Bei Anruf Verkauf(t) : Einfach mehr Umsatz und Gewinn mithilfe von Telefonmarketing
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Bei Anruf Verkauf(t) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783000512919 bzw. 3000512918, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 3 - 5 Tagen.
„Hier ist ein Mensch“, sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: „Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.“ Und weiter: „Kennst du seine Sorgen? Weißt du wirklich, was ihn quält? Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt...“ Deshalb sage ich: „Rufen Sie ihn an.“ Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. Taschenbuch, 04.01.2016.
„Hier ist ein Mensch“, sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: „Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.“ Und weiter: „Kennst du seine Sorgen? Weißt du wirklich, was ihn quält? Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt...“ Deshalb sage ich: „Rufen Sie ihn an.“ Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. Taschenbuch, 04.01.2016.
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Bei Anruf Verkauf(t)
DE NW
ISBN: 9783000512919 bzw. 3000512918, in Deutsch, neu.
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"Hier ist ein Mensch", sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: "Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort." Und weiter: "Kennst du seine Sorgen? Weißt du wirklich, was ihn quält? Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt..." Deshalb sage ich: "Rufen Sie ihn an." Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. von Breyer, Andreas, Neu.
"Hier ist ein Mensch", sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: "Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort." Und weiter: "Kennst du seine Sorgen? Weißt du wirklich, was ihn quält? Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt..." Deshalb sage ich: "Rufen Sie ihn an." Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. von Breyer, Andreas, Neu.
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Bei Anruf Verkauf(t)
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ISBN: 9783000512919 bzw. 3000512918, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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„Hier ist ein Mensch“, sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: „Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.“ Und weiter: „Kennst du seine Sorgen? Weißt du wirklich, was ihn quält? Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt...“ Deshalb sage ich: „Rufen Sie ihn an.“ Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen.
„Hier ist ein Mensch“, sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: „Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.“ Und weiter: „Kennst du seine Sorgen? Weißt du wirklich, was ihn quält? Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt...“ Deshalb sage ich: „Rufen Sie ihn an.“ Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen.
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Bei Anruf Verkauf(t) : Einfach mehr Umsatz und Gewinn mithilfe von Telefonmarketing (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783000512919 bzw. 3000512918, vermutlich in Deutsch, Vlg.F. Zeitgem. Verkaufen Jan 2016, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Hier ist ein Mensch', sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: 'Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.' Und weiter: 'Kennst du seine Sorgen Weißt du wirklich, was ihn quält Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt.' Deshalb sage ich: 'Rufen Sie ihn an.' Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. 68 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Hier ist ein Mensch', sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: 'Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.' Und weiter: 'Kennst du seine Sorgen Weißt du wirklich, was ihn quält Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt.' Deshalb sage ich: 'Rufen Sie ihn an.' Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. 68 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Bei Anruf Verkauf(t) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783000512919 bzw. 3000512918, in Deutsch, Vlg.F. Zeitgem. Verkaufen Jan 2016, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - 'Hier ist ein Mensch', sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: 'Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.' Und weiter: 'Kennst du seine Sorgen Weißt du wirklich, was ihn quält Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt.' Deshalb sage ich: 'Rufen Sie ihn an.' Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. 68 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - 'Hier ist ein Mensch', sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: 'Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.' Und weiter: 'Kennst du seine Sorgen Weißt du wirklich, was ihn quält Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt.' Deshalb sage ich: 'Rufen Sie ihn an.' Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. 68 pp. Deutsch, Books.
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Bei Anruf Verkauf(t) - Einfach mehr Umsatz und Gewinn mithilfe von Telefonmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783000512919 bzw. 3000512918, in Deutsch, Vlg.F. Zeitgem. Verkaufen, Taschenbuch, neu.
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Bei Anruf Verkauf(t): `Hier ist ein Mensch`, sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: `Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.` Und weiter: `Kennst du seine Sorgen Weißt du wirklich, was ihn quält Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt...` Deshalb sage ich: `Rufen Sie ihn an.` Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. Taschenbuch.
Bei Anruf Verkauf(t): `Hier ist ein Mensch`, sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: `Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort.` Und weiter: `Kennst du seine Sorgen Weißt du wirklich, was ihn quält Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt...` Deshalb sage ich: `Rufen Sie ihn an.` Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. Taschenbuch.
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Bei Anruf Verkauf(t) Einfach mehr Umsatz und Gewinn mithilfe von Telefonmarketing Taschenbuch Deutsch 2016 (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783000512919 bzw. 3000512918, in Deutsch, 68 Seiten, Breyer, Andreas, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
"Hier ist ein Mensch", sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: "Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort." Und weiter: "Kennst du seine Sorgen? Weißt du wirklich, was ihn quält? Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt..." Deshalb sage ich: "Rufen Sie ihn an." Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. 2016, Taschenbuch, Neuware, 106g, 68, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
"Hier ist ein Mensch", sang einst Peter Alexander. An einer Stelle in diesem Song heißt es: "Gib ihm die Hand, schenk ihm ein Wort." Und weiter: "Kennst du seine Sorgen? Weißt du wirklich, was ihn quält? Schenke ihm Vertrauen, weil er dann es dir erzählt..." Deshalb sage ich: "Rufen Sie ihn an." Genau das ist Telefonmarketing, denn es ist die einzige Werbeform, die bereits bei der sogenannten Kaltakquise in den direkten Dialog mit dem Kunden einsteigt. Telefonmarketing ist das Tool, wenn es darum geht, bestehende wie neue Kundenkontakte effizient und gewinnbringend für beide Seiten zu pflegen. Eine Studie bestätigt, dass rund zwei Drittel der Befragten das Telefon zur Kundenbindung benutzen. Es ist das Medium, das einen schnellen und direkten Kontakt von Mensch zu Mensch herstellt. Telefonmarketing ist neben den vergleichsweise niedrigen Kosten und der Möglichkeit, es mit anderen Marketing-Tools zu kombinieren, der entscheidende Erfolgsfaktor, wenn Kunden wie Interessenten direkt angesprochen werden sollen. Im Gespräch kann zielgenau und auf den Kunden zugeschnitten argumentiert werden. Ohne Umschweife kann zudem sofort auf die Reaktion des Telefongesprächspartners reagiert werden. Das ist der alles entscheidende Vorteil gegenüber anderen Marketingmodellen. Telefonmarketing ersetzt keine anderen Marketingtools. Es ist aber das Tool mit der größtmöglichen persönlichen Erreichbarkeit. Ob Verkaufsgespräch, Beratung, Service, Terminvereinbarung, Vertriebsunterstützung, Neukundengewinnung oder Kundenpflege, es ist für alles einsetzbar. In diesem Ratgeber beschreibt der Autor, Coach und Trainer Andreas Breyer wie auch Sie Ihren Umsatz und Gewinn durch Telefonmarketing erhöhen. 2016, Taschenbuch, Neuware, 106g, 68, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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Bei Anruf Verkauf(t) (2016)
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ISBN: 9783000512919 bzw. 3000512918, vermutlich in Deutsch, Verlag für zeitgemäßes Verkaufen, Taschenbuch, neu.
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Einfach mehr Umsatz und Gewinn mithilfe von Telefonmarketing, Buch, Softcover.
Einfach mehr Umsatz und Gewinn mithilfe von Telefonmarketing, Buch, Softcover.
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