu renovieren, kann er nicht ablehnen. Die Nächte, in denen sie zusammen in dem Haus arbeiten, könnten am Ende dazu führen, dass seine Herzdame seine Intentionen erkennt. Offenbar ist Allison nicht die Einzige, die ein Geheimnis hat. Als alle Geheimnisse schließlich ans Licht kommen, wird ihre Liebe die Wahrheit überdauern? Oder werden die beiden am Ende auch noch ihre Freundschaft einbüßen? 124688, eBooks.
2
9781953854810 - Vaughn, Jodi; Brice, Jodi Allen: Versprechen auf Hoffnung (Harland Creek Sweet-Romance Serie, #6) (eBook, ePUB)
Vaughn, Jodi; Brice, Jodi Allen

Versprechen auf Hoffnung (Harland Creek Sweet-Romance Serie, #6) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9781953854810 bzw. 1953854818, vermutlich in Deutsch, Jodi Vaughn, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Allison Jackson hat ein Geheimnis, und sie tut alles, um es vor den Bewohnern von Harland Creek geheimzuhalten.Langsam zehrt es an ihren Kräften, neue Kunden für ihre Arbeit als Innenarchitektin zu finden, zu versuchen, ihren überfürsorglichen Bruder davon abzuhalten, sich zu sehr in ihr Privatleben einzumischen und gleichzeitig ihr Geheimnis zu wahren. Obendrein verspürt sie Schmetterlinge im Bauch, wann immer sie Mitch Woods auch nur ansieht. Aber der beste Freund ihres Bruders empfindet mit Sicherheit nicht dasselbe für sie.Polizist Mitch Woods hat insgeheim schon immer das eine Mädchen geliebt, das er nicht haben konnte. Allison Jackson. Wenn sein bester Freund Sloan davon Wind bekäme, dass er in seine kleine Schwester verliebt ist, könnte Mitch sich einen Satz neue Zähne besorgen und ihre Freundschaft vergessen.Aber als Allison Mitch anbietet, das Haus seiner verstorbenen Großmutter zu renovieren, kann er nicht ablehnen. Die Nächte, in denen sie zusammen in dem Haus arbeiten, könnten am Ende dazu führen, dass seine Herzdame seine Intentionen erkennt. Offenbar ist Allison nicht die Einzige, die ein Geheimnis hat.Als alle Geheimnisse schließlich ans Licht kommen, wird ihre Liebe die Wahrheit überdauern? Oder werden die beiden am Ende auch noch ihre Freundschaft einbüßen?
Lade…