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Sales Strategien für Start-ups: Wie Start-ups Schluss machen mit dem Verkaufen, um langfristig mit Sales Aktivitäten Erfolg zu haben
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Preise | Juli 16 | Aug. 16 | März 19 |
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Schnitt | € 18,18 | € 18,18 | € 10,14 |
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Sales Strategien für Start-ups (2016)
ISBN: 9783000535260 bzw. 3000535268, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.
Der Moment ist gekommen, als Gründerin und Gründer Ihr Produkt auf dem relevanten Markt zu verkaufen. Der Schritt, live zu gehen und die Produkte zu verkaufen fällt oft nicht einfach, da jeder seine perfekte Idee als perfektes Produkt oder perfekte Dienstleistung vermarkten möchte. Die Ansprüche und Wünsche der Verbraucher bestimmen das Ziel. Erst danach schauen Sie sich die Saleschannel, mit deren Hilfe Sie Ihr Produkt verkaufen wollen, an. Nach Festlegung der Sales Channel gilt es, die Sales Ziele zu definieren und nicht in die Reinverkaufs Falle zu stolpern, die jedes Start-up zum ad-hoc Verkauf von hohen Mengen in die falsche Richtung leiten wird. Um als Start-up mehr Erfolg im Vertrieb Ihrer Produkte zu haben, machen Sie Schluss mit dem Verkaufen und gehen Sie mit diesem Buch den Weg in ein neues Sales Management. 26.07.2016.
Sales Strategien für Start-ups (2016)
ISBN: 9783000535260 bzw. 3000535268, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.
Der Moment ist gekommen, als Gründerin und Gründer Ihr Produkt auf dem relevanten Markt zu verkaufen. Der Schritt, live zu gehen und die Produkte zu verkaufen fällt oft nicht einfach, da jeder seine perfekte Idee als perfektes Produkt oder perfekte Dienstleistung vermarkten möchte. Die Ansprüche und Wünsche der Verbraucher bestimmen das Ziel. Erst danach schauen Sie sich die Saleschannel, mit deren Hilfe Sie Ihr Produkt verkaufen wollen, an. Nach Festlegung der Sales Channel gilt es, die Sales Ziele zu definieren und nicht in die Reinverkaufs Falle zu stolpern, die jedes Start-up zum ad-hoc Verkauf von hohen Mengen in die falsche Richtung leiten wird. Um als Start-up mehr Erfolg im Vertrieb Ihrer Produkte zu haben, machen Sie Schluss mit dem Verkaufen und gehen Sie mit diesem Buch den Weg in ein neues Sales Management. ePUB, 26.07.2016.
Sales Strategien für Start-ups (2016)
ISBN: 9783000535260 bzw. 3000535268, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.
Der Moment ist gekommen, als Gründerin und Gründer Ihr Produkt auf dem relevanten Markt zu verkaufen. Der Schritt, live zu gehen und die Produkte zu verkaufen fällt oft nicht einfach, da jeder seine perfekte Idee als perfektes Produkt oder perfekte Dienstleistung vermarkten möchte. Die Ansprüche und Wünsche der Verbraucher bestimmen das Ziel. Erst danach schauen Sie sich die Saleschannel, mit deren Hilfe Sie Ihr Produkt verkaufen wollen, an. Nach Festlegung der Sales Channel gilt es, die Sales Ziele zu definieren und nicht in die Reinverkaufs Falle zu stolpern, die jedes Start-up zum ad-hoc Verkauf von hohen Mengen in die falsche Richtung leiten wird. Um als Start-up mehr Erfolg im Vertrieb Ihrer Produkte zu haben, machen Sie Schluss mit dem Verkaufen und gehen Sie mit diesem Buch den Weg in ein neues Sales Management. ePUB, 26.07.2016.
Sales Strategien für Start-ups (2016)
ISBN: 9783000535260 bzw. 3000535268, vermutlich in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.
Sales Strategien für Start-ups: Wie Start-ups Schluss machen mit dem Verkaufen, um langfristig mit Sales Aktivitäten Erfolg zu haben (2016)
ISBN: 9783000535260 bzw. 3000535268, in Deutsch, 112 Seiten, Jens Köster, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sie sollten direkt nach der Gründung für den Bereich Sales die Weichen richtig stellen. Es geht nur darum, mit den Augen Ihrer Zielgruppe zu denken. Der USP (Unique Selling Proposition) für Ihr Produkt entsteht im Kopf der Verbraucher und nicht an Ihrem Schreibtisch oder durch die Bemerkung eines Investors. Innovative Lösungen für diese Ansprüche und Bedürfnisse sind vom Markt gefragt. Dafür entwickeln Sie Produkte und Dienstleistungen. Aus den Konsumgewohnheiten ergeben sich im zweiten Schritt die Analyse und die Auswahl der relevanten Sales Kanäle. Innerhalb jedes Kanals ergeben sich Möglichkeiten, die Sie zur Vermarktung Ihrer Idee nutzen können. Wenn Sie Ihr Produkt über mehrere On- und Offline Sales Kanäle Ihrer Zielgruppe anbieten, müssen Sie die Aktivitäten in den verschiedenen Sales Kanälen harmonisieren. Abgeleitet aus der Analyse und der Definition der Ansprüche und Bedürfnisse der Zielgruppe und der Auswahl der Sales Kanäle stellen Sie Ihre Sales Ziele zusammen. Dies sind zum einen quantitative Ziele, als Absatz- und Umsatzziele für Ihr Unternehmen. Dieses zielorientierte Arbeiten wird Ihre gesamte Arbeit strukturieren. Neben den quantitativen Zielen legen Sie auch qualitative Ziele, zum Beispiel zur Zusammenarbeit mit den Handelspartnern, zur Präsentation Ihrer Produkte in den Sales Kanälen oder zur Struktur Ihres Sales Teams fest. , Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Jens Köster, Jens Köster, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-07-05, Freigegeben: 2016-07-05, Studio: Jens Köster, Verkaufsrang: 448061.
Sales Strategien für Start-ups
ISBN: 9783000535260 bzw. 3000535268, vermutlich in Deutsch, Sales Strategien für Start-ups - eBook als epub von Jens Köster - via tolino media - 9783000535260, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sales Strategien für Start-ups
ISBN: 9783000535260 bzw. 3000535268, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.
Sales Strategien für Start-ups:Wie Start-ups Schluss machen mit dem Verkaufen, um langfristig mit Sales Aktivitäten Erfolg zu haben Jens Köster Sales Strategien für Start-ups:Wie Start-ups Schluss machen mit dem Verkaufen, um langfristig mit Sales Aktivitäten Erfolg zu haben Jens Köster.
Sales Strategien für Start-ups: Wie Start-ups Schluss machen mit dem Verkaufen, um langfristig mit Sales Aktivitäten Erfolg zu haben (2016)
ISBN: 9783000537660 bzw. 300053766X, in Deutsch, Jens Köster, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. - Sales Strategien für Start-ups: Wie Start-ups Schluss machen mit dem Verkaufen, um langfristig mit Sales Aktivitäten Erfolg zu haben (2016)
ISBN: 9783000537660 bzw. 300053766X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
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Sales Strategien für Start-ups: Wie Start-ups Schluss machen mit dem Verkaufen, um langfristig mit Sales Aktivitäten Erfolg zu haben (2016)
ISBN: 9783000535260 bzw. 3000535268, in Deutsch, 112 Seiten, Jens Köster, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
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