Marketing-Ratgeber für Handwerker: Erfolgreich beim Kunden - Mit QR-Code
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,55 (vom 07.09.2015)1
Symbolbild
Erfolgreich beim Kunden (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783000405303 bzw. 3000405305, in Deutsch, Handwerkerexperte Sep 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Mehr denn je wird in Immobilien investiert. Mehr denn je wird neu gebaut, umgebaut, modernisiert, renoviert, saniert. Mehr denn je sind gute Handwerker gefragt, die durch Qualität und Service überzeugen. Es sind Werte gefragt wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit. Doch in welchen konkreten Situationen zeigen sich diese Werte Wie errichten Sie mit Sicherheit die höchste Punktzahl in der Werteskala des Kunden Axel Knauer gibt in diesem Buch auf diese Fragen konkrete Antworten und zeigt, dass der Schlüssel zum Erfolg in Ihren Händen liegt. 132 pp. Deutsch.
Neuware - Mehr denn je wird in Immobilien investiert. Mehr denn je wird neu gebaut, umgebaut, modernisiert, renoviert, saniert. Mehr denn je sind gute Handwerker gefragt, die durch Qualität und Service überzeugen. Es sind Werte gefragt wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit. Doch in welchen konkreten Situationen zeigen sich diese Werte Wie errichten Sie mit Sicherheit die höchste Punktzahl in der Werteskala des Kunden Axel Knauer gibt in diesem Buch auf diese Fragen konkrete Antworten und zeigt, dass der Schlüssel zum Erfolg in Ihren Händen liegt. 132 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Erfolgreich beim Kunden (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783000405303 bzw. 3000405305, in Deutsch, Handwerkerexperte Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Mehr denn je wird in Immobilien investiert. Mehr denn je wird neu gebaut, umgebaut, modernisiert, renoviert, saniert. Mehr denn je sind gute Handwerker gefragt, die durch Qualität und Service überzeugen. Es sind Werte gefragt wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit. Doch in welchen konkreten Situationen zeigen sich diese Werte Wie errichten Sie mit Sicherheit die höchste Punktzahl in der Werteskala des Kunden Axel Knauer gibt in diesem Buch auf diese Fragen konkrete Antworten und zeigt, dass der Schlüssel zum Erfolg in Ihren Händen liegt. 132 pp. Deutsch.
Neuware - Mehr denn je wird in Immobilien investiert. Mehr denn je wird neu gebaut, umgebaut, modernisiert, renoviert, saniert. Mehr denn je sind gute Handwerker gefragt, die durch Qualität und Service überzeugen. Es sind Werte gefragt wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit. Doch in welchen konkreten Situationen zeigen sich diese Werte Wie errichten Sie mit Sicherheit die höchste Punktzahl in der Werteskala des Kunden Axel Knauer gibt in diesem Buch auf diese Fragen konkrete Antworten und zeigt, dass der Schlüssel zum Erfolg in Ihren Händen liegt. 132 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Erfolgreich beim Kunden
DE PB NW
ISBN: 9783000405303 bzw. 3000405305, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Handwerkerexperte | Mit QR-Code | Mehr denn je wird in Immobilien investiert. Mehr denn je wird neu gebaut, umgebaut, modernisiert, renoviert, saniert. Mehr denn je sind gute Handwerker gefragt, die durch Qualität und Service überzeugen. Es sind Werte gefragt wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit. Doch in welchen konkreten Situationen zeigen sich diese Werte? Wie errichten Sie mit Sicherheit die höchste Punktzahl in der Werteskala des Kunden? Axel Knauer gibt in diesem Buch auf diese Fragen konkrete Antworten und zeigt, dass der Schlüssel zum Erfolg in Ihren Händen liegt. | Format: Paperback | 375 gr | 241x169x6 mm | 131 pp.
Publisher/Verlag: Handwerkerexperte | Mit QR-Code | Mehr denn je wird in Immobilien investiert. Mehr denn je wird neu gebaut, umgebaut, modernisiert, renoviert, saniert. Mehr denn je sind gute Handwerker gefragt, die durch Qualität und Service überzeugen. Es sind Werte gefragt wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit. Doch in welchen konkreten Situationen zeigen sich diese Werte? Wie errichten Sie mit Sicherheit die höchste Punktzahl in der Werteskala des Kunden? Axel Knauer gibt in diesem Buch auf diese Fragen konkrete Antworten und zeigt, dass der Schlüssel zum Erfolg in Ihren Händen liegt. | Format: Paperback | 375 gr | 241x169x6 mm | 131 pp.
4
Erfolgreich beim Kunden, Marketing-Ratgeber für Handwerker Band 1 (2013)
DE PB US
ISBN: 9783000405303 bzw. 3000405305, Band: 1, in Deutsch, Knauer, Axel, 01.08.2013. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, BY, Germany.
132 S. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 381.
132 S. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 381.
5
Erfolgreich beim Kunden: Marketing-Ratgeber für Handwerker Band 1 (2013)
DE PB US
ISBN: 9783000405303 bzw. 3000405305, Band: 1, in Deutsch, 132 Seiten, Knauer, Axel, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…