Business Purpose Design - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,46 (vom 01.04.2019)1
Monika Smith, Mitwirkende: Jean-Philipp Almstedt, Victoria Balk, Dr. Maren Beverung Amrei Andrasch, Mitwirkende: Raquel Dischinger, Scot Carlson, Tina Dreisicke, Pascal Fantou Jannis Born, Mitwirkende: Curt Simon Harlinghausen, Daniel Heltzel, Steffan Heu
Business Purpose Design (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783000597893 bzw. 3000597891, in Deutsch, Santiago Berlin, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Business Purpose Design.
Das Business Purpose Design ist ein Leitmodell, das durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise einen Orientierungsrahmen für Organisationen, Führungskräfte und Projekte bietet. Es emöglicht, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen, Stärken und Entwicklungspotentiale zu identifizieren und vergleichbar zu machen. Ausgehend vom Jetzt, der Technologisierung und der Notwendigkeit, den Menschen ins Zentrum der Unternehmung zu rücken, dient das fluide Framework als Ansatz, den Business Purpose des Unternehmens zu identifizieren, zu stärken und auszubauen. 30 Artikel zu den relevantesten Themen für Unternehmer, Führungskräfte und Weitdenker. Beleuchtet mit Thought Leadern, Executives, Gründern, Gestaltern und Wissenschaftlern. Broschiert, Label: Santiago Berlin, Santiago Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018, Studio: Santiago Berlin, Verkaufsrang: 626868.
Von Händler/Antiquariat, Business Purpose Design.
Das Business Purpose Design ist ein Leitmodell, das durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise einen Orientierungsrahmen für Organisationen, Führungskräfte und Projekte bietet. Es emöglicht, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen, Stärken und Entwicklungspotentiale zu identifizieren und vergleichbar zu machen. Ausgehend vom Jetzt, der Technologisierung und der Notwendigkeit, den Menschen ins Zentrum der Unternehmung zu rücken, dient das fluide Framework als Ansatz, den Business Purpose des Unternehmens zu identifizieren, zu stärken und auszubauen. 30 Artikel zu den relevantesten Themen für Unternehmer, Führungskräfte und Weitdenker. Beleuchtet mit Thought Leadern, Executives, Gründern, Gestaltern und Wissenschaftlern. Broschiert, Label: Santiago Berlin, Santiago Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018, Studio: Santiago Berlin, Verkaufsrang: 626868.
2
Monika Smith, Mitwirkende: Jean-Philipp Almstedt, Victoria Balk, Dr. Maren Beverung Amrei Andrasch, Mitwirkende: Raquel Dischinger, Scot Carlson, Tina Dreisicke, Pascal Fantou Jannis Born, Mitwirkende: Curt Simon Harlinghausen, Daniel Heltzel, Steffan Heu
Business Purpose Design (2018)
DE PB US
ISBN: 9783000597893 bzw. 3000597891, in Deutsch, Santiago Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Business Purpose Design ist ein Leitmodell, das durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise einen Orientierungsrahmen für Organisationen, Führungskräfte und Projekte bietet. Es emöglicht, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen, Stärken und Entwicklungspotentiale zu identifizieren und vergleichbar zu machen. Ausgehend vom Jetzt, der Technologisierung und der Notwendigkeit, den Menschen ins Zentrum der Unternehmung zu rücken, dient das fluide Framework als Ansatz, den Business Purpose des Unternehmens zu identifizieren, zu stärken und auszubauen. 30 Artikel zu den relevantesten Themen für Unternehmer, Führungskräfte und Weitdenker. Beleuchtet mit Thought Leadern, Executives, Gründern, Gestaltern und Wissenschaftlern. Broschiert, Label: Santiago Berlin, Santiago Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018, Studio: Santiago Berlin, Verkaufsrang: 626868.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Business Purpose Design ist ein Leitmodell, das durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise einen Orientierungsrahmen für Organisationen, Führungskräfte und Projekte bietet. Es emöglicht, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen, Stärken und Entwicklungspotentiale zu identifizieren und vergleichbar zu machen. Ausgehend vom Jetzt, der Technologisierung und der Notwendigkeit, den Menschen ins Zentrum der Unternehmung zu rücken, dient das fluide Framework als Ansatz, den Business Purpose des Unternehmens zu identifizieren, zu stärken und auszubauen. 30 Artikel zu den relevantesten Themen für Unternehmer, Führungskräfte und Weitdenker. Beleuchtet mit Thought Leadern, Executives, Gründern, Gestaltern und Wissenschaftlern. Broschiert, Label: Santiago Berlin, Santiago Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018, Studio: Santiago Berlin, Verkaufsrang: 626868.
3
Gebr. - Business Purpose Design (2018)
DE US
ISBN: 9783000597893 bzw. 3000597891, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…