Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 9,02 7,62 21,85 20,06 12,65
Nachfrage
Bester Preis: 5,29 (vom 10.06.2017)
1
9783000221255 - Edwin A. Biedermann: Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke der Vertriebsweg für Expansion
Edwin A. Biedermann

Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke der Vertriebsweg für Expansion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US RP

ISBN: 9783000221255 bzw. 3000221255, in Deutsch, 140 Seiten, 3. Ausgabe, MSB Marketing, Sprimge (Deister), Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Elbe Werkstätten GmbH, [4257261].
Empfehlungsmarketing- Konsumenten- Netzwerke der Vertriebsweg für Expansion Vor rund siebzig Jahren begann ein Vitaminhersteller in Kalifornien seine Vitaminpräparate durch einfache Mitarbeiter nebenberuflich zu vertreiben. Dies war so erfolgreich, dass zwei dieser Mitarbeiter beschlossen, sich mit dieser Idee und dieser Vertriebsform selbstständig zu machen. Ein neuer Absatzweg war gefunden, der Grundstock eines der größten Direktvertriebsunternehmen, das heute weltweit tätig ist, wurde gelegt. Natürlich wurde diese Vertriebsform angefeindet, weil sie ja etablierten Vertriebsformen einen Teil des Geschäftes entzog. Nach langem Kampf bestätigte 1979 das oberste Bundesgericht der USA für Handelsangelegenheiten, dass die neue Vertriebsform, das sogenannte Network- Marketing mit Vergütung über mehrere Ebenen (Multi- Level- Marketing) rechtmäßig und somit nicht zu beanstanden sei. Seither hat diese Vertriebsform einen Siegeszug ohne gleichen angetreten, der den gesamten Globus umfasst. K.T. - Wenn Sie eine schnellere Versandart als per Büchersendung (7 Tage) wünschen, sprechen Sie uns bitte v o r dem Kauf an. -Bearbeitungstage sind von Montag bis Freitag -, 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 198g, 3. Nachdruck, 140, Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
9783000221255 - Biedermann, Edwin A: Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion
Biedermann, Edwin A

Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000221255 bzw. 3000221255, in Deutsch, 131 Seiten, MSB Marketing Service + Beratungs GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

8,00 + Versand: 1,20 = 9,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Weihrauch-Handel, [3346519].
ISBN9783000221255 Allgemeinzustand: gut Eintrag im Buchdeckel Innenseite siehe auch Artike Fotos Keine weiteren Einträge im Buch aus Nichtraucherhaushalt Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf ob die von mir vorgeschlagene Versandart zu ihnen passt (falls sie eine Änderung vornehmen möchten teilen sie mir bitte dies direkt bei der Bestellung gleich mit) Automatisch berechnet für den Versand wird bei jedem Artikel die günstigste Versandform, welche aber auf ausdrücklichen Kundenwunsch verändert werden kann. ********************************************************************************* Mein unverbindlicher Versandvorschlag für diesen Artikel: Büchersendung mit der deutschen Post Allgemeine Informationen zu den Versandformen die zur Verfügung stehen, sowie deren Vor- und Nachteile Versand als BÜCHERSENDUNG mit der deutschen Post - Nachteil: Lange Laufzeit ( in der Regel 4 Werktage manchmal auch länger ) , keine Sendungsverfolgung, keine Versicherung. Alternativen zur günstigsten Versandform sind, der schnellere Versand als Großbrief (ohne Versicherung ) -in Verbindung mit einem Einschreiben auch mit Sendebeleg und bei Bedarf auch versichert, -Hermes Paketdienst ( ist generell versichert mit Sendungsverfolgung ) -DHL Paketdienst ( nur Pakete sind versichert und mit Sendungsverfolgung, Päckchen dagegen nicht ) aktuelle Preise für die zahlreichen Produkte der Versandunternehmen entnehmen sie bitte direkt bei den Anbietern, oder fragen bei mir unverbindlich nach. der Kunde zahlt nur die tatsächlichen Versandkosten / Portokosten es gibt keinen Aufpreis für Verpackungen. FÜR ALLE DIE ZUM ERSTEN MAL BEI BOOKLOOKER BESTELLEN. Hilfreiche Infos zu: Bestellablauf, Bankdaten & Zahlungsinformation Unmittelbar nach Ihrer Bestellung, erhalten sie von Booklooker eine automatisierte Bestellbestätigung, die ihre Bestellung aufführt und Angaben zu ihrem Widerrufs - oder Rückgaberecht beinhaltet. darin enthalten sind auch meine Bankdaten für die Überweisung. Zusätzlich erhalten sie in einer zweiten Nachricht, welche innerhalb von 12 Stunden erfolgen wird, ebenfalls verschickt über das System von Booklooker, Zahlungsinformation - mit meiner Bestellbestätigung, Da Beide Nachrichten weitgehend standardisiert sind, kann es vorkommen das manche E-Mailprogramme diese als Spam einstufen und diese dann in den Ordner für unerwünschte E-Mails verschieben, kontrollieren sie daher bitte 12 Stunden nach der Bestellung diesen Ordner, wenn sie keine Nachricht von mir beziehungsweise Booklooker erhalten haben. Im Zweifelsfall bitte einfach nochmal nachfragen wenn Sie nicht weiter kommen. *, 2007, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 207x148 mm, 191g, 1, 131, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
3
9783000221255 - Edwin A Biedermann: Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion
Symbolbild
Edwin A Biedermann

Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783000221255 bzw. 3000221255, vermutlich in Deutsch, MSB MARKETING GmbH, 31832 Springe, Taschenbuch.

12,15 + Versand: 8,03 = 20,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
4
9783000221255 - Biedermann, Edwin A.: Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion.
Biedermann, Edwin A.

Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000221255 bzw. 3000221255, in Deutsch, MSB MARKETING GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

13,91 + Versand: 2,50 = 16,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Beckers Bücherstube, [4565228].
140 Seiten Taschenbuch 1. Auflage 2007, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt leicht angeschmutzt K18634, 2007. gebraucht gut, 550g, 1. Auflage, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
5
9783000221255 - Biedermann, Edwin A.: Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion.
Biedermann, Edwin A.

Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783000221255 bzw. 3000221255, in Deutsch, MSB MARKETING GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

13,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Beckers Bücherstube, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf.
1. Auflage 140 Seiten Taschenbuch 1. Auflage 2007, Einband leicht berieben und bestoßen, Schnitt leicht angeschmutzt K18634 Versand D: 2,50 EUR.
6
9783000221255 - Edwin A Biedermann: Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion
Edwin A Biedermann

Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783000221255 bzw. 3000221255, in Deutsch, 140 Seiten, 3. Ausgabe, MSB MARKETING GmbH, 31832 Springe, Taschenbuch, gebraucht.

13,90 + Versand: 3,00 = 16,90
unverbindlich

Gebraucht ab: 13,90 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3000221255 - Biedermann, Edwin A.: Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion
Biedermann, Edwin A.

Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3000221255 bzw. 9783000221255, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

12,48 + Versand: 3,00 = 15,48
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783000221255 - Edwin A Biedermann: Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion
Symbolbild
Edwin A Biedermann

Empfehlungsmarketing - Konsumenten-Netzwerke, der Vertriebsweg für Expansion (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783000221255 bzw. 3000221255, vermutlich in Deutsch, MSB MARKETING GmbH, 31832 Springe, Taschenbuch.

13,92 + Versand: 8,03 = 21,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…