Zahlen und Größen - Sekundarstufe I - Brandenburg - 10. Schuljahr: Schülerbuch
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,90 | € 24,39 | € 25,00 | € 20,24 | € 26,50 |
Nachfrage |
Zahlen und Größen - Sekundarstufe I - Brandenburg - 10. Schuljahr (2010)
ISBN: 9783060011568 bzw. 3060011567, vermutlich in Deutsch, 208 Seiten, Cornelsen Verlag, gebundenes Buch, neu.
Schülerbuch, Buch, Hardcover, Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt.Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen:- Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite- Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen- Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene KompetenzenAuf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen.Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht.Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen.Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels.Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen.] Mathematik nachhaltig verstehenZahlen und Größen für Brandenburg verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, so fördern didaktisch vielschichtige Aufgaben prozess- und inhaltsbezogene Kompetenzen. Dies bringt die Schüler/-innen Schritt für Schritt dazu, Mathematik nachhaltig zu verstehen.Ob digital oder auf Papier - nutzen Sie die perfekt abgestimmte Palette an Produkten, mit denen Ihnen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts mühelos gelingen.].
Zahlen und Größen 10. Schuljahr. Schülerbuch. Sekundarstufe I Brandenburg (Hardback) (2010)
ISBN: 9783060011568 bzw. 3060011567, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Language: German . Brand New Book. Die Neubearbeitung von Zahlen und Größen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, denen zufolge die Schüler/innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken * Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt.* Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen* Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen.* Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht.* Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen.* Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels.* Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Begleitmaterialien* Arbeitshefte mit CD-ROM* Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen* Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben* Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen.
Zahlen und Gr��en 10. Schuljahr. Sch�lerbuch. Sekundarstufe I Brandenburg
ISBN: 9783060011568 bzw. 3060011567, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Zahlen und Größen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, denen zufolge die Schüler/-innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Begleitmaterialien Arbeitshefte mit CD-ROM Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen von Hecht, Wolfgang, Neu.
Zahlen Gr��en 10. Schuljahr. Sch�lerbuch. Sekundarstufe I Brandenburg
ISBN: 9783060011568 bzw. 3060011567, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Zahlen und Größen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, denen zufolge die Schüler/-innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Begleitmaterialien Arbeitshefte mit CD-ROM Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen von Hecht, Wolfgang und Knospe, Ines und Koenig, Gerhard und Koullen, Reinhold und Meyer, Jörg und Verhoeven, Martina und Wennekers, Udo und Koullen, Reinhold und Wennekers, Udo, Neu.
Zahlen Gr��en 10. Schuljahr. Sch�lerbuch. Sekundarstufe I Brandenburg
ISBN: 9783060011568 bzw. 3060011567, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Zahlen und Größen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, denen zufolge die Schüler/-innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Begleitmaterialien Arbeitshefte mit CD-ROM Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen von Hecht, Wolfgang und Knospe, Ines und Koenig, Gerhard und Koullen, Reinhold und Meyer, Jörg und Verhoeven, Martina und Wennekers, Udo und Koullen, Reinhold und Wennekers, Udo, Neu.
Zahlen Gr��en 10. Schuljahr. Sch�lerbuch. Sekundarstufe I Brandenburg
ISBN: 9783060011568 bzw. 3060011567, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Zahlen und Größen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, denen zufolge die Schüler/-innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Begleitmaterialien Arbeitshefte mit CD-ROM Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen von Hecht, Wolfgang und Knospe, Ines und Koenig, Gerhard und Koullen, Reinhold und Meyer, Jörg und Verhoeven, Martina und Wennekers, Udo und Koullen, Reinhold und Wennekers, Udo, Neu.
Zahlen und Größen 10. Schuljahr. Schülerbuch. Sekundarstufe I Brandenburg (2010)
ISBN: 9783060011568 bzw. 3060011567, in Deutsch, Indypublish.Com, gebundenes Buch, neu.
bol.com.
Die Neubearbeitung von Zahlen und Größen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen des aktuellen Kernlehrplans demzufolge die Schüler/innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken style="list-style: none" Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. style="list-style: none" style="list-style: none" Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/innen Probleme zu lösen, zu argumentieren so..., Die Neubearbeitung von Zahlen und Größen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen des aktuellen Kernlehrplans demzufolge die Schüler/innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken style="list-style: none" Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreißen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. style="list-style: none" style="list-style: none" Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. style="list-style: none" style="list-style: none" Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermaßen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: style="list-style: none" - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbole für prozessbezogene Kompetenzen style="list-style: none" Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. style="list-style: none" style="list-style: none" Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. style="list-style: none" style="list-style: none" Die Kompetenzaufgaben "Anwenden - Vertiefen - Vernetzen" in jedem Kapitel ähneln den Beispielaufgaben des Kernlehrplans. style="list-style: none" style="list-style: none" Die "offenen" und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. style="list-style: none" style="list-style: none" Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. style="list-style: none" Begleitmaterialien style="list-style: none" Arbeitshefte mit CD-ROM style="list-style: none" Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen style="list-style: none" Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben style="list-style: none" Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen style="list-style: none"Taal: Duits;Afmetingen: 15x265x200 mm;Gewicht: 592,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2010;ISBN10: 3060011567;ISBN13: 9783060011568; Duitstalig | Hardcover | 2010.
Zahlen und Größen - Sekundarstufe I - Brandenburg / 10. Schuljahr - Schülerbuch
ISBN: 9783060011568 bzw. 3060011567, in Deutsch, 208 Seiten, Cornelsen Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, christiane b, [4501545].
Keine CD oder Lösungsheft! Hardcover, wie neu, 590g, 208, Internationaler Versand, Banküberweisung.