Kulturmarken 2011: Jahrbuch fur Kulturmarketing und Kultursponsoring
5 Angebote vergleichen

Preise201420152018
Schnitt 17,99 21,77 1,39
Nachfrage
Bester Preis: 1,39 (vom 26.03.2018)
1
300032013X - Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer, Anne Tischer, Kristin Just, Franziska Schröder, Ricarda Fürnrohr, Bianca Paulusch: Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Symbolbild
Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer, Anne Tischer, Kristin Just, Franziska Schröder, Ricarda Fürnrohr, Bianca Paulusch

Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 300032013X bzw. 9783000320132, in Deutsch, gebraucht.

27,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Causales - Gesellschaft fA r Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, Ausgabe von 2010-09-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 240, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783000320132 - Walter, Hans C, Eva Nieuweboer und Anne Tischer: Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring
Walter, Hans C, Eva Nieuweboer und Anne Tischer

Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, gebundenes Buch.

12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G., 10961 Berlin.
1. Aufl. 242 S. gebunden Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 140702axe29 ISBN: 9783000320132 Versand D: 2,65 EUR Sponsoring; Marketing; Kultursponsoring; Kulturmarketing; Management; Kulturmanagement.
3
9783000320132 - Walter, Hans C, Eva Nieuweboer und Anne Tischer: Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring
Walter, Hans C, Eva Nieuweboer und Anne Tischer

Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, Agentur Causales, gebraucht.

12,00 + Versand: 6,00 = 18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Berliner Buechertisch e.G. Preis inkl. MwSt. [3184275].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783000320132 - Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer: Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Symbolbild
Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer

Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, gebraucht.

12,19 + Versand: 3,00 = 15,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
921 Gramm.
5
9783000320132 - Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer: Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Symbolbild
Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer

Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, gebraucht.

1,39 + Versand: 2,00 = 3,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
921 Gramm.
Lade…