Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720222023
Schnitt 21,51 19,47 18,79 12,20 17,89
Nachfrage
Bester Preis: 8,94 (vom 10.09.2022)
1
9783000321436 - Nölke, Stephan Vincent;Gierke, Christiane: Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Nölke, Stephan Vincent;Gierke, Christiane

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000321436 bzw. 3000321438, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Welche Farbe hat Freude, wie schmeckt Tradition, wie fühlt sich Fürsorge an, wie duftet Sportlichkeit und wie klingt Fernweh? Multisensorisches Marketing liefert Antworten auf diese Fragen - darauf, wie Markenattribute in einem positiven, alle Sinne berührenden (kauf-)lustauslösenden Gesamterlebnis für den Kunden erfahrbar werden. Doch bisher fokussieren Marketingstrategien in erster Linie auf das Sehen, auf den optischen Sinn. Durch den weitgehenden Verzicht auf die Ansprache der anderen menschlichen Sinne aber gehen Millionen an Werbewert verloren! Marketing mit allen Sinnen heißt: Marken in jeder Hinsicht emotional aufzuladen. Denn Emotionen sind die eigentlichen Entscheidungsinstanzen jedes Menschen! Wir denken nur, dass wir bewusst entscheiden - aber in Wahrheit entscheiden die Gefühle über unser Handeln. Dieses Buch erläutert Frage für Frage, Antwort für Antwort, wie Multisensorik Marken zur emotionalen Lebenswelt macht: liebenswert und unverzichtbar. von Nölke, Stephan Vincent;Gierke, Christiane; Gut.
2
9783000321436 - Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend

Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000321436 bzw. 3000321438, in Deutsch, gebraucht.

21,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Welche Farbe hat Freude, wie schmeckt Tradition, wie fühlt sich Fürsorge an, wie duftet Sportlichkeit und wie klingt Fernweh?Multisensorisches Marketing liefert Antworten auf diese Fragen - darauf, wie Markenattribute in einem positiven, alle Sinne berührenden (kauf-)lustauslösenden Gesamterlebnis für den Kunden erfahrbar werden. Doch bisher fokussieren Marketingstrategien in erster Linie auf das Sehen, auf den optischen Sinn. Durch den weitgehenden Verzicht auf die Ansprache der anderen menschlichen S, Welche Farbe hat Freude, wie schmeckt Tradition, wie fühlt sich Fürsorge an, wie duftet Sportlichkeit und wie klingt Fernweh?Multisensorisches Marketing liefert Antworten auf diese Fragen - darauf, wie Markenattribute in einem positiven, alle Sinne berührenden (kauf-)lustauslösenden Gesamterlebnis für den Kunden erfahrbar werden. Doch bisher fokussieren Marketingstrategien in erster Linie auf das Sehen, auf den optischen Sinn. Durch den weitgehenden Verzicht auf die Ansprache der anderen menschlichen Sinne aber gehen Millionen an Werbewert verloren!Marketing mit allen Sinnen heißt: Marken in jeder Hinsicht emotional aufzuladen. Denn Emotionen sind die eigentlichen Entscheidungsinstanzen jedes Menschen! Wir denken nur, dass wir bewusst entscheiden - aber in Wahrheit entscheiden die Gefühle über unser Handeln.Dieses Buch erläutert Frage für Frage, Antwort für Antwort, wie Multisensorik Marken zur emotionalen Lebenswelt macht: liebenswert und unverzichtbar.
3
9783000321436 - Stephan Vincent, Nölke: Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Stephan Vincent, Nölke

Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000321436 bzw. 3000321438, in Deutsch, EDITION comevis, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker Berlin, [4351601].
231 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 2.3 x 18.5 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, 2011. gebraucht; gut, 381g, 1., verb. Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
9783000321436 - Stephan Vincent, Nölke: Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Stephan Vincent, Nölke

Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783000321436 bzw. 3000321438, vermutlich in Deutsch, EDITION comevis, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker Berlin [64751032], Berlin, Germany.
231 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 381 Taschenbuch, Größe: 14 x 2.3 x 18.5 cm, Books.
5
9783000321436 - Stephan Vincent Nölke: Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Stephan Vincent Nölke

Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783000321436 bzw. 3000321438, in Deutsch, 231 Seiten, EDITION comevis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,98 + Versand: 3,00 = 18,98
unverbindlich

Neu ab: 15,98 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 8,94 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783000321436 - Stephan Vincent Nölke: Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Stephan Vincent Nölke

Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000321436 bzw. 3000321438, in Deutsch, 231 Seiten, EDITION comevis, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

8,94 + Versand: 3,00 = 11,94
unverbindlich

Neu ab: 15,98 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 8,94 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783000321436 - Stephan Vincent Nölke: Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Symbolbild
Stephan Vincent Nölke

Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783000321436 bzw. 3000321438, vermutlich in Deutsch, comevis GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783000321436 - Stephan Vincent Nölke, Christiane Gierke: Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Stephan Vincent Nölke, Christiane Gierke

Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US FE

ISBN: 9783000321436 bzw. 3000321438, in Deutsch, 231 Seiten, EDITION comevis, gebraucht, Erstausgabe.

28,28 + Versand: 5,82 = 34,10
unverbindlich

Neu ab: EUR 17,89 (7 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 28,28 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals..
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…