Von dem Buch Erfolg in Digitalien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolg in Digitalien100%: Silvia Schorta; Silvia Schorta; Tobias Gläser; Cornelia Diethelm; Roy Franke; Martin Geisenhainer; Tobias Gläser; Sylvie Merlo; Melanie Müller; Ralph Müller; Isabelle Sailer; Beat Scheidegger; Peter Tüscher; Roger Walter; Martin Winiker; Dana Rulf: Erfolg in Digitalien (ISBN: 9783038053712) 2020, buch & netz, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolg in Digitalien100%: Silvia Schorta/ Cornelia Diethelm/ Roy Franke/ Martin Geisenhainer/ Tobias Gläser: Erfolg in Digitalien (ISBN: 9783038053484) buch & netz, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolg in Digitalien - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 25.07.2021)
1
9783038053484 - Erfolg in Digitalien

Erfolg in Digitalien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783038053484 bzw. 3038053481, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Als Unternehmer*innen sind wir stetig unterwegs. Wir entwickeln Ideen und setzen diese um. Wir verfolgen Ziele, passen uns Entwicklungen an, reagieren auf äussere Einflüsse und Gegebenheiten, tragen Verantwortung, arbeiten in unterschiedlichsten Teamkonstellationen, treffen Entscheidungen, scheitern, reüssieren, lernen und entwickeln uns weiter. Alle reden davon, viele fühlen sich genötigt, andere schreiten voller Entdeckerdrang und Lust voran. Für etliche ist es ein ferner Ort, der wenig verheissungsvoll wirkt, während er für manche schon nach wenigen Schritten beginnt und wie Alices Wunderland bunt und reizvoll erscheint. Das sagenhafte Digitalien. Doch was, wenn Digitalien keine weit in der Ferne liegende Feriendestination ist? Was, wenn wir alle - ob wir wollen oder nicht - uns längst auf dem Weg befinden? Und was, wenn Digitalien kein Ort ist, sondern vielmehr einer Haltung gleichkommt? Wir sind davon überzeugt: Es gibt keine fixe Packliste, kein bestmögliches Transportmittel, keine direkte Reiseroute und keine Rundum-Sorglos-Pauschalangebote, die uns «digital» werden lassen. Es gibt bereits viele Reisende, die spannende Wege gegangen sind, jede Menge Eindrücke und Erfahrungen gesammelt haben und sich bereits einleben in Digitalien. Reisende, die über diesen Prozess berichten, ihr neues Wissen teilen und ihre Erlebnisse und Erkenntnisse verfügbar machen. In diesem Buch kommen Unternehmer*innen zu Wort, die sich bereits nach Digitalien aufgemacht haben und «Digital» als Mindset verstehen, ohne dabei der Versuchung zu erliegen, in eindimensional technischen Lösungen zu denken. Sie haben in den letzten Jahren unterschiedlichste digitale Routen erkundet und ausprobiert. Deshalb können sie von passenden und unpassenden Transportmitteln berichten und Einblick in unternehmerische, kulturelle und planerische Erkenntnisse und Erfahrungen geben, die anderen digitalen Weggefährten als inspirierender Reiseführer dienen mögen.
2
9783038053712 - Silvia Schorta; Silvia Schorta; Tobias Gläser; Cornelia Diethelm; Roy Franke; Martin Geisenhainer; Tobias Gläser; Sylvie Merlo; Melanie Müller; Ralph Müller; Isabelle Sailer; Beat Scheidegger; Peter Tüscher; Roger Walter; Martin Winiker; Dana Rulf: Erfolg in Digitalien
Silvia Schorta; Silvia Schorta; Tobias Gläser; Cornelia Diethelm; Roy Franke; Martin Geisenhainer; Tobias Gläser; Sylvie Merlo; Melanie Müller; Ralph Müller; Isabelle Sailer; Beat Scheidegger; Peter Tüscher; Roger Walter; Martin Winiker; Dana Rulf

