5. Schuljahr, 1 CD-ROM zum Workbook - 2 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Dez. 13Apr. 17
Schnitt 40,97 41,22 0,00
Nachfrage
1
Hellmut Schwarz

5. Schuljahr, 1 CD-ROM zum Workbook (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW AB

ISBN: 9783060310470 bzw. 3060310475, in Deutsch, Cornelsen, neu, Hörbuch.

Zur Konzeption Vorwissen:English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen: Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schult English G 21die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills)werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Die Units enthalten zu jeder Ausgabe passende Angebote zur Binnendifferenzierung. Unter anderem berücksichtigen bei derAusgabe DzusätzlicheParallelübungen auf zwei Niveaus und Extra-Angebote im Practice-Teil unterschiedliche Leistungsstände. Zum Aufbau Das Lehrwerk folgt der bewährten Struktur von English G 2000, wurde jedoch inhaltlich und gestalterisch komplett überarbeitet. Welcome:Zehn SeitenWelcomeführen in die Arbeit mit English G 21 ein. Sie greifen die Themen des vorangegangenen Englischunterrichts auf und geben den Schülerinnen und Schülern Gelegenheit, ihre Kenntnisse und Fertigkeiten einzubringen und zu festigen. Die Units Lead-in:Anknüpfend an das Vorwissen der Schüler/innen führt eine Doppelseite indas Thema der Unit ein. A-Section:Über die motivierendes toryliner und um fünf Kinder aus Bristol werden Wortschatz, Redemittel, Grammatik und Interkulturelles vermittelt. Kommunikationsorientierte und spielerische Aufgaben trainieren sprachliche, methodische und soziale Kompetenzen. Textbezogene tasks stärken die Textkompetenz der Lernenden. Practice:Abwechslungsreiche, unterschiedlich anspruchsvolle Übungen decken alle zentralen Kompetenzbereiche ab. Verweise aus dem Lead-inund der A-Sectionzeigen den frühestmöglichen Einsatzort. Text:Spannende längere Texte und eine Vielfalt von Textsorten fördern das Lesevergnügen. Weiterführende Aufgaben schulen den Umgang mit Lesetexten und regen zur kreativen Textproduktion an. Topics:Hier gibt es viel Wissens- und auch Nachahmenswertes, aber keine neue Grammatik. Oft schließen dieTopic-Themen an die vorausgehende Unit an. Der Nachschlageteil Skills File:Ein ausführlicher Überblick über die Lern- und Arbeitstechniken aus den Units. Grammar File:Eine anschauliche Zusammenfassung der wichtigen Grammatikstrukturen. Kurze Fragen mit Lösungen am Ende jedes Kapitels fördern selbstständiges Lernen. Vocabulary:Der Lernwortschatz jeder Unit in chronologischer Reihenfolge mit vielen Tipps zur Verwendung und Aussprache der Vokabeln. Remember-boxes greifen das lexikalische Vorwissen auf. Dictionary :Zwei alphabetische Wortlisten: Die englisch-deutsche Liste führt alle im Schülerbuch vorkommenden Wörter mit Fundstellen auf, das deutsch-englische Wörterverzeichnis ist besonders hilfreich für die eigenständige Textproduktion. Neue Begleitmaterialien Die vertrauten Begleitmaterialien wie z. B. Workbook,Wordmasterund Folien wurden komplett überarbeitet und durch folgende neuartige Angebote ergänzt: Lehrerfassung des Schülerbuchs CD-ROM zur Unterrichtsvorbereitung Unterrichtssoftware DVD Out and About CD-ROM im Workbook(e-Workbook)mit vielen Übungen für das selbstständige Arbeiten zu Hause.
2
Jennifer Seidl

5. Schuljahr, 1 CD-ROM zum Workbook

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060310470 bzw. 3060310475, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

