Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 17,96 6,50 24,60 3,78
Nachfrage
Bester Preis: 1,42 (vom 02.08.2014)
1
9783000334955 - Jörg Pfannenberg (Hrsg.): Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
Jörg Pfannenberg (Hrsg.)

Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, 192 Seiten, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

3,99 + Versand: 3,00 = 6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., verb. Aufl. Label: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-14, Studio: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verkaufsrang: 1870666.
2
9783000334955 - Jörg Pfannenberg (Hrsg.): Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
Jörg Pfannenberg (Hrsg.)

Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, 192 Seiten, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

10,79 + Versand: 3,00 = 13,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., verb. Aufl. Label: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-14, Studio: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verkaufsrang: 410817.
3
9783000334955 - Jörg Pfannenberg (Hrsg.): Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
Jörg Pfannenberg (Hrsg.)

Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, 192 Seiten, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

4,04 + Versand: 3,00 = 7,04
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, SinneWerk gemeinnützige GmbH.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., verb. Aufl. Label: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-14, Studio: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Verkaufsrang: 880583.
4
9783000334955 - - Jörg Pfannenberg (Hrsg.) -: Gebr. Corporate Communications im Web 2.0 Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
- Jörg Pfannenberg (Hrsg.) -

Gebr. Corporate Communications im Web 2.0 Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, gebraucht.

3,90 + Versand: 1,00 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., verb. Aufl., Label: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, Publisher: Verlag PR Career Center, Düsseldorf, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 192, publicationDate: 2011-02-14, authors: Jörg Pfannenberg (Hrsg.), languages: german, ISBN: 3000334955, M03000334955UsedVeryGood.
5
9783000334955 - Jörg Pfannenberg (Hrsg.): Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
Symbolbild
Jörg Pfannenberg (Hrsg.)

Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, vermutlich in Deutsch, Verlag PR Career Center, Düsseldorf, gebundenes Buch.

3,19 + Versand: 2,00 = 5,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
9783000334955 - Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen

Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, Verlag PR Career Center, gebraucht.

30,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783000334955 - Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimitat fur das Unternehmen

Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimitat fur das Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch, Verlag PR Career Center, Dusseldorf, gebundenes Buch, gebraucht.

36,19 ($ 40,39)¹ + Versand: 7,15 ($ 7,98)¹ = 43,34 ($ 48,37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783000334955 - Jörg Pfannenberg (Hrsg.): Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen
Symbolbild
Jörg Pfannenberg (Hrsg.)

Corporate Communications im Web 2.0 - Relevanz und Legitimität für das Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783000334955 bzw. 3000334955, in Deutsch.

31,69 + Versand: 2,00 = 33,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
699 Gramm.
Lade…