CRM-Software optimal evaluieren - Ratgeber für Start-ups, Personen- und Kapitalgesellschaften - Analysekriterien für eine situationsgerechte Entscheidungsfindung
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 46,95 (vom 16.10.2018)
1
9783000597084 - Lars Brodersen: CRM-Software optimal evaluieren: Ratgeber für Start-ups, Personen- und Kapitalgesellschaften - Analysekriterien für eine situationsgerechte Entscheidungsfindung
Lars Brodersen

CRM-Software optimal evaluieren: Ratgeber für Start-ups, Personen- und Kapitalgesellschaften - Analysekriterien für eine situationsgerechte Entscheidungsfindung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783000597084 bzw. 3000597085, in Deutsch, 250 Seiten, Müller, Conrad, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Auswahl einer passenden CRM-Software hat wesentlichen Einfluss auf die Optimierung sämtlicher kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Mit dieser Auffassung vermittelt das Buch umfangreiches strategisches, technologisches und funktionales Wissen, um einen Analyseprozess im Kontext der Unternehmens- und Kundensituation durchzuführen. Weiterhin weist es praxisnahes Wissen zur Hersteller- und Anbieterauswahl und einer geeigneten Softwarepräsentation auf. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Management, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender) situationsgerecht eingebunden werden können. Dadurch wird die Einführung einer CRM-Software als Instrument zur Problemlösung aber auch nach ganzheitlichem Ansatz unterstützt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Müller, Conrad, Müller, Conrad, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-11-01, Studio: Müller, Conrad.
2
9783000597084 - CRM-Software optimal evaluieren

CRM-Software optimal evaluieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783000597084 bzw. 3000597085, in Deutsch, C. R. Müller Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden werden können. Dieser Ratgeber berücksichtigt dabei ebenso verschiedene unternehmerische Ausgangssituationen, Erfordernisse zur Anpassung der Software im Rahmen von IT-Projekten als auch unterschiedliche Problemlagen in der Kundensituation, und kann dadurch die Einführung einer CRM-Software als Instrument zur Problemlösung aber auch nach ganzheitlichem Ansatz begleiten. Erscheint vorauss. 1. November 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783000597084 - Lars Brodersen: CRM-Software optimal evaluieren - Ratgeber für Start-ups, Personen- und Kapitalgesellschaften - Analysekriterien für eine situationsgerechte Entscheidungsfindung
Lars Brodersen

CRM-Software optimal evaluieren - Ratgeber für Start-ups, Personen- und Kapitalgesellschaften - Analysekriterien für eine situationsgerechte Entscheidungsfindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783000597084 bzw. 3000597085, in Deutsch, C. R. Möller Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CRM-Software optimal evaluieren: In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden werden können. Dieser Ratgeber berücksichtigt dabei ebenso verschiedene unternehmerische Ausgangssituationen, Erfordernisse zur Anpassung der Software im Rahmen von IT-Projekten als auch unterschiedliche Problemlagen in der Kundensituation, und kann dadurch die Einführung einer CRM-Software als Instrument zur Problemlösung aber auch nach ganzheitlichem Ansatz begleiten. Taschenbuch.
Lade…