40,97 (Fr. 50,40)¹ + Versand: 24,38 (Fr. 30,00)¹ = 65,35 (Fr. 80,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Zur Konzeption Vorwissen:English G 21 baut durchgehend auf dem lexikalischen und thematischen Vorwissen der Schüler/innen auf. Da die Jugendlichen gewohnt sind, Sprache in festen Wendungen zu lernen, können sie viele Sprachmittel bereits anwenden, bevor diese bewusst gemacht und systematisch behandelt werden. Kompetenzen: Neben den kommunikativen Fertigkeiten (listening, speaking, reading, writing) schult English G 21die Methodenkompetenz, die eine wichtige Voraussetzung für den selbstständigen Fremdsprachenerwerb ist. Die Lern- und Arbeitstechniken(study skills)werden integrativ trainiert und den Schülerinnen und Schülern explizit bewusst gemacht. Differenzierung: Die Units enthalten zu jeder Ausgabe passende Angebote zur Binnendifferenzierung. Unter anderem berücksichtigen bei derAusgabe DzusätzlicheParallelübungen auf zwei Niveaus und Extra-Angebote im Practice-Teil unterschiedliche Leistungsstände. Zum Aufbau Das Lehrwerk folgt der bewährten Struktur von English G 2000, wurde jedoch inhaltlich und gestalterisch komplett überarbeitet. Welcome:Zehn SeitenWelcomeführen in die Arbeit mit English G 21 ein. Sie greifen die Themen des vorangegangenen Englischunterrichts auf und geben den Schülerinnen und Schülern Gelegenheit, ihre Kenntnisse und Fertigkeiten einzubringen und zu festigen. Die Units Lead-in:Anknüpfend an das Vorwissen der Schüler/innen führt eine Doppelseite indas Thema der Unit ein. A-Section:Über die motivierendes toryliner und um fünf Kinder aus Bristol werden Wortschatz, Redemittel, Grammatik und Interkulturelles vermittelt. Kommunikationsorientierte und spielerische Aufgaben trainieren sprachliche, methodische und soziale Kompetenzen. Textbezogene tasks stärken die Textkompetenz der Lernenden. Practice:Abwechslungsreiche, unterschiedlich anspruchsvolle Übungen decken alle zentralen Kompetenzbereiche ab. Verweise aus dem Lead-inund der A-Sectionzeigen den frühestmöglichen Einsatzort. Text:Spannende längere Texte und eine Vielfalt von Textsorten fördern das Lesevergnügen. Weiterführende Aufgaben schulen den Umgang mit Lesetexten und regen zur kreativen Textproduktion an. Topics:Hier gibt es viel Wissens- und auch Nachahmenswertes, aber keine neue Grammatik. Oft schließen dieTopic-Themen an die vorausgehende Unit an. Der Nachschlageteil Skills File:Ein ausführlicher Überblick über die Lern- und Arbeitstechniken aus den Units. Grammar File:Eine anschauliche Zusammenfassung der wichtigen Grammatikstrukturen. Kurze Fragen mit Lösungen am Ende jedes Kapitels fördern selbstständiges Lernen. Vocabulary:Der Lernwortschatz jeder Unit in chronologischer Reihenfolge mit vielen Tipps zur Verwendung und Aussprache der Vokabeln. Remember-boxes greifen das lexikalische Vorwissen auf. Dictionary :Zwei alphabetische Wortlisten: Die englisch-deutsche Liste führt alle im Schülerbuch vorkommenden Wörter mit Fundstellen auf, das deutsch-englische Wörterverzeichnis ist besonders hilfreich für die eigenständige Textproduktion. Neue Begleitmaterialien Die vertrauten Begleitmaterialien wie z. B. Workbook,Wordmasterund Folien wurden komplett überarbeitet und durch folgende neuartige Angebote ergänzt: Lehrerfassung des Schülerbuchs CD-ROM zur Unterrichtsvorbereitung Unterrichtssoftware DVD Out and About CD-ROM im Workbook(e-Workbook)mit vielen Übungen für das selbstständige Arbeiten zu Hause.
Lade…