Social Buying Revolution im Einkauf by 9783000335556
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,68 | € 28,66 | € 27,12 | € 24,97 | € 28,95 |
Nachfrage |
1
Social Buying (2012)
DE NW
ISBN: 9783000335556 bzw. 3000335552, in Deutsch, Synertrade Deutschland Feb 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Social Buying(TM)Revolution im EinkaufDem globalen Einkauf steht nach Meinung der Autoren eine Revolution bevor: Social Buying(TM)!Soziale Netzwerke, Online Communities und Cloud Technologies prägen nicht nur immer stärker unsere Gesellschaft, sie werden vor allem einen bedeutenden Einfluss auf die Arbeitsweisen und Technologien im Einkauf haben. In diesem neuen Informationszeitalter muss, nach den Worten von Prof. Dr. Robert Fieten (Leiter Management-Forschungs-Team, Köln und Mitglied des Vorstandes des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e. V., Frankfurt/Main), das Drehbuch des professionellen Einkaufs neu geschrieben werden.Die Zukunft wird geprägt sein durch einen globalen Kampf um Rohstoffe, Energie, Informationen und exzellent ausgebildete Mitarbeiter. Als Konsequenz daraus werden sich völlig neue Informationstechnologien entwickeln und sowohl die Arbeitsweisen von Einkaufsorganisationen, als auch die Anforderungen an den Einkäufer dramatisch verändern.Die Autoren führen den Leser nicht nur durch die anstehenden Veränderungen und Herausforderungen. Sie erläutern zudem, warum Social Buying(TM) die zwangsläufige Antwort sein muss und welche technologischen Entwicklungen damit verbunden sein werden.Praxisberichte von Herrn Dr. Bernd Huber (Head Sourcing Center of Excellence, Google, Inc.) und Herrn Stefan Wagenhofer (Senior Vice President Procurement, OMV AG) ergänzen diese Ausführungen und zeigen, welche zukunftsweisenden Lösungen heute schon möglich sind. 144 pp. Deutsch.
Neuware - Social Buying(TM)Revolution im EinkaufDem globalen Einkauf steht nach Meinung der Autoren eine Revolution bevor: Social Buying(TM)!Soziale Netzwerke, Online Communities und Cloud Technologies prägen nicht nur immer stärker unsere Gesellschaft, sie werden vor allem einen bedeutenden Einfluss auf die Arbeitsweisen und Technologien im Einkauf haben. In diesem neuen Informationszeitalter muss, nach den Worten von Prof. Dr. Robert Fieten (Leiter Management-Forschungs-Team, Köln und Mitglied des Vorstandes des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e. V., Frankfurt/Main), das Drehbuch des professionellen Einkaufs neu geschrieben werden.Die Zukunft wird geprägt sein durch einen globalen Kampf um Rohstoffe, Energie, Informationen und exzellent ausgebildete Mitarbeiter. Als Konsequenz daraus werden sich völlig neue Informationstechnologien entwickeln und sowohl die Arbeitsweisen von Einkaufsorganisationen, als auch die Anforderungen an den Einkäufer dramatisch verändern.Die Autoren führen den Leser nicht nur durch die anstehenden Veränderungen und Herausforderungen. Sie erläutern zudem, warum Social Buying(TM) die zwangsläufige Antwort sein muss und welche technologischen Entwicklungen damit verbunden sein werden.Praxisberichte von Herrn Dr. Bernd Huber (Head Sourcing Center of Excellence, Google, Inc.) und Herrn Stefan Wagenhofer (Senior Vice President Procurement, OMV AG) ergänzen diese Ausführungen und zeigen, welche zukunftsweisenden Lösungen heute schon möglich sind. 144 pp. Deutsch.
2
Social Buying: Revolution im Einkauf (2012)
DE HC SI
ISBN: 9783000335556 bzw. 3000335552, in Deutsch, München Rainer Machek Verlag / Synertrade, gebundenes Buch, signiert.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Viennabook Marc Podhorsky, 1090 Wien.
1. Auflage Hardcover Signatur des Verfassers 144 Seiten, 24x17 cm, 520g Am Vorsatzblatt Widmung und Signatur von Rainer Machek. Sprache Deutsch. Sehr guter sauberer Zustand. Versand D: 4,00 EUR Rainer Machek, Detlef G. Möhrstädt, Jürgen Schmiezek, Wirtschaft, Signierte Bücher.
Von Händler/Antiquariat, Viennabook Marc Podhorsky, 1090 Wien.
1. Auflage Hardcover Signatur des Verfassers 144 Seiten, 24x17 cm, 520g Am Vorsatzblatt Widmung und Signatur von Rainer Machek. Sprache Deutsch. Sehr guter sauberer Zustand. Versand D: 4,00 EUR Rainer Machek, Detlef G. Möhrstädt, Jürgen Schmiezek, Wirtschaft, Signierte Bücher.
3
Symbolbild
Social Buying
DE HC NW
ISBN: 9783000335556 bzw. 3000335552, in Deutsch, SynerTrade Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
4
Symbolbild
Social Buying
DE HC NW
ISBN: 9783000335556 bzw. 3000335552, in Deutsch, SynerTrade Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Lade…