Erfolg in Digitalien (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783038053712 bzw. 3038053716, vermutlich in Deutsch, 180 Seiten, buch & netz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Inspiration und Anregungen für die unternehmerische Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), 1, Als Unternehmer*innen sind wir stetig unterwegs. Wir entwickeln Ideen und setzen diese um. Wir verfolgen Ziele, passen uns Entwicklungen an, reagieren auf äussere Einflüsse und Gegebenheiten, tragen Verantwortung, arbeiten in unterschiedlichsten Teamkonstellationen, treffen Entscheidungen, scheitern, reüssieren, lernen und entwickeln uns weiter. Alle reden davon, viele fühlen sich genötigt, andere schreiten voller Entdeckerdrang und Lust voran. Für etliche ist es ein ferner Ort, der wenig verheissungsvoll wirkt, während er für manche schon nach wenigen Schritten beginnt und wie Alices Wunderland bunt und reizvoll erscheint. Das sagenhafte Digitalien. Doch was, wenn Digitalien keine weit in der Ferne liegende Feriendestination ist? Was, wenn wir alle – ob wir wollen oder nicht – uns längst auf dem Weg befinden? Und was, wenn Digitalien kein Ort ist, sondern vielmehr einer Haltung gleichkommt? Wir sind davon überzeugt: Es gibt keine fixe Packliste, kein bestmögliches Transportmittel, keine direkte Reiseroute und keine Rundum-Sorglos-Pauschalangebote, die uns «digital» werden lassen. Es gibt bereits viele Reisende, die spannende Wege gegangen sind, jede Menge Eindrücke und Erfahrungen gesammelt haben und sich bereits einleben in Digitalien. Reisende, die über diesen Prozess berichten, ihr neues Wissen teilen und ihre Erlebnisse und Erkenntnisse verfügbar machen. In diesem Buch kommen Unternehmer*innen zu Wort, die sich bereits nach Digitalien aufgemacht haben und «Digital» als Mindset verstehen, ohne dabei der Versuchung zu erliegen, in eindimensional technischen Lösungen zu denken. Sie haben in den letzten Jahren unterschiedlichste digitale Routen erkundet und ausprobiert. Deshalb können sie von passenden und unpassenden Transportmitteln berichten und Einblick in unternehmerische, kulturelle und planerische Erkenntnisse und Erfahrungen geben, die anderen digitalen Weggefährten als inspirierender Reiseführer dienen mögen.
3
9783038053484 - Schorta, Silvia;Müller, Ralph;Sailer, Isabelle;Scheidegger, Beat;Tüscher, Peter;Walter, Roger;Müller, Melanie;Rulf, Dana;Winiker, Martin;Diethelm, Cornelia;Franke, Roy;Geisenhainer, Martin;Gläser, Tobias;Merlo, Sylvie: Erfolg in Digitalien
Schorta, Silvia;Müller, Ralph;Sailer, Isabelle;Scheidegger, Beat;Tüscher, Peter;Walter, Roger;Müller, Melanie;Rulf, Dana;Winiker, Martin;Diethelm, Cornelia;Franke, Roy;Geisenhainer, Martin;Gläser, Tobias;Merlo, Sylvie

Erfolg in Digitalien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783038053484 bzw. 3038053481, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Als Unternehmer*innen sind wir stetig unterwegs. Wir entwickeln Ideen und setzen diese um. Wir verfolgen Ziele, passen uns Entwicklungen an, reagieren auf äussere Einflüsse und Gegebenheiten, tragen Verantwortung, arbeiten in unterschiedlichsten Teamkonstellationen, treffen Entscheidungen, scheitern, reüssieren, lernen und entwickeln uns weiter. Alle reden davon, viele fühlen sich genötigt, andere schreiten voller Entdeckerdrang und Lust voran. Für etliche ist es ein ferner Ort, der wenig verheissungsvoll wirkt, während er für manche schon nach wenigen Schritten beginnt und wie Alices Wunderland bunt und reizvoll erscheint. Das sagenhafte Digitalien. Doch was, wenn Digitalien keine weit in der Ferne liegende Feriendestination ist? Was, wenn wir alle ¿ ob wir wollen oder nicht ¿ uns längst auf dem Weg befinden? Und was, wenn Digitalien kein Ort ist, sondern vielmehr einer Haltung gleichkommt? Wir sind davon überzeugt: Es gibt keine fixe Packliste, kein bestmögliches Transportmittel, keine direkte Reiseroute und keine Rundum-Sorglos-Pauschalangebote, die uns «digital» werden lassen. Es gibt bereits viele Reisende, die spannende Wege gegangen sind, jede Menge Eindrücke und Erfahrungen gesammelt haben und sich bereits einleben in Digitalien. Reisende, die über diesen Prozess berichten, ihr neues Wissen teilen und ihre Erlebnisse und Erkenntnisse verfügbar machen. In diesem Buch kommen Unternehmer*innen zu Wort, die sich bereits nach Digitalien aufgemacht haben und «Digital» als Mindset verstehen, ohne dabei der Versuchung zu erliegen, in eindimensional technischen Lösungen zu denken. Sie haben in den letzten Jahren unterschiedlichste digitale Routen erkundet und ausprobiert. Deshalb können sie von passenden und unpassenden Transportmitteln berichten und Einblick in unternehmerische, kulturelle und planerische Erkenntnisse und Erfahrungen geben, die anderen digitalen Weggefährten als inspirierender Reiseführer dienen mögen. von Schorta, Silvia;Müller, Ralph;Sailer, Isabelle;Scheidegger, Beat;Tüscher, Peter;Walter, Roger;Müller, Melanie;Rulf, Dana;Winiker, Martin;Diethelm, Cornelia;Franke, Roy;Geisenhainer, Martin;Gläser, Tobias;Merlo, Sylvie; Gut.
4
3038053481 - Silvia Schorta/ Cornelia Diethelm/ Roy Franke/ Martin Geisenhainer/ Tobias Gläser: Erfolg in Digitalien
Silvia Schorta/ Cornelia Diethelm/ Roy Franke/ Martin Geisenhainer/ Tobias Gläser

Erfolg in Digitalien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3038053481 bzw. 9783038053484, vermutlich in Deutsch, buch & netz, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,50 = 42,40
unverbindlich
Erfolg in Digitalien ab 34.9 € als Taschenbuch: Inspiration und Anregungen für die unternehmerische Praxis. Auflage 1. Aus dem Bereich: Bücher,.
5
3038053481 - Erfolg in Digitalien

Erfolg in Digitalien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3038053481 bzw. 9783038053484, vermutlich in Deutsch, neu.

Erfolg in Digitalien ab 34.9 EURO Inspiration und Anregungen für die unternehmerische Praxis. Auflage 1.
Lade…