Hardselling meets Loveselling: Programmieren Sie sich auf mehr Verkaufserfolg (CD/DVD)
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9783000351426 - Martin Limbeck, Hans Uwe Köhler: Hardselling meets Loveselling: Programmieren Sie sich auf mehr Verkaufserfolg (Live Mitschnitt)
Martin Limbeck, Hans Uwe Köhler

Hardselling meets Loveselling: Programmieren Sie sich auf mehr Verkaufserfolg (Live Mitschnitt)

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Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. DAS Neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel - den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt - das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen zielund abschlussorientiert sein, denn Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen! Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen. 1.Was heißt Das neue Hardselling? 2.Die größten Probleme deutscher Verkäufer 3.Die vier kritischen Erfolgsfaktoren 4.Persönliche Einstellung 5.Einstieg ins Verkaufsgespräch 6.Einstieg beim Entscheider 7.Kaufentscheidungen werden maßgeblich von drei Kriterien beeinflusst 8.Leidenschaft und Unternehmensstolz Loveselling (Hans-Uwe L. Köhler) Kunden wollen umworben werden, mehr denn je! Verboten ist Langeweile. Erwünscht ist emotionale Berührung. Verkäufer sind umso erfolgreicher, je besser sie es verstehen, die Gefühle ihrer Kunden zu erreichen 1.Das habe ich schon tausendmal gesagt 2. Die perfekte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist das Liebespaar 3.Die Eigenmotivation kennen, Selbstwahrnehmung 4.Emotion in die Tat umsetzen 5.Sozialkompetenz: Umgang mit Beziehungen 6.Loveseller nehmen sich Zeit für ihre Kundenkontakte u.v.m...
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Martin Limbeck, Hans Uwe Köhle

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Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. ´´DAS NEUE HARDSELLING - Verkaufen heißt verkaufen´´... Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. ´´DAS NEUE HARDSELLING - Verkaufen heißt verkaufen´´ hat ein konkretes Ziel - den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt - das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen zielund abschlussorientiert sein, denn ´´Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!´´ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen. 1.Was heißt ´´Das neue Hardselling´´? 2.Die größten Probleme deutscher Verkäufer 3.Die vier kritischen Erfolgsfaktoren 4.Persönliche Einstellung 5.Einstieg ins Verkaufsgespräch 6.Einstieg beim Entscheider 7.Kaufentscheidungen werden maßgeblich von drei Kriterien beeinflusst 8.Leidenschaft und Unternehmensstolz LOVESELLING (Hans-Uwe L. Köhler) Kunden wollen umworben werden, mehr denn je! Verboten ist Langeweile. Erwünscht ist emotionale Berührung. Verkäufer sind umso erfolgreicher, je besser sie es verstehen, die Gefühle ihrer Kunden zu erreichen 1.Das habe ich schon tausendmal gesagt 2. Die perfekte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist das Liebespaar 3.Die Eigenmotivation kennen, Selbstwahrnehmung 4.Emotion in die Tat umsetzen 5.Sozialkompetenz: Umgang mit Beziehungen 6.Loveseller nehmen sich Zeit für ihre Kundenkontakte u.v.m... 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Martin Limbeck, Hans Uwe Köhler. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/mltr/000004de/bk_rhde_002536_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. "DAS NEUE HARDSELLING - Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel - den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt - das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen zielund abschlussorientiert sein, denn "Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!" Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen. 1.Was heißt "Das neue Hardselling"? 2.Die größten Probleme deutscher Verkäufer 3.Die vier kritischen Erfolgsfaktoren 4.Persönliche Einstellung 5.Einstieg ins Verkaufsgespräch 6.Einstieg beim Entscheider 7.Kaufentscheidungen werden maßgeblich von drei Kriterien beeinflusst 8.Leidenschaft und Unternehmensstolz LOVESELLING (Hans-Uwe L. Köhler) Kunden wollen umworben werden, mehr denn je! Verboten ist Langeweile. Erwünscht ist emotionale Berührung. Verkäufer sind umso erfolgreicher, je besser sie es verstehen, die Gefühle ihrer Kunden zu erreichen 1.Das habe ich schon tausendmal gesagt 2. Die perfekte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist das Liebespaar 3.Die Eigenmotivation kennen, Selbstwahrnehmung 4.Emotion in die Tat umsetzen 5.Sozialkompetenz: Umgang mit Beziehungen 6.Loveseller nehmen sich Zeit für ihre Kundenkontakte u.v.m... 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Martin Limbeck, Hans Uwe Köhler. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/mltr/000004/bk_mltr_000004_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
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3000351426 - Martin Limbeck: Hardselling visit Loveselling
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9783000351426 - unbekannt: Gebr. - Hardselling meets Loveselling: Programmieren Sie sich auf mehr Verkaufserfolg (CD/DVD)
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Letzte Aktualisierung am: 15.01.2018 10:37:38, AudienceRating: Freigegeben ohne Altersbeschränkung, Binding: DVD, Edition: 1., Aufl., Label: Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co KG, Publisher: Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co KG, NumberOfItems: 3, Format: Audiobook, medium: DVD, publicationDate: 2011-09-22, runningTime: 116 minutes, writers: Martin Limbeck, Köhler, Hans U, languages: german, ISBN: 3000351426.
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