CRM-Prozesse erfolgreich implementieren Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in technologische Abläufe - Optimale Anwendung des Business Engineering und Requirements Engineering
8 Angebote vergleichen
Preise | März 18 | Apr. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 41,95 | € 41,95 | € 41,68 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
CRM-Prozesse erfolgreich implementieren (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783000578335 bzw. 3000578331, vermutlich in Deutsch, C. R. Müller Verlag Mrz 2018, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann. Durch die umfangreiche Berücksichtigung aller Projektphasen, von der Problemfindung bis hin zur Konzeption der benötigten Lösung, wird eine adäquate und flexible Umsetzung in den Fokus gerückt. Dazu wird in 40 Abläufen ausführlich beschrieben und grafisch veranschaulicht, welche strategischen Maßnahmen und operativen Mittel zur Verfügung stehen. Ebenso wird anhand vielfältiger Praxisbeispiele beschrieben, wie der ideale Grad an situationsgerechter Komplexitätsbewältigung angewendet und die nachvollziehbare Übergabe der dokumentierten Fachanforderungen an die IT-Beauftragten stattfinden kann. Die CRM-Verantwortlichen können so die Fertigstellung eines anwenderfreundlichen und kontextadaptiven CRM-System steuern, dessen Aufbau und Funktionen sowohl die täglichen Arbeitserfordernisse aller Geschäftsbereiche mit Kundenkontakt als auch deren individuelle Sonderfälle nachhaltig unterstützt. 215 pp. Deutsch.
Neuware - Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann. Durch die umfangreiche Berücksichtigung aller Projektphasen, von der Problemfindung bis hin zur Konzeption der benötigten Lösung, wird eine adäquate und flexible Umsetzung in den Fokus gerückt. Dazu wird in 40 Abläufen ausführlich beschrieben und grafisch veranschaulicht, welche strategischen Maßnahmen und operativen Mittel zur Verfügung stehen. Ebenso wird anhand vielfältiger Praxisbeispiele beschrieben, wie der ideale Grad an situationsgerechter Komplexitätsbewältigung angewendet und die nachvollziehbare Übergabe der dokumentierten Fachanforderungen an die IT-Beauftragten stattfinden kann. Die CRM-Verantwortlichen können so die Fertigstellung eines anwenderfreundlichen und kontextadaptiven CRM-System steuern, dessen Aufbau und Funktionen sowohl die täglichen Arbeitserfordernisse aller Geschäftsbereiche mit Kundenkontakt als auch deren individuelle Sonderfälle nachhaltig unterstützt. 215 pp. Deutsch.
2
CRM-Prozesse erfolgreich implementieren - Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in technologische Abläufe - Optimale Anwendung des Business Engineering und Requirements Engineering
DE PB NW
ISBN: 9783000578335 bzw. 3000578331, in Deutsch, CRM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CRM-Prozesse erfolgreich implementieren: Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann. Durch die umfangreiche Berücksichtigung aller Projektphasen, von der Problemfindung bis hin zur Konzeption der benötigten Lösung, wird eine adäquate und flexible Umsetzung in den Fokus gerückt. Dazu wird in 40 Abläufen ausführlich beschrieben und grafisch veranschaulicht, welche strategischen Maßnahmen und operativen Mittel zur Verfügung stehen. Ebenso wird anhand vielfältiger Praxisbeispiele beschrieben, wie der ideale Grad an situationsgerechter Komplexitätsbewältigung angewendet und die nachvollziehbare Übergabe der dokumentierten Fachanforderungen an die IT-Beauftragten stattfinden kann. Die CRM-Verantwortlichen können so die Fertigstellung eines anwenderfreundlichen und kontextadaptiven CRM-System steuern, dessen Aufbau und Funktionen sowohl die täglichen Arbeitserfordernisse aller Geschäftsbereiche mit Kundenkontakt als auch deren individuelle Sonderfälle nachhaltig unterstützt. Taschenbuch.
CRM-Prozesse erfolgreich implementieren: Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann. Durch die umfangreiche Berücksichtigung aller Projektphasen, von der Problemfindung bis hin zur Konzeption der benötigten Lösung, wird eine adäquate und flexible Umsetzung in den Fokus gerückt. Dazu wird in 40 Abläufen ausführlich beschrieben und grafisch veranschaulicht, welche strategischen Maßnahmen und operativen Mittel zur Verfügung stehen. Ebenso wird anhand vielfältiger Praxisbeispiele beschrieben, wie der ideale Grad an situationsgerechter Komplexitätsbewältigung angewendet und die nachvollziehbare Übergabe der dokumentierten Fachanforderungen an die IT-Beauftragten stattfinden kann. Die CRM-Verantwortlichen können so die Fertigstellung eines anwenderfreundlichen und kontextadaptiven CRM-System steuern, dessen Aufbau und Funktionen sowohl die täglichen Arbeitserfordernisse aller Geschäftsbereiche mit Kundenkontakt als auch deren individuelle Sonderfälle nachhaltig unterstützt. Taschenbuch.
3
CRM-Prozesse erfolgreich implementieren: Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in technologische Abläufe - Optimale Anwendung des Business Engineering und Requirements Engineering (2018)
DE PB US FE
ISBN: 9783000578335 bzw. 3000578331, in Deutsch, 220 Seiten, CRM Verlag - Lars Brodersen, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 41,95 € (25 Angebote)
Gebraucht ab: 32,80 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, C. R. Müller.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, C. R. Müller.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
CRM-Prozesse erfolgreich implementieren - Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in technologische Abläufe - Optimale Anwendung des Business Engineering und Requirements Engineering (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783000578335 bzw. 3000578331, in Deutsch, 220 Seiten, Müller, Conrad, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Costi di spedizione verso: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Taschenbuch, Neuware, 332g, 1, 220.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2018, Taschenbuch, Neuware, 332g, 1, 220.
5
Symbolbild
Crm-Prozesse Erfolgreich Implementieren: Transferierung Komplexer Geschaftsprozesse in Technologische Ablaufe-Optimale Anwendung Des Business Engineering Und Requirements Engineering (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783000578335 bzw. 3000578331, vermutlich in Deutsch, C. R. Muller Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:4].
Paperback.
6
Symbolbild
Crm-Prozesse Erfolgreich Implementieren
~DE NW
ISBN: 9783000578335 bzw. 3000578331, vermutlich in Deutsch, CRM Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's, Gloucestershire, Gloucester, [RE:4].
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's, Gloucestershire, Gloucester, [RE:4].
Lade…