Das 1x1 des Audio-Marketings: Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620222023
Schnitt 9,87 15,02 14,95 11,61 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 15.11.2023)
1
9783000268687 - Stephan Vincent Nölke: Das 1x1 des Audio-Marketings
Symbolbild
Stephan Vincent Nölke

Das 1x1 des Audio-Marketings (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783000268687 bzw. 3000268685, in Deutsch, Comevis Gmbh Jun 2009, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 7,90 = 22,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle die im Beruf mit dem Einsatz von Musik, Klang und Stimmen zu tun haben und für alle die wissen möchten wie Audio-Branding, Audio-Marketing und Audio-Interface-Design im täglichen Einsatz funktioniert. Angesprochen sind insbesondere Verantwortliche und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen: Branding / Kommunikation Marketing / Vertrieb Werbung / Multimedia Öffentlichkeitsarbeit / PR Call Center Online Marketing Event / CRM Kundendienst / Customer-Care. Jeans, Kultbrause, Biermarke oder Mobilfunkbetreiber: Innerhalb von Millisekunden klingelt es in der Werbepause bei uns. Und zwar im Wortsinn: Jingle, Soundlogo und Theme Songs in den Werbespots haben solchen Wiedererkennungswert, dass uns sofort die Produktmarke vor dem inneren Auge erscheint und zwar, ohne dass wir sie sehen müssen. Ohr schlägt Auge! Die Songs aus TV-Spots sind wahre Verkaufsschlager: Jeder kennt sie und damit die beworbene Produkt- oder Unternehmensmarke. Das sind Beispiele für starkes Audio-Branding. Aber die auditive Markenführung hört bei der Musik nicht auf: Millionen Besucher auf den Internetseiten und Millionen Mal klingeln jeden Tag die Telefone bei Kundenhotlines, Bestell- und Beschwerdeannahmen, Servicenummern: Millionen Kontakte, bei denen Sie Ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit dem richtigen Audio- Interface-Design begeistern können! Wie das geht, erläutert dieses Buch in einfachen Schritten Frage für Frage, Antwort für Antwort. 166 pp. Deutsch.
2
9783000268687 - Stephan Vincent Nölke: Das 1x1 des Audio-Marketings: Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design
Symbolbild
Stephan Vincent Nölke

Das 1x1 des Audio-Marketings: Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783000268687 bzw. 3000268685, in Deutsch, 166 Seiten, EDITION COMEVIS / comevis GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

17,19 + Versand: 2,99 = 20,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783000268687 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 18.4 X 14 X 1.4 cm, 281g, 166, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
3
9783000268687 - Stephan Vincent Nölke: Das 1x1 des Audio-Marketings
Stephan Vincent Nölke

Das 1x1 des Audio-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783000268687 bzw. 3000268685, in Deutsch, comevis GmbH, Taschenbuch, neu.

14,95 + Versand: 1,40 = 16,35
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle die im Beruf mit dem Einsatz von Musik, Klang und Stimmen zu tun haben und für alle die wissen möchten wie Audio-Branding, Audio-Marketing und Audio-Interface-Design im täglichen Einsatz funktioniert. Angesprochen sind insbesondere Verantwortliche und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen: Branding / Kommunikation Marketing / Vertrieb Werbung / Multimedia Öffentlichkeitsarbeit / PR Call Center Online Marketing Event / CRM Kundendienst / Customer-Care. Jeans, Kultbrause, Biermarke oder Mobilfunkbetreiber: Innerhalb von Millisekunden klingelt es in der Werbepause bei uns. Und zwar im Wortsinn: Jingle, Soundlogo und Theme Songs in den Werbespots haben solchen Wiedererkennungswert, dass uns sofort die Produktmarke vor dem inneren Auge erscheint und zwar, ohne dass wir sie sehen müssen. Ohr schlägt Auge! Die Songs aus TV-Spots sind wahre Verkaufsschlager: Jeder kennt sie und damit die beworbene Produkt- oder Unternehmensmarke. Das sind Beispiele für starkes Audio-Branding. Aber die auditive Markenführung hört bei der Musik nicht auf: Millionen Besucher auf den Internetseiten und Millionen Mal klingeln jeden Tag die Telefone bei Kundenhotlines, Bestell- und Beschwerdeannahmen, Servicenummern: Millionen Kontakte, bei denen Sie Ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit dem richtigen Audio- Interface-Design begeistern können! Wie das geht, erläutert dieses Buch in einfachen Schritten Frage für Frage, Antwort für Antwort. Taschenbuch.
4
9783000268687 - Stephan Vincent Nölke: Das 1x1 des Audio-Marketings
Stephan Vincent Nölke

Das 1x1 des Audio-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783000268687 bzw. 3000268685, in Deutsch, comevis GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle die im Beruf mit dem Einsatz von Musik, Klang und Stimmen zu tun haben und für alle die wissen möchten wie Audio-Branding, Audio-Marketing und Audio-Interface-Design im täglichen Einsatz funktioniert. Angesprochen sind insbesondere Verantwortliche und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen: Branding / Kommunikation Marketing / Vertrieb Werbung / Multimedia Öffentlichkeitsarbeit / PR Call Center Online Marketing Event / CRM Kundendienst / Customer-Care. Jeans, Kultbrause, Biermarke oder Mobilfunkbetreiber: Innerhalb von Millisekunden klingelt es in der Werbepause bei uns. Und zwar im Wortsinn: Jingle, Soundlogo und Theme Songs in den Werbespots haben solchen Wiedererkennungswert, dass uns sofort die Produktmarke vor dem inneren Auge erscheint und zwar, ohne dass wir sie sehen müssen. Ohr schlägt Auge! Die Songs aus TV-Spots sind wahre Verkaufsschlager: Jeder kennt sie und damit die beworbene Produkt- oder Unternehmensmarke. Das sind Beispiele für starkes Audio-Branding. Aber die auditive Markenführung hört bei der Musik nicht auf: Millionen Besucher auf den Internetseiten und Millionen Mal klingeln jeden Tag die Telefone bei Kundenhotlines, Bestell- und Beschwerdeannahmen, Servicenummern: Millionen Kontakte, bei denen Sie Ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit dem richtigen Audio- Interface-Design begeistern können! Wie das geht, erläutert dieses Buch in einfachen Schritten Frage für Frage, Antwort für Antwort. Taschenbuch, Neuware, FixedPrice, 281g.
5
9783000268687 - Stephan Vincent Nölke: Das 1x1 des Audio-Marketings
Stephan Vincent Nölke

Das 1x1 des Audio-Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783000268687 bzw. 3000268685, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design, Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle die im Beruf mit dem Einsatz von Musik, Klang und Stimmen zu tun haben und für alle die wissen möchten wie Audio-Branding, Audio-Marketing und Audio-Interface-Design im täglichen Einsatz funktioniert.Angesprochen sind insbesondere Verantwortliche und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen: Branding / Kommunikation Marketing / Vertrieb Werbung / Multimedia Öffentlichkeitsarbeit / PR Call Center Online Marketing Event / CRM Kundendienst / Customer-Care.Jeans, Kultbrause, Biermarke oder Mobilfunkbetreiber: Innerhalb von Millisekunden klingelt es in der Werbepause bei uns. Und zwar im Wortsinn: Jingle, Soundlogo und Theme Songs in den Werbespots haben solchen Wiedererkennungswert, dass uns sofort die Produktmarke vor dem inneren Auge erscheint und zwar, ohne dass wir sie sehen müssen. Ohr schlägt Auge!Die Songs aus TV-Spots sind wahre Verkaufsschlager: Jeder kennt sie und damit die beworbene Produkt- oder Unternehmensmarke. Das sind Beispiele für starkes Audio-Branding. Aber die auditive Markenführung hört bei der Musik nicht auf: Millionen Besucher auf den Internetseiten und Millionen Mal klingeln jeden Tag die Telefone bei Kundenhotlines, Bestell- und Beschwerdeannahmen, Servicenummern: Millionen Kontakte, bei denen Sie Ihre Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit dem richtigen Audio- Interface-Design begeistern können!Wie das geht, erläutert dieses Buch in einfachen Schritten Frage für Frage, Antwort für Antwort.
6
9783000268687 - Unbekannt: Das 1x1 des Audio-Marketings Der Navigator für Audio-Branding
Unbekannt

Das 1x1 des Audio-Marketings Der Navigator für Audio-Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US AC

ISBN: 9783000268687 bzw. 3000268685, in Deutsch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Auktion bis 18.11.2023 19:29:13.

1,00 + Versand: 4,50 = 5,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 99*** Erfurt, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, maeusezaehnchen2014.
Ich bin Privathändler und schließe jede Gewährleistung aus. Beachtet auch meine anderen Angebote. Ich verschicke grundsätzlich nur versichert, aber gern mehrere Sachen zusammen. , Gut, Jetzt-Kaufen-Preis: EUR 1.40, Festpreisangebot, Auktion, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Das 1x1 des Audio-Marketings Der Navigator für Audio-Branding.
7
9783000268687 - Stephan Vincent, Nölke: Das 1x1 des Audio-Marketings: Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design
Stephan Vincent, Nölke

Das 1x1 des Audio-Marketings: Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783000268687 bzw. 3000268685, vermutlich in Deutsch, EDITION COMEVIS / comevis GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker Berlin [64751032], Berlin, Germany.
166 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 281, Books.
8
9783000268687 - Stephan Vincent, Nölke: Das 1x1 des Audio-Marketings: Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design
Stephan Vincent, Nölke

Das 1x1 des Audio-Marketings: Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000268687 bzw. 3000268685, in Deutsch, EDITION COMEVIS / comevis GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, [4351601].
166 Seiten Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. 2009. gebraucht; gut, 281g, Erstauflage 2009, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lade…