Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,96 | € 6,50 | € 24,60 | € 3,78 |
Nachfrage |
Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)
ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, 192 Seiten, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., verb. Aufl. Label: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-14, Studio: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verkaufsrang: 1870666.
Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)
ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, 192 Seiten, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., verb. Aufl. Label: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-14, Studio: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verkaufsrang: 410817.
Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)
ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, 192 Seiten, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, SinneWerk gemeinnützige GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., verb. Aufl. Label: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-14, Studio: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verkaufsrang: 880583.
Gebr. Corporate Communications im Web 2.0 Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)
ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., verb. Aufl., Label: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Publisher: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 192, publicationDate: 2011-02-14, authors: Jörg Pfannenberg (Hrsg.), languages: german, ISBN: 3000334955, M03000334955UsedVeryGood.
Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)
ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, vermutlich in Deutsch, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, gebundenes Buch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, Verlag PR Career Center, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimitat fur das Unternehmen
ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, Verlag PR Career Center, Dusseldorf, